Donnerstag, 13. Mai 2010

Blog Candy die Zweite..................


Meine lieben Blog Leser!

Ab Heute ist Blog-Candy- Time bei mir.


Nun ist es soweit, und mein Besucherzähler hat die 50000 überschritten. Wahsinn!!!!!!

Ich möchte mich bei all meinen treuen Besuchern und Kommentarschreibern ganz herzlich bedanken! Ihr könnt mir glauben, ich freue mich jeden Tag auf´s Neue über jeden Besuch und lieben Kommentar von euch!

Ihr habt mir soviel gegeben mit euren lieben Worten und Besuchen hier auf meinem Blog !
Ihr habt mich aus so manchen Basteltief wieder hervorgeholt.

Aber auch euer Lob, welches mich sehr oft verlegen macht, hat mich immer wieder angetrieben mich an meinen Basteltsich zu setzen und zu werkeln.

Eure Worte sind solch ein Balsam für meine Seele und ich muß sagen, dass bloggen gehört für mich ganz fest zu meinem Tagesablauf dazu.

Ich knuddle euch mal ganz dolle dafür und kann nur sagen Ihr seit die Besten, Danke,Danke und nochmals Danke für alles!

Da ihr mir soviel mit euren Besuche und Kommentaren gebt, möchte ich mich heute mit einem kleinen Candy bei euch dafür bedanken.

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Hinterlasst mir einen lieben Kommentar bis zum 2 Juni 2010. Am 3. Juni 2010 werde ich dann die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner ermitteln und hier bekannt geben.

  2. Verlinkt das Candy auf eurer Seite, und verlinkt es zurück zu meinem Blog. Auch wer keinen Blog hat, aber hier einen Kommentar hinterläßt, hat die Chance auf das Blog-Candy.

  3. Es würde mich freuen, wenn ihr Blogverfolger werden würdet, ist aber kein muß !

  4. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!



Und hier sehr ihr, was ihr alles gewinnen könnt, wobei eine kleine Überraschung, die ich noch nicht verraten möchte, ist nicht auf dem Bild zu sehen.......Grins


Hier mal ein paar Detailfotos...................





Wie ihr sehen könnt, gibt es die unterschiedlichsten Sachen in meinem Blog-Candy

  • HG Papier
  • Stempel von Lablanche
  • Stempel Giraffe
  • kleines selbgewerkeltes Buch von mir
  • kleine Stanzer
  • Schneideschablone
  • Magnete
  • Sticker
  • Ideenbücher von Stampin'Up!
  • Kartenrohlinge
  • Schleifenband
  • selbstgewerkelte Herzdose, mit Inhalt, wird noch nicht verraten........
  • Transfer
  • und,und,und und natürlich noch eine Überraschung die auch noch nicht verraten wird



So und jetzt ran an die Tasten, die Zeit läuft ab JETZT. Ich drücke Euch die Daumen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und sage Tschüss eure





Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea zu Deinen Klicks! Auf die nächsten 50000, die Du bestimmt bald voll hast! Bei Deinem tollen und inspirativen Blog kein Wunder!
Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt, und Dein Verfolger bin ich auch schon! Da muss ich doch mal mein Glück bei Deinem spitzen Candy versuchen!
Liebe Grüße und Bussi
Vroni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea. Da bin ich ja noch weit von entfernt. Werde Dein Blogcandy natürlich verlinken und Verfolger bleibe ich auch weiterhin ;-). Drücke mir selbsr dann fest die Daumen. Übrigens, ich habe die Kresse von Dir gesäht und sie geht auf.
lieben Gruß
Rosi

Drea´s World hat gesagt…

Ui Süße wunderschön Glückwunsch und Dein NEUES Blogoutit ist auch der Hammer!!!
Da muß ich sofort mein Glück versuchen!!!Verfolger bin ich ja schon und auch großer Fan von Dir!!!SCHMACKOFATZIE!!!
Werde Dich mal schnell in meine Sidebar packen!!!Vielleicht habe ich ja Glück?!Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Andrea, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Klick-Erfolg !! Es wundert mich nicht, bin doch schon ich täglich bei Dir zu Besuch und das gerne. Du hast immer neue Ideen, gestaltest wunderschön harmonische Kärtchen und diesmal hat sogar Dein Blog ein neues Festtagskleid bekommen !

Ich habe keinen Blog und kann Dich daher auch nicht verlinken, aber ich komme auch ohne Gewinn weiterhin zu Dir !!

Lieben Gruß und noch einen schönen restlichen Feiertag wünscht Dir Renate

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glüsckwunsch Andrea! Und danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen!
lg
Alex

Katrin hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu 50000 Klicks. Du hast aber auch einen tollen Blog. Mach weiter so, werde noch öfters vorbei schauen.

