Mittwoch, 26. Mai 2010

Die Piraten kommen, die Zweite......................


Hallo meine lieben Blog Leser!

Auch wenn ich mich immer wiederhole, so möchte ich mich bei euch, ganz, ganz herzlich für eure lieben Worte bedanken. Denn so selbstverständlich finde ich es nicht, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Blog zu besuchen und dann auch noch so nette Kommentare bei mir hinterlasst !

Dafür bin ich euch sehr dankbar, denn eure lieben und netten Worte bedeuten mir sehr viel.
Es ist schön ein Feedback zu bekommen, da weiß man doch gleich, was an den eigenen Werken gut oder auch verbesserungswürdig ist.

Ich knuddle euch mal ganz dolle dafür, und hoffe ihr bleibt mir treu,auch wenn ich es mal nicht schaffe, jeden Tag etwas einzustellen oder auf euren Blogs zu kommentieren.

Auch möchte ich wieder meinen neuen Leser recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich hoffe, ihr fühlt euch wohl und meine Werke bieten euch Inspiration und Anregung.

So, nun habe ich aber genug gesabbelt und ich möchte euch ja nicht mit meinen Worten langweilen............also auf zu etwas "Kreativen" von mir.

Gestern habe ich mich mit der lieben Nicole getroffen, die so lieb ist und mir bei meinen Vorbereitungen für die Kita hilft.

Einige meine Vorarbeiten habe ich euch ja schon gezeigt, ja und Gestern waren Nicole und ich ganz,ganz fleißig, aber wir sind noch nicht fertig............aber zwei fertige Werke von mir kann ich euch Heute zeigen.

Doch bevor ich das tue,möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben Drea bedanken, denn auf ihrem Blog habe ich mich inspirieren lassen. Schicke dir einen ganz dicken Knuddler!

Kurz zur Erklärung.
In jedem neuen Kitajahr bekommen die Kinder immer etwas zu ihrem Geburtstag, kleine Geschenke und bis her immer einen Geburtstagshut oder Order usw.
Ja und als ich bei der lieben Drea das Piratenlicht gesehen habe, stand für mich fest, das bekommen meine Kids im neuen Kitajahr zum Geburtstag, denn ich arbeite in der Piratengruppe.

Aber für 26 Kids, das Licht anzufertigen, ist schon eine Menge Arbeit, ich war so froh, als die liebe Nicole sagte,Mensch ich helfe dir. Danke liebe Nicole, du bist ein Schatz, dicken Knuddler!

Eigentlich hatten wir auch Fotos gemacht gestern, Nicole war auch so lieb mir die Fotos zu schicken, aber sie sind leider zu klein um sie euch zu zeigen, hole ich aber nach, versprochen!

So, nun aber wirklich genug geredet, nun schaut mal, so sehen meine Piraten-Geburtstagslichter aus!





Diese bekommen die Mädels.................


Und diese meine Jungs................
Stempel: Magnolia
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Papier Fotokarton ?
Stanzer: Spellbinders
Sonstiges: Bierdeckel, Sand,
Coloration:Polychromos,Papierwischer,Terpentinersatz


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "Piraten-Geburtstagslichter" ein wenig und ich habe euch nicht allzu sehr mit meinem Gesabbel und den "Piratenl-Geburtstasgichtern" gelangweilt!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Bor, Hammer, was Du Dir da für eine Arbeit gemacht hast - da fehlen mir glatt die Worte!!! Ich wünschte, mein Sohn würde in Deine KiTa gehen...
LG
Cathi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow liebe Andrea, die sehen aber super aus !!!! Da werden sich bestimmt die Piraten freuen....Und noch mit so einer netten Hilfe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow ich bin begeistert wie toll Du meine Idee umgesetzt hast da werden sich die Kinder bestimmt freuen und super von Nicole das sie Dir hilft!!!
(würd auch gerne kommen aber mir fehlt leider sie Zeit!!!)

Bussie Drea

Marina hat gesagt…

Wow Andrea!
Da können sich die kleinen Piraten aber glücklich schätzen, solch eine liebe Erzieherin zu haben.
Sooooo viel Arbeit hast Du Dir (bzw. Ihr)gemacht und die Lichter sind einfach schön! Wirklich eine tolle Idee, da möchte ich gerne auch Kind in Deiner Gruppe sein ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Piratenlichter sind ganz klasse geworden!
Deine Kids werden sich sicherlich ein Loch in den Bauch freuen ;o)!

