Freitag, 7. Mai 2010

"Cutie Stampers" Challenge 54 und Challenge bei "Papertake Weekly Challenge" ......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure Kommentare, die haben mir bei meinem Stress zur Zeit, sehr gut getan...........es ist jedesmal wieder schön jeden einzelnen Kommentar von euch zu lesen, danke, ich knuddle euch mal ganz dolle dafür.

Doch nun zu etwas "Kreativem" von mir............

Es ist schon wieder eine Woche rum und es gibt eine neue Challenge bei den "Cutie Stampers"!

Diesmal gibt es folgende Herausforderung:

"Stempelmotiv (Menschlein) und Haustier"


Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!


Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei "Papertake Weekly Challenge" teilnehmen.

Dort gibt es einen wundervollen Sketch, wonach ich meine Karte gestaltet habe.......



Ich habe mal wieder ein recht schlichtes Kärtchen gewerkelt,irgendwie ist mir im Moment danach, aber schaut selber, was bei mir entstanden ist.....


Stempel: geschenkter Abdruck ? Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin' Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack",
Stampin'Up!"Grünbraun und Rostrot"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart,
Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Schmucksteine
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine etwas schlichte "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist süß geworden!
Ein niedliches Motiv, tolle Farben und sehr schön gestaltet. Und schlicht?... Hmmm...
Gefällt mir sehr gut Dein "schlichtes" Kärtchen.

Auch Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Marina

whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,

Mir gefällt Dein "schlichtes" Kärtchen auch wunderbar! Es ist wirklich süß!
Sonnenschein - ja das sieht im Moment nicht so aus es regnet schon seit heute Nacht ...
Aber ich hab den Rasen gedüngt - zumindest der freut sich jetzt ... und wir freuen uns wenn er nachher saftig grün und frei von Unkraut ist ...

Liebe Wochenendgrüße
von Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
Deine Karte sieht umwerfend aus,alles passt wie immer herrlich zusammen.
Die Motive sind aber auch total knuffig.

Freu mich auf gleich.
Bis später!

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also gefallen ist ja kein Ausdruck dafür ich finde sie einfach supi supi schön und das Motiv ist einfach zuckersüß.
GLG Nicole

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte.Es muss nicht immer sehr viel drauf sein,auch das schlichte sieht toll aus.Mehr würde nur von dem süßen Motiv ablenken.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Och is die süß geworden! Echt putzig!
lg
Alex

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Ach, ist Dein Kärtchen knuffig! Wunderschön gestaltet und die Farbkombi tut so gut, bei dem mistigen Regenwetter! Ich finde die Karte sehr ansprechend und harmonisch gestaltet, einfach wieder ganz hinreißend, liebe Andrea! Perfekt bis ins kleinste Detail, toll!
Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Vroni

Katrin hat gesagt…

Hallo Andrea,

schlicht? Also ich finde sie perfekt Deine Gestaltung. Mehr hätte gar nicht auf die Karte dürfen. Es passt genau wie es ist. Dieser Penny Black Stempel ist aber auch zu niedlich. Muss den unbedingt wieder mal nutzen.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Katrin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, Andrea, hast du das Kärtchen wieder entzückend gebastelt (oh, ja Haustierstempel hab ich auch noch nicht).
Ich wünsche dir ein ruhiges Genießerwochenende.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße was für ein geniales Kärtchen klasse Motiv einfach tierisch süß!
bussie drea

Sonja hat gesagt…

Andrea, die Karte ist klasse geworden. Tolles Motiv und die Farben sind wiedermal klasse ausgewählt. Richtig niedlich zum anschauen
LG
Sonja

Andy hat gesagt…

Die Beiden sind ja herzallerliebst Andrea, eine tolle Coloration hast du abgeliefert!! LG Andy

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt sie sogar sehr gut. Schon alleine weil du eines meiner Lieblings Motive verarbeitet hast.

Superschön gestaltet.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Andrea, schlicht will ich nicht sagen , sie
ist doch wunderschön geworden. Ein süßes Motiv und die Gestaltung spricht mich auch an. Ich finde sehr schön gemacht.
glg
Rosi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich bin ja ganz verschossen in dieses Motiv!!!
Da kann ich mich ja gar nicht dran satt sehen ;o)!!!
Ganz knuffelig!

Viele liebe Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

als schlicht würde ich die Karte nun nicht bezeichen, aber als wunderschön
lg und ein schönes Wochenende
Beate

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Andrea!!
Da hast Du ja wieder ein zauberhaftes Kärtchen
gemacht und ich finde sie ganz und gar nicht
schlicht! Deine Coloration ist suuuuuper!
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir!
LG
Marion

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

also nein schlicht ist die Karte überhaupt nicht. Du hast wieder eine ganz bezaubernde Karte gemacht auf der alles wunderbar aufeinander abgestimmt ist. Mir gefällt sie super gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!

Dein schlichtes Kärtchen ist wieder mal wundervoll!! Tolle Farben und wunderbar harmonisch!! Gefällt mir seeeeehr!!

Viele liebe Grüße aus Nordhessen und ein tolles Wochenende wünscht Dir
Katrin

AndreaM hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Das Motiv ist ja total knuffig! Die Gestaltung gefällt mir super.

LG
Andrea

Bastelmanu hat gesagt…

Wow Andrea,auch das ist wieder ein so wunderschönes Kärtchen.
Ganz süß sieht es aus und die Farbkombi gefällt mir sehr.
Die Gestalltung ist genau richtig,mehr wäre zu viel gewesen! ;-)

LG Manu! ;-)

Pink Blossom Creations hat gesagt…

Cute cute card, love the image
Thanks for joining in with PTW
Caroline x