Liebe Grüße Katrin

Bengelmama hat gesagt…

Huiii Da hast du ja ne Menge mehr Besucher wie ich :O)
Dann will ich doch mal mein Glück versuchen. HAbe dich auch verlingt auf meinem Blog.

Nadine

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch einmal, das sind wirklich eine Menge Besucher.Bei deinen Arbeiten wundert es mich aber gar nicht,die sind immer so wunderschön.Mach weiter so. Verlinkt habe ich dein Candy und Verfolger bin ich auch schon.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,liebe Andrea,50.000 Besucher,Wahnsinn!
"Herzlichen Glückwunsch"!
Na dann auf die nächsten 50.000! ;-)
Dein Blog Candy ist ja auch absoluter Wahnsinn.
So viele wunderschöne Sachen,da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen!

Ich werde dein Candy gleich bei mir verlinken! ;-)

LG Manu! ;-)

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooo vielen Klicks. Bei deinem tollen Blog auch kein Wunder, da muß man ja vorbei schauen...lach.
Ich wünsche dir weiterhin so viel tolle Ideen und freu mich auf viele tolle Beiträge hier bei dir.
Liebe Grüße Andrea Bärchen

Beate hat gesagt…

Ein toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Dein wunderschön zusammengestelltes Candy verlinke ich gerne und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.
Liebe Grüsse aus Berlin
Beate

AndreaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Dein neues Bloglayout gefällt mir auch sehr gut. Mach weiter wie bisher und vielen Dank für die Chance, ein so tolles Candy zu gewinnen!

LG
Andrea

zonnenplume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks!
Dein candy ist wirklich klasse, und auch ich möchte gerne mein Glück versuchen:-)
LG
Bärbel

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50.000 Besucher(inzwischen schon viel mehr).
Dein neues Blogdesign ist superschön, ich bin total begeistert. Ich komme immer gern hier bei Dir vorbei.
Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!

Liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

50.000 Besucher! Da kann ich nur von träumen! Gratuliere dir dazu ganz herzlich! Es ist ja auch kein Wunder bei deinen wunderschönen Werke!

Dein Candy habe ich bei mir in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Regina

thorescha hat gesagt…

50.000 schon ? Wow, das ist ja wirklich ein Candy wert, wahnsinn. Na gut, dann versuch ich auch mal mein glück und werd gleich mal auf meinem blog berichten :)

lg, die Sandra

diddlliena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchern.Mir gefällt dein Blog und deine Arbeiten sehr gut.

Liebe Grüße
Kimberly

sundownerin hat gesagt…

wow andrea, da verlost du ja ein super candy!! da möchte ich sehr gerne mein glück versuchen!! meinen ganz herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern!!
glg in den trüben tag...

Zaubertigerchen hat gesagt…

Liebe Andrea,

von mir ganz herzliche Glückwünsche und ein Drückerchen für soooo viele Besucher!
Du weißt, ich komme gern vorbei und bewundere deine Werke und so wird es sicherlich auch den vielen anderen Besuchern gehen!

Viele liebe Grüße
Gabi

Mondy hat gesagt…

Ein tolles Candy verlost du liebe Andreja.

Werde mal mein Glück versuchen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks, wow wie kommt man da dran.
Ich versuch auch mal mein Glück bei deinem tollen Candy. Vielen Dank!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Micha hat gesagt…

Ui, du hast aber ein schönes Candy für uns vorbereitet...da muß ich auch mein Glück versuchen..
Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge dich nun auch :-)

LG Micha

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu 50 000 Klicks.
Bei deinen schönen Werken die du uns immer zeigst, wundert es mich nicht, dass du bereits die 50 000 geknackt hast.
Mach auf jeden Fall weiter so und bleib´ wie du bist!
Gerne möchte ichh die Chance nutzen das tolle Candy zu gewinnen. Ich werde es gleich mal sofort in meiner Sidebar verlinken.
LG Babsi

Stempeltiger hat gesagt…

WOOOOOWWW! 50.000 Klicks ... das ist ja der Wahnsinn liebe Andrea!
Ganz liebe Glückwünsche von mir und auf die nächsten 50.000 :-)
Dein neues Bloglayout finde ich spitze.
Du hast ein wunderschönes Candy zusammengestellt. Dankeschön für die Chance dieses zu gewinnen.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Ein tolles Candy hast Du zur Verlosung. Da werde ich mein Glück auch versuchen. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Habe es gleich in meiner Sidebar verlinkt.

Einen schönen Samstag noch für Dich.

Ganz liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks und dass es noch viele, viele mehr werden, Du hast es verdient... Du machst sooo schöne Dinge und ich komme immer wieder gerne her, um Deine Sachen zu bestaunen.
Vielen Dank für die Chance, ein so tolles Candy zu gewinnen.