LG
GABI

Andrea hat gesagt…

Die sind total super geworden! Gefallen mir beide spitzenmäßig. Wie hast Du sie hinten befestigt?
L.G.
Andrea-Emmi41

Anonym hat gesagt…

da wünschte man sich,man wäre nochmal klein und
wäre in Deinwe KiTa Gruppe. Total niedliche Lichter.Super.
MSBine

elfenwerkstatt hat gesagt…

Omg - die sind ja der Hammer !!!!
Da möchte man nochmal Kind sein - am besten in deiner Gruppe ;-)
Super, super, super gefallen mir ganz toll,
liebe Grüße Jenny

elfenwerkstatt hat gesagt…

OMG - die sind ja der Hammer !!!
Super toll, da werden sich die Kinder aber freuen.
Viele Grüße Jenny

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe vielen Dank für deine lieben Worte ich helfe dir doch gerne basteln ist einfach das größte man kann so gut entspannen und mir macht es sehr viel Freude.
Dickes Bussy Nicole

Beate hat gesagt…

das ist ja ne coole Idee die bestimmt super ankommt, schön wieviel Privatinitiative Du für Deine Kids investierst das macht nicht jeder
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Klasse sind die geworden.Darüber freuen sie die Kleinen sicher. Da machst du dir aber richtig Arbeit.Aber die strahlenden Kinderaugen entschädigen ein für die Arbeit.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
boah ich bin platt wie ein Turnschuh,
Deine bzw eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt,und die Kids werden sich 100% freuen.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow sind die toll geworden, da möcht man gerne noch ein Kind sein.
LG Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boah Andrea. Haste dich mal wieder selber übertroffen. Ist das geil. Ich melde mich sofort in deinem Kindergarten an....mmmmh.... wohl doch zu alt. Na,ja hab ja auch mal Geburtstag *grins.
Ganz, ganz wunderbar.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Klasse, Andrea kann ich in Deinen kidergarte auch noch mal gehen. Da werde ishc kdie Kleinen aber freuen und Dur machst Dir solche Arbeit. Schön, wenn Nicole Dir hilft. Zu zweit macht es doch viel mehr Spaß.
glg
Rosi

Katrin hat gesagt…

Deine Teelichthalter sind klasse geworden. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Katrin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow kann ich nur sagen. Das sind ja herzallerliebste Piratenteelichter. Eine ganz tolle Idee und super umgesetzt. Gefällt mir megagut. Klasse.

Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

Wow Andrea, da werden alle Kinder ihren Geburtstag noch mehr herbeisehnen, wenn sie das erste Teelicht gesehen haben. Einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Marliese

sundownerin hat gesagt…

Die sind total super geworden! Gefallen mir beide spitzenmäßig.eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt,und die Kids werden sich 100% freuen.

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, die Idee von Drea ist hervorragend und Du bzw. Ihr habt sie wunderbar umgesetzt !!
Beide Motive sind wirklich suuuuper gelungen und da werden natürlich die Kinder staunen und sich sehr darüber freuen, wo Doch momentan Piratenfieber herrscht !!!
Deine Kinder können sich glücklich schätzen, Dich als Erzieherin zu haben - toll !!!

Lieben Knuddelgruß und Daumendrücken von Renate

Andy hat gesagt…

Wow was für eine liebe Idee, find ich Klasse, was ihr für die Gebkinder gemacht habt. LG Andy

Alex hat gesagt…

Is ja eine tolle Idee!
Und super Umsetzung - nur der Sand schaut irgendwie komisch aus, den hätte ich weggelassen - oder einfach unregelmäßige Punkte gestempelt oder so. (Ich hoffe du bist mir nicht böse!)
lg
Alex

Elborgi hat gesagt…

ganz toll sind die Lichter geworden! Das würde meinem Enkel auch gefallen und er ist ja auch im Kiga- aber soviel Arbeit macht sich da keiner
LG
Elma

Kreative Art hat gesagt…

Was für eine grandiose und spitzenmäßige Idee,
bin begeistert!!!
LG
Marion

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Deine Piratenlichter sind echt der Hammer. Super Idee übrigens auch. Und du langweilst uns nie. Grosses Lob auch an deinen Helfer.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Kiki hat gesagt…

Wow, Andrea, die Lichter habe ich schon bei Drea gesehen und fand sie toll. Deine sind auch superklasse geworden. Da machst du dir aber viel Arbeit. Find' ich richtig klasse!

LG, Kiki

Heike hat gesagt…

wow, die sind ja spitzenmäßig geworden, da freuen sich Deine Kids bestimmt riesig, eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Heike

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Andrea! Erstmal Hut ab! ICh finde es echt toll dass Ihr euch so viel arbeit und Mühe macht für die kleinen Kita Mäuse! Wahnsinn! Die Lichtlein sind absolut traumhaft geworden! Und ich bin mir sicher dass sie sehr gut ankommen werden!
LG
Bärbel

Schokomama hat gesagt…

wahnsinn, das sind so süsse namensschilder. tolle idee. danke fürs zeigen. lg ela

Ameis hat gesagt…

Wow das ist eine wirklich klasse Idee, gefällt mir sehr gut. Hab da aber noch eine Frage. Auf dme Bild hat das Mädchennamensschild eine etwas andere "Kerze". *schluck* was ist das für eine? *pfeif*

Grüße,
Ameis

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Lichter sind sowas von klasse!!!!!
Die Kinder werden mindstens dreimal im Jahr Geburtstag haben wollen!!!
Meine Tochter sagte natürlich SOFORT.. "Oh, sowas will ich auch"... war ja klar ;o).
Voll süß!!!
Und ich hätte mir gewünscht das unsere Erzieherin sich auch nur mal halb soviel Mühe gegeben hätte...

Einfach klasse!!!!

Liebe Grüße ivi

bastelkueken hat gesagt…

Wow - echt spitzenmäßig deine Piraten. Die kommen sicherlich prima bei den Kiddies an. Echt klasse.

Bussi
Anja