Freitag, 14. Mai 2010

"Cutie Stampers" Challenge 55 , Challenge bei "Create4fun Challenge" und mein Beitrag dazu ......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zur Info, der Post zu meinem Blog Candy bleibt jetzt ganz oben stehen

Ich hoffe, ihr hattet trotz des miesen Wetters einen schönen Feiertag.............

Schon wieder ist eine Woche rum und es gibt eine neue Challenge bei den "Cutie Stampers"!

Diesmal gibt es eine Farb Challenge:

"Gelb-Grün-Rosa"


Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!


Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei "Create4fun Challenge" teilnehmen.

Dort gibt es einen wundervollen Sketch, wonach ich meine Karte gestaltet habe.......




Und hier kommt meine Umsetzung

Stempel: Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin' Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack",
Stampin'Up!"Olivgrün"
Stanzer: Floral Punch, Spellbinders, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Spitze, Schmucksteine
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,ist das wieder ein traumhaftes Kärtchen!
Die Gestalltung ist einfach wieder wunderschön,dass Motiv ist traumhaft coloriert.
Den Sketch hast du super toll umgesetzt.
Ich bin total begeistert!

LG Manu! ;-)

Sonja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut.Die farben und die Umsetzung vom Sketch, ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Andrea, Deine Umsetzung des Sketches ist toll geworden. Das Motiv so schön coloriert, Papier und alles zusammen paßt. Na und da fragst Du noch, ob uns die Karte gefällt. Einmalig.
glg
Rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft geworden liebe Andrea!
Du hast die Farbvorgabe und den Sketch wunderschön umgesetzt.
Und sooo ein tolles Motiv *schwärm*
Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
Swantje

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Sister ist die schön geworden bestimmt für mich,was??? :)
Nein mal ganz ehrlich wunderschön und soooo toll coloriert!
Knuddelz drea

Alex hat gesagt…

Ooooch is die Tilda süß! Tolles Kärtchen!
Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende! Und viel Zeit zum Kreativ sein ;O)
lg
Alex

Beate hat gesagt…

sehr schöne Farbgestaltung und tolle Sketchumsetzung
ein schönes Wochenende wünscht Dir
Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Der Sketch ist supertoll umgesetzt worden und farblch ein Traum. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg Michi

Tina hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte liebe Andrea. Du hast den Sketch perfekt umgesetzt. GEfällt mir super gut.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so schön geworden!
Den Sketch hast Du klasse umgesetzt, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut und das niedliche Motiv hast Du toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

also bei Dir ist doch immer ein spitzen Kärtchen auf Deinem Blog zu sehen! Sagenhaft, meine Liebe, die Karte ist wieder so super schön und herrlich gestaltet, traumhaft und überaus bezaubernd. Es passt alles perfekto zusammen und die Farbkombi kommt genau richtig, bei diesem Wetter! Andrea, mir gefällt Dein Kärtchen super gut, ich bin (wie immer) schwer begeistert!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielen lieben Dank für Deine Kommentare und sei recht lieb gegrüßt von
Vroni

Regina hat gesagt…

Andrea, wieder so eine liebenswerte Karte in meiner Lieblingsfarbe! Wunderschön ist deine Umsetzung mit dem Sketch!
Mit schönem Wetter ist hier nix, es regnet.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

sundownerin hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte liebe Andrea. ich wäre nie auf die idee gekommen die farben zu kombibieren, aber du hast die vorlage ja phänomenal umgesetzt!!

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen ist wieder zauberhaft geworden !!!
Wer von Deinem süßen Mäderl wohl die Blümchen bekommen wird ????

Du hast sie wunderbar coloriert und inszeniert !!

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und knuddelige Grüße Renate

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Karte! Ich mag die Farben. und den Stempel sowieso.

Grüße,
Ameis

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist einfach zauberhaft und wunderschön - mit viel Liebe zum Detail - einfach klasse.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
anja