Montag, 31. Mai 2010

ISDI bei den "Ruhrpott Stemplern" und mein Beitrag dazu........


Hallo liebe Blog Leser!

In unserem kleinen gemütlichen Stempelforum den "Ruhrpott Stemplern" geht unsere ISDI weiter, übersetzt: ich stemple und du hast die Idee.

Diesmal war die liebe "Babsi" mit der Vorgabe an der Reihe. Ganz lieben Dank Babsi!

Umgesetzt habe ich dir Vorgabe, nach dem Sketch von BaLiSa, den Jane entworfen hat!



Und hier kommt meine Umsetzung............

Mal ein paar Detail Fotos..........



Stempel:Hänglar, Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Stampin' Up! und
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Stampin'Up!"Marineblau"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Spitze, Flower,
Brads,
Schmuckherzen
Coloration: Polychromos, Papierwischer, Terpentinersatz


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea ein wunderschönes Kärtchen hast du da wieder gezaubert es passt wieder alles super harmonisch zusammen.
Dickes Bussy Nicole

doris hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

sundownerin hat gesagt…

hach, die ist wieder so schön, ich mag jungen motive und deine herrliche ton in ton arbeit.... all die details.... und die vielen papiere.... wenn ich doch bloß nicht so weit oben in der bastelfreien zone leben würde und mal bei einem von euch dauerbrennern mal ein zwei tage was lernen könnte....
ggglg

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit vielen schönen Einzelheiten.Sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gezaubert!
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Makila hat gesagt…

Eine tolle Karte Hast du da gemacht, und vielen Dank für dein Komentar bei mir ;)

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin echt total begeistert was du aus dem tollen Motiv gemacht hast. Deine Karte ist wunderschön geworden. Es macht richtig Spass, zu sehen, wie du die Karte gestaltet, und das Motiv coloriert hast. Super. Ich bin echt total hin und weg.
LG Babsi

Vroni hat gesagt…

Liebe Andrea!
So ein schönes Kärtchen! Traumhaft gestaltet und das Motiv ist super schön coloriert. Die beiden Bänder sehen spitze aus und die Blümchen machen sich total super! Könnt ich mir gut als Jungen-Karte vorstellen.
Liebe Grüße & ein dickes Bussi
Vroni

Melanie Arnold hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Andrea.
Ich mag auch so gerne die Hänglars.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Katrin hat gesagt…

Du hast wieder eine klasse Karte gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Niedliches Motiv hast Du gewählt.
Liebe Grüße
Katrin

Ulrike*** hat gesagt…

...ein ganz niedliches Kärtchen, dass du da gewerkelt hast,...ich mag auch die Hänglars so gern..
LG Ulrike

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. So toll coloriert und so viele liebevolle Details, klasse
lg
Cathi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine wunderschöne Karte - die Farbwahl finde ich wieder einmal supergenial. Ich liebe diese Hänglar-Stempel ebenfalls - sind leider nur sehr schwer zu bekommen.
LG-Antje

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die dezenten Farben passen gut zu dem etwas nachdenklich drein schauenden jungen Mann!

Viele Grüße
Gabi

elfenwerkstatt hat gesagt…

Oh, süße Karte hast du gewerkelt !!!
Die Farben und die vielen Details gefallen mir total gut.
Liebe Grüße, Jenny

Krasmari hat gesagt…

интересна игра поздравления

Alex hat gesagt…

Nettes Kärtchen!
lg
Alex

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

jetzt hatte ich mal ein paar Tage keine Zeit für das Blogschauen und schon ist bei Dir wieder soo viel zum schauen. Die Karte ist einfach ein Traum. Von der Gestaltung bin ich hin und weg. Klasse gemacht.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Ganz Liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen ist ein echter Hingucker!
Schöne Farben, süßes Motiv und tolle Gestaltung.

Liebe Grüße,
Marina