Freitag, 28. Mai 2010

"Cutie Stampers" Challenge 57,Challenge bei "Stamp with fun" und mein Beitrag dazu.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ihr macht mich ja ganz verlegen, ich bin ja richtig rot geworden,bei soviel Lob!.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und eure Worte tun ja so gut. Danke euch und ich drücke euch mal alle ganz dolle dafür!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Es gibt wieder eine neue Herausforderung bei den "Cutie Stampers"

Diesmal haben wir ein Thema als Herausforderung.

"Strand"

Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!

Mein heutiges Werk paßt auch zur Challenge von


Dort gibt es einen wundervollen Sketch von Tina 46



Und so schaut meine Umsetzung aus.............

Stempel: Hanna Stamps, Bettys Creations,Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Designerpapier?
Designerpapier selbst gestempelt!
Farben: Archival Ink "JetBlack",
Stampin'Up!"Marineblau"
Stanzer: Floral Punch, Stampin' Up! Spellbinders,
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Schmucksteine
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein klasse Kärtchen!
Das Motiv ist herzallerliebst, toll coloriert und die Gestaltung und die Farben passen hervorragend dazu. Alles ist super aufeinander abgestimmt.

Liebe Grüße,
Marina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

mensch mit dem süßen Elch würde ich jetzt gerne tauschen. Einfach in die Hängematte legen. Die Karte ist klasse. Du hast den Sketch toll umgesetzt und die Farben finde ich genial. Wie immer eine superschöne Karte.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
Der Riley ist aber süß und die Coloration ist super, es paßt alles super zusammen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Michi

doris hat gesagt…

Deine Karte sieht sooooo nach Urlaub aus *schwärm*...
Der kleine Elch ist aber auch ein süßer und deine Karte ist ein wunder-, wunderschöner Hingucker... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea das ist mal wieder eine wunderschöne Karte ich bin voll begeistert alles passt wieder schön harmonisch zusammen und der Elch ist der Hammen.
GLG Nicole

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
ja, da möchte ich auch gern liegen. So schön unter Palmen und die Sonne genießen!
Die Karte sieht ganz toll, die Farben hast du wieder ganz toll zusammen gestellt!

Liebe Grüße Regina

Alex hat gesagt…

Fein das du mir nicht böse bist - da weiß man ja nie so genau ;O)
Dein Kärtchen gefällt mir wieder sehr gut - ein toller Scetch und ein super Motiv!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Andrea, Deine Umsetzung der Vorgabe ist Dir wieder hervorragend gelungen und so würde ich es auch aushalten. Das Motiv habe ich auch noch nie gesehen Hängematte zwischen Palmen - einfach himmlisch. Wir haben weder Palmen noch Sonne, aber dafür Dein bezauberndes Kärtchen !!!

Lieben Gruß und für heute einen wunderschönen Tag wünscht Dir Renate

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Deinen Blog hab ich wirklich vermisst in der Urlaubszeit! Die Karte ist so was von toll, einfach nur klasse. Der Elch sieht so schnuckelig aus und Du hast das Motiv super coloriert! Traumhaft, ich bin wieder so begeistert! Die Farben passen so super zum Motiv, erinnert so an Sonne, Strand und Meer! Das lädt zum Träumen ein. Natürlich bin ichauch von Deinen anderen Einträgen schwer begeistert, die sind so toll, da dürfen sich Deine Kita-Kiddies aber mächtig freuen über die schönen Lichter!
Freu mich schon auf Dein nächsten wunderschönen Werke!
Alles Liebe und ganz, ganz liebe Grüße
Vroni

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das geworden und ein tolles Motiv hast du verwendet.Gefällt mir wieder richtig gut, auch von den Farben her.

Liebe Grüße
Sonja

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
im Moment würde ich doch noch gerne mit Riley tauschen. Liegen und gesund werden, das brauche ich.
Deine Karte schreit ja förmlich nach "Meer".
Toll!!!
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
LG Babsi

Katrin hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Motiv. Da ist wer total entspannt wie es aussieht. Hast Du toll gemacht. Die Karte ist klasse.
Liebe Grüße
Katrin

Drea´s World hat gesagt…

Ui Süße ist die schön geworden würd gerne mit dem kleinem Kerl tauschen!!! :)

Lieben Gruß Drea

bastelkueken hat gesagt…

Oh ist die süßßßßß. Möchte gerne auch mit in die Hängematte. Deine Karte und auch die Gestaltung ist mal wieder super duper megaklasse.

Lieben Gruß
Anja

Mondy hat gesagt…

Bin mal wieder begeistert von Deiner toll gestalteten Karte. Das Motiv und die Farben ..Super!

Liebe Grüße Moni

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Umsetzung, die nach Sommer, Sonne, Wind und Meer aussieht; gefällt mir sehr gut
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Beate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Na, der lässt es sich aber mal gut gehen ;o)!!!
Die Farbe ist sooo klasse, da denkt man gleich an Meer, Strand, Sonne, seufz...

Liebe Grüße
Gabi

Doris P. hat gesagt…

Die Farben sind traumhaft - mit dem Motiv - perfekt!
LG Doris

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Andrea. Dein Ton-in-Ton-Kärtchen ist sooooo zauberhaft. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne, der Bastelfalter

sundownerin hat gesagt…

mal im ernst, was soll ich denn noch schreiben!!!! mach doch anstatt deiner wahnsinnig schönen karten, die man dir am liebsten aus den händen reißen möchte, für die man dich bewundert und deine arbeit und liebe zum detail schätzt, einfach mal was total schlechtes.... hihi... kannste gar nicht, kannste gar nicht!!
schönes sonnenwochenende für dich!!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Andrea, wie sagen die Kids heute "saugeil" ist Deine Karte. ich finde sie gaaaanz toll.
glg
Rosi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow wieder einmal eine wunderschöne Karte - tolle Umsetzung und besonders gefällt mir das Kartenformat! Es muss nicht immer quadratisch sein wie man sieht.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
LG-Antje

Ulrike*** hat gesagt…

...schöne Karten, die du hier werkelst,...und diese blaue gefällt mir besonders gut....
Macht immer wieder Freude auf deinem Blog vorbeizuschauen....
LG Ulrike