Samstag, 22. Mai 2010

ISDI bei den "Ruhrpott Stemplern" und mein Beitrag dazu........

Hallo meine lieben Blog Leser !

In unserem kleinen gemütlichen Stempelforum den "Ruhrpott Stemplern" gibt es eine ISDI, übersetzt: ich stemple und du hast die Idee.

Diesmal war die liebe "Susanne" mit der Vorgabe an der Reihe. Ganz lieben Dank Susanne!

Gleichzeitig habe ich meine Karte für das Wochenstempeln bei den "Ruhrpott Stemplern" angefertig.

Aufgabe war ein Rezept:

1 Schmetterling - 2 Kreise - 3 Blumen


Ich habe mir für die Umsetzung mal wieder selber einen Sketch entworfen.
Ihr dürft ihn gerne auch benutzen, würde mich sogar sehr freuen, eure Umsetzungen damit zu sehen.


Und so schaut er aus


Und hier kommt meine Umsezung..............


Mal ein Detailfoto vom Schmetterling......
Stempel:LaBlanche, Betty's Creations
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Stampin'Up!"Salbeigrün"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Cuttlebug,
Spellbinders Schmetterlinge, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads
Coloration: Polychromos,Papierwischer,Terpentinersatz

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich möchte auch gleich ein ganz dickes Dankeschön an euch loswerden, ihr schreibt immer so liebe Kommentare, ach das tut wirklich richtig gut, eure lieben und netten Worte zu lesen.
Ich knuddle euch mal ganz dolle dafür...........


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag ,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Das ist aber auch wieder ein schönes Kärtchen!
Wiedermal tolle frühlingshafte bzw. sommerliche Farben und sehr schön gestaltet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine luftig leichte Frühlingskarte passt super zum Wetter!

LG
GABI

Vroni hat gesagt…

Oh liebe Andrea! Deine Karte ist ja so bezaubernd und traumhaft! So toll und wunderschön. Dein Sketch ist super und das Rezept hast Du wunderbar mit eingebracht, toll! Die Coloration ist eine Wucht und so schön zart, das passt alles so perfekt und harmonisch zusammen, einfach nur schön!
Ich wünsche Dir auch noch schöne Pfingsten, erhol Dich gut!
Liebe Grüße
Vroni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wunderschön Andrea, eine zauberhafte Karte und so sommerliche Farben. Würden doch die Zitronenfalter hier mal fliegen. Dein Sketch ist Super. Gefällt mir.
glg
Rosi

Heike hat gesagt…

Das ist wieder so ein bezauberndes Kärtchen, so schöne Farben und die Vorgaben super umgesetzt.

Wünsche Dir auch schöne Pfingsttage!

Liebe Grüße
Heike

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und deine Coloration ist auch wieder super schön.Es passt auch wieder alles super toll zusammen,ganz klasse.

Liebe Grüße
sonja

sundownerin hat gesagt…

jupp, ganz tuffig leicht kommt deine karte daher.... leicht wie eine lauschige briese am frühlingsabend.... ganz zart und sanft

Beate hat gesagt…

gefällt mir sehr gut mit den Schmetterlingen
lg Beate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Karte,alles passt so herrlich harmonisch zusammen.
Du hast den Sketch super umgesetzt.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea das ist mal wieder eine wundervolle Karte alles passt so toll zusammen.
GLG Nicole

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

was für eine tolle Karte hast Du da wieder gezaubert. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Die Farben strahlen wie der Frühling selbst. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir ein Schönes Pfingstfest.

Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Frühlingskarte!
Die Farbauswahl ist ganz toll und die Schmetterlinge sind wunderschönen Farbtupfer!

Wünsche dir schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Wunder-, wunderschön ist deine Karte!!
Tolle Farbauswahl, eine super Coloration und süße Schmettis!
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.

Ganz liebe grüße
Doris

Alex hat gesagt…

Andrea die Karte gefällt mir sehr gut, aber ich glaub ich hätte den oberen Schmetti weggelassen, aber Geschmäcker sind ja guterweise nicht alle gleich ;O)
Schöne Restpfingsten wünsch ich dir noch!
lg
Alex

Katrin hat gesagt…

Schmetterlinge wohin das Auge schaut. Ganz toll! Eine klasse Karte hast Du da gemacht.
Alles Liebe
Katrin

Basteloma hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea,
Deine Karte ist bezaubernd schön. Da kommt man doch so richtig in Frühlingsstimmung.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen Pfingstmontag.
Viele Grüße
Marliese

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi Andrea,
das Kärtchen ist bezaubernd geworden und die Faben sind ein Traum.
LG Michi