Samstag, 8. Mai 2010

ISDI bei den "Ruhrpott Stemplern" und mein Beitrag dazu........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag..............

Heute gibt es mal wieder etwas "Kreatives" von mir

In unserem kleinen gemütlichen Stempelforum den "Ruhrpott Stemplern" gibt es eine ISDI, übersetzt: ich stemple und du hast die Idee.

Diesmal war die liebe "Nicole" mit der Vorgabe an der Reihe. Ganz lieben Dank Nicole, eine wirklich total süße Vorgabe, die "Tosse Flower von Bildmalarna"

Ich habe mir für die Umsetzung mal wieder selber einen Sketch entworfen.
Ihr dürft ihn gerne auch benutzen, würde mich sogar sehr freuen, eure Umsetzungen damit zu sehen.


Und so schaut der Sketch aus...........



Und hier kommt meine Karte......................

Stempel: "Tosse Flower von Bildmalarna" und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Basic Grey
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Stampin'Up!"olivgrün, braungrün und schokobraun"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads, Schmucksteine
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung zur ISDI" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich möchte auch gleich ein ganz dickes Dankeschön an euch loswerden, ihr schreibt immer so liebe Kommentare, ach das tut wirklich richtig gut, eure lieben und netten Worte zu lesen.
Ich knuddle euch mal ganz dolle dafür...........


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag ,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
endlich habe ich es mal wieder geschafft, nach meiner stressigen Woche (das Wochenende wird leider auch noch nicht besser), dir einen lieben Kommentar auf deinem wunderschönen Blog zu hinterlassen.
Deine Karte ist sooo schöön.
Auch deine Werke der vergangenen Tage sind ein absoluter Traum.
Ich finde es klasshe wie du dir immer auch noch eigene Sketche einfallen läßt.
Super.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schön in den Erdtönen gestaltet, passt gut zu dem kleinen frechen Gärtner ;-)!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Gabi

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhhh .... Deine Karte ist wieder so schön gestaltet liebe Andrea!
Das Motiv finde ich total niedlich und Du hast es sehr schön coloriert.
Papiere, Blumen, etc passen farblich perfekt zur Coloration.
Klasse gemacht!
Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
Swantje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte ist wunderschön alles passt supi schön zusammen.
GLG NIcole

PS: Dein neues Bild sieht super aus.

Katrin hat gesagt…

Einen tollen Sketch hast da gemacht und Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, also Dein Karte ist wunderschön geworden, paßt wieder alles zusammen, traumhaft und der Sketch ist super.
LG Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Sketch ist super duper klasse und deine Karte dazu gefällt mir spitzenmäßig.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden,von den Farben und der Gestaltung.Wie immer :-))

Liebe Grüße
Sonja

Drea´s World hat gesagt…

Hey Schnuggie die ist ja knuffig geworden gefällt mir und Dein Neues Profilpix auch klasse!!!
Bussie Drea

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Eine wunderschöne Karte ist das wieder!
Die Farben sind toll und passen super zum Motiv.
Die Gestalltung und dein Sketch sind auch ganz große Klasse.

LG und noch ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte finde ich wunderschön, Andrea und dazu hast Du Dir auch noch einen Sketch gemacht. Es ist wirklich eine supi Karte entstanden mit allem drum und dran. Wünsche Dir ein schönes WE
Gruß
Rosi

Andy hat gesagt…

Das Motiv ist ja toll coloriert und aus deinem Sketch ist ein wunderschöne Karte geworden. LG Andy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ein toller Sketch den Du da gemacht hast. Die Karte ist so entzückend. Alles so Harmonisch aufeinander abgestimmt. Bin mal wieder restlos begeistert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Dein Sketch ist wunderschön. Auch die Karte die du dazu gebastelt hast. Die Papiere ein Traum.

Vielen Dank das du an meinem Candy teilgenommen hats. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Muttertag heute
Melanie

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!
lg Line

Regina hat gesagt…

ein ganz süßer Fratz, der kleine Tosse! Eine ganz zauberhafte Umsetzung des Sketches!

Liebe Grüße Regina

Vroni hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea!
Och, ist die Karte wieder süß! Der kleine Kerl sieht ja zuckersüß goldig aus! Wunderschöne Farbwahl, traumhafte Deko und eine spitzen Coloration, liebe Andrea wieder eine Wucht-Hammer-Wahnsinns-Karte! Und der Sketch ist echt klasse!
Vielen lieben Dank für Deine lieben und netten Glückwünsche und Worte zu meinem HT, hat mich wirklich riesig gefreut!
Lass Dich mal ganz fest drücken!
Liebe Grüße
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hach Andrea, ich liebe deine Karten.
Ich mag zwar kein grün, aber diese Karte ist himmlisch schön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter