Montag, 24. Mai 2010

Die Piraten kommen...............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag, das Wetter verspricht ja heute wieder schön zu werden...........

Auch möchte ich mich bei euch für eure fleißigen Besuche und lieben Kommentare bedanken, es ist jedesmal eine riesen Freude für mich, sie zu lesen. Danke, Danke, knuddel euch mal dafür!

Zusätzlich möchte ich meine neuen Verfolger recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, schön dass ihr zu mir gefunden und euch eingetragen habt, ich hoffe ihr fühlt euch auf meinem Blog wohl und findet Anregungen und Inspirationen.

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir............ein fertiges Werk kann ich euch noch nicht zeigen aber die Anfänge sind gemacht.

Es wird etwas für den Kindergarten, darum auch so viele, Piraten,wie ihr gleich sehen werdet.

Und da es doch einiges zum Colorieren ist, habe ich mich für die Coloration mit den Polychromos entschieden, ich wollte doch meine Copics etwas schonen..........Grins....

Sobald eins fertig ist, werde ich es euch natürlich zeigen.

Aber nun schaut mal was ich gemacht habe.......das ist aber noch nicht alles, ich muß noch einiges mehr colorieren............

Stempel: Magnolia
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Coloration:Polychromos,Papierwischer,Terpentinersatz


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine colorierten "Piraten" ein wenig und ich habe euch nicht allzu sehr damit gelangweilt!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,

ganz süße Kerlchen hast Du da gemalt. Toll wie immer.Ich bin jeden Tag bei dir, ich kenn mich nur leider nicht gut aus und ich will auch keinen
Ärger mit meinem Mann, weil nachher vielleicht ein Virus drauf ist.

sundownerin hat gesagt…

huhu liebe andrea! also puhhhh, da hast du dir ja einen riesen berg arbeit vorgenommen!!! und trotzdem hast du jede einzelne piraten maus hübsch und liebevoll gestaltet!! hut ab!! da bin ich ja mal ganz gespannt, was drauß wird....... bist du schon fertig????................. und jetzt????........ hihi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Oh, da bin ich ja ganz gespannt!

Viele liebe Grüße
Gabi

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Du fleißiges Bienchen ich bin begeistert und hin und weg wow sehen die schon genial aus und ich bin sooo gespannt auf das Endwerk der Hammer!!!Und 10000 Dank das ich der TIP der Woche auf SCAPONOMY sein darf ich fühle mich sehr geehrt!!!DANKE Süße!!!
Schönen Feiertag noch Bussie Drea

Andy hat gesagt…

In Deckung, die Piraten kommen ... man was für eine Arbeit, ich bin schon mächtig auf das Endergebnis gespannt. LG Andy

whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,
Die Piratenmädels sind wirklich ganz bezaubernd - ich bin schon ganz gespannt wieviele es noch werden und was wohl draus wird ....?

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Katrin hat gesagt…

Wow, da warst ja schon richtig fleißig, das ist ja ne richtige Piratenbande! Ganz toll!
Liebe Grüße
Katrin

Regina hat gesagt…

Oh, das ist ja schon eine ganz Mannschaft von Piraten! Bin auch schon ganz gespannt, was du da vor hast.

Da du ja alles mit Piraten liebst, hier habe ich einen Link. Kann auch sein, dass du es schon kennst. http://stampinmindy.blogspot.com/

Wünsche dir heute noch einen schönen Rest-Pfingstmontag und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Stempeltiger hat gesagt…

Die sehen ja süss aus liebe Andrea!
Bin schon sehr gespannt, wie das Gesamtkunstwerk ausschauen wird.
Liebe Grüße und einen schönen Pfingsmontag.
Swantje

Marina hat gesagt…

Wow! Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich ein Motiv doch aussehen kann... Bin ja mal gespannt, was Du uns damit zeigen wirst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag,

liebe Grüße,
Marina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da spannst Du mich ja auf die Folter, wo ich so geuldig *grins* bin.
Auf alle Fälle hat jeder Pirat doch ein anderes Outfit.
Ganz liebe Knudelsgrüße
Rosi

Victoria hat gesagt…

wow stunning work x

Bengelmama hat gesagt…

Uiii na da bin ich aber gespannt auf das ws kommen wird. Ich habe mal auch ab und zu noch mit Polys :O)

NAdine

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Piaten sehen ja Hammermäßig aus.
Bin schon gespannt was du daraus zauberst.
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Du meine Güte Andrea, das sind aber viele Piraten. Toll coloriert und ich bin mega gespannt was daraus wird. Wünsche Dir noch fleißiges schaffen und einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

Das bist du aber wirklich fleißig am colorieren,süß sind die geworden.Ich bin ja gespannt was es später wird.

Liebe Grüße
Sonja

Angelika Diem hat gesagt…

Die Piraten sind alle sehr niedlich. Am liebesten mag ich sie ganz in Grün. Die Totenkopfflagge ist sehr gut gelungen.

Alex hat gesagt…

Na ich bin ja schon gespannt auf das fertige Werk! Bis jetzt schauen deine Piratenbräute ja super aus ;O)
lg
Alex

Elborgi hat gesagt…

bin gespannt was du daraus machst- mir- und auch meinem kleinen Enkel- gefallen die Piraten sehr gut!

cathi139 hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Piraten sehen toll aus, bin gespannt, was Du daraus zauberst
LG
Cathi

Basteloma hat gesagt…

Wow, da warst Du aber fleißig. Die sehen ja bezaubert und gleichzeitig richtig frech aus.
Bin gespannt, was da noch kommt!
Viele liebe Grüße und ebenfalls eine schöne, wie erfolgreiche Woche
Marliese

Ameis hat gesagt…

Ohje da hast du ja einiges coloriert. Sieht aber sehr gut aus. Bin gespannt auf Dein fertiges Werk.

Grüße,
Ameis