Freitag, 21. Mai 2010

"Cutie Stampers" Challenge 56,Challenge bei "Everybody Art Challenge" und mein Beitrag dazu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist schon wieder eine Woche rum und es gibt eine neue Challenge bei den "Cutie Stampers"!

Diesmal gibt es folgende Herausforderung:

"Rund-Hund-Bunt"

Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei "Everybody Art Challenge" teilnehmen.

Dort gibt es einen wundervollen Sketch, den die liebe Alex entworfen hat, und danach habe ich meine Karte gestaltet.......

Hier der Sketch von Alex..............


Und so schaut meine Umsetzung dazu aus..............
Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier ?
Farben: Memento"Tuxedo Black",
Stampin'Up!"Rosenrot"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart,
Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Coloration:Polychromos,Papierwischer,Terpentinersatz



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure





Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wunderschön. Besonders das Spitzendeckchen gefällt mir gut.
Den Sketch hast du toll umgesetzt.
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Freitag.
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Deine Karte sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.... echt klasse.

Wünsche dir schöne Pfingsten
Anja

Andy hat gesagt…

Da hast du ein besonders süßes Exemplar erwischt Andrea, tolle Farben, eine schöne aufmunternde Simmung. Einen lieben Gruß von Andy

Marina hat gesagt…

Ooooh, was für ein süßes Kärtchen!
Der Hund ist wirklich drollig und die Farben und die Gestaltung sind perfekt für ihn.

Liebe Grüße,
Marina

sundownerin hat gesagt…

liebe andrea, was soll ich denn bloß noch sagen...... überleg.... hmmm..... also ich denke..... wau.... trifft es am besten... hihi..

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine knuffige, fröhliche und farbenfrohe Karte liebe Andrea!
Besonders süss finde ich neben dem Motiv den Rahmen mit der Herzbordüre und den "WAU"-Stempel.
Wünsche Dir ein wunderbares, sonniges Pfingstwochenende
Ganz liebe Grüße
Swantje

doris hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen.... Wauuuuuu!!
Die Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Lass Dich mal ganz fest drücken! Vielen Dank für Deine lieben Worte, die tun immer soooo gut!
Ach, liebe Andrea, was soll ich da sagen? Wieder so ein überaus zauberhaftes und wunderschönes Kärtchen! Richtig fröhlich und bunt! Der Hund ist traumhaft coloriert und die Gestaltung ist perfekt bis ins kleinste Detail! Toll, gefällt mir total gut!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende und eine schöne entspannte Zeit!
Ganz liebe Grüße und ein gaaaanz dickes Bussi!
Vroni

Beate hat gesagt…

klasse Umsetzung und tolle Farbwahl
Liebe Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende
wünscht Dir
Beate

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das.Du schaffst es immer die Sketche so gut umzusetzen.Das Motiv ist aber auch zu süß.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd geworden!
Die ganzen Details, die Colorierung, die Farbkombi und vor allem auch die Ausarbeitung sind wieder sensationell gelungen !!

Ich wünsche Dir ein paar geruhsame schöne Tage, ruh Dich aus und falls Du Motrrad fährst, gute Fahrt und komm wieder gesund nach Hause !!

Liebe Grüße Renate

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Dein Kärtchen ist ja wieder richtig traumhaft.
Sehr schöne Farben und Gestalltung,dass Motiv ist auch super süß und ganz toll coloriert.

Ich wünsche dir ein paar schöne Pfingsttage mit ganz viel Sonnenschein! ;-)

LG Manu! ;-)

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich schmelze dahin. Diese Farben, der Wuff... ach so zauberhaft.
Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße das Thema hast Du 100%ig umgesetzt!!!
Der Hammer Busserl drea

Regina hat gesagt…

Andrea, da hast du dir aber ein ganz süßes Motiv ausgesucht! Eine ganz tolle Idee mit dem Stanzrand um den Kreis!

Wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße - Regina

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen Andrea!

Hach ist Deine Karte wieder zauberhaft! Ein zuckersüßes Motiv und diese Farbenpracht! Fantastisch!!

Ich wünsche Dir wundervolle und sonnige Pfingsten!!

Ganz liebe Grüße
Katrin

P.S.: Ein gaaaanz dickes Dankeschön für Deine regelmäßigen Blogbesuche und die lieben Kommentare! "knuddelmal ganz dolle"

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte ist mal wieder ein Traum ich bin ja sowas von begeistert alles passt so wunderbar zusammen .
GLG Nicole

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das kleine Kerlchen ist sooo knuffelig!!!


Viele liebe Grüße
Gabi

Nixe07 hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden, mit tollen Farben und einem so süßen Motiv.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne HundeKarte hast du gewerkelt.

Gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße und Frohe Pfingsten wünsche ich Dir.

Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.
L Michi

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, sweet image and colours.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

Tina hat gesagt…

Oh die Karte ist mir ja durchgegangen. So eine süße Karte. Da bin ich total begeistert von. Klasse gemacht.

Ganz liebe Grüße
Tina