Liebe Grüße,
Marina

Kleine85 hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

als erstes: Glückwunsch zu sooo vielen Klicks :) Hast es dir aber auch verdient.

Dein Candy ist großartig!! Ich versuche mein Glück doch auch mal. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Ganz liebe Grüße

Tanja

Birgit hat gesagt…

Hallo Andrea

WOW, soviele Besucher, herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön.
Da möchte ich doch bei diesem tollen Candy auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Grete hat gesagt…

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Klicks. Ein tolles Candy hast Du zur Verlosung. Da werde ich mein Glück auch versuchen.

LG
Grete

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hey 50.000 Klicks, da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Du hast eine tolle Seite und vor allem ein traumhaftes Candy zusammen gestellt.
Da versuche ich doch auch mal mein Glück und habe dich natürlich auf meine Sidebar verlinkt.

LG Heike

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Dann gratuliere ich Dir auch ganz toll. Habe Deine Bedigungen erfüllt und hoffe auf die Glücksfee.
LG Melanie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo Andrea herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Da werde ich auch mal mein Glück versuchen.
LG Nicole

Christin hat gesagt…

Hey Andrea,
Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
Ein sehr schönes Candy hast du!!
Versuch mein Glück!
P.S.Hab auch ein Candy zum Verlosen;-)
LG
Christin

Schokomama hat gesagt…

hallo andres. super, so viele klicks. herzlichen glückwunsch

lg ela

ich nehme dein candy gerne mal mit
schau hier
http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

Ivi hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Ansprache zu diesem Blogcandy ist so schön!!!
Ich mag die Bloggemeinde auch total gerne und freue mich immer wieder so nette Mneschen wie dich zu finden.
Ich möchte doch zu gerne auch mein Glück bei dir versuchen und habe dich schon verlinkt.

Liebe Grüße Ivi

cathi139 hat gesagt…

hallo andrea,
du hast wirklich einen tollen Blog und ein tolles Candy, bei dem ich gerne mein Glück versuchen möchte. Habe Dich in meiner sidebar verlinkt.
LG
Cathi

Fabella hat gesagt…

Wow, unglaublich, 50.000 Besucher, absolut genial. Glückwunsch!!

Und vielen lieben Dank für die Chance auf so ein tolles Candy!

Ich hab Dich verlinkt im Beitrag und im Menue:

http://www.fabella.de/blog/?p=2885

Basteloma hat gesagt…

Wow, was für eine Besucherzahl, herzlichen Glückwunsch. Natürlich auch zu Deinem wunderbaren Candy, alles Sachen, die man, "Frau", natürlich gebrauchen kann. Ich versuch einfach mein Glück.
Viele liebe Grüße Marliese
P.S. Danke für Deinen Hinweis

mobolilu hat gesagt…

Hallo Andrea, kein Wunder, dass auf Deinen schönen BLog so viele draufklicken1 Ich werde das großzügige Candy gleich verlinken.

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so viele links
Habe dich in der sidebar verlinkt + bin follower
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, so viele Klicks, da probiere ich natürlich auch mein Glück. Danke für die tolle Chance
LG Michi

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50000 Klicks !!! Wau, so viele schöne Sachen. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Ich habe dich verlinkt.

m'ariquita hat gesagt…

Dies ist mein 2. Versuch hier zu posten... bitte den 1. löschen, wenn er denn dann noch auftaucht :-((

Liebe Andrea, ein ganz liebes Dankeschön für Deinen Eintrag auf meinem Blog und ich gratuliere natürlich von ganzem Herzen zu soooooo vielen Klicks. Mannomann, da muss ich alte Omi noch lange stricken, bis ich mal so weit bin... hoffentlich erlebe ich es noch. Weil es mir auf deinem Blog so gut gefällt, wirst Du mich nun nicht mehr los! Verlinkt habe ich Dein superschönes Candy auch und sage ganz lieb DANKE für die Chance!

Liebe Grüße
Feechen

Katinka hat gesagt…

Oh, was ein schönes Candy- da versuch ich doch auch mal mein Glück ;-)! Deine Bastelwerke sind ja auch immer einmalig schön- deshalb "verfolge" ich Dich ja schon länger ;-) .

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und kreatives Werkeln!

Viele liebe Grüße
Katrin

vonnie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt. Hoffe, ich bin diesmal die glückliche Gewinnerin. Habe Dich in meine Sidebar verlinkt.

LG Yvonne

JennyB. hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Deine Werke sind ja auch wunderschön so das man sie sehr gerne anschaut.
Vielen Dank für die Chance das tolle Candy zu gewinnen.
Habe dich auf meinen Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Jenny

Larisa hat gesagt…

Hello Andrea !! Congratulations on all your visitors and followers!
I hope I can take part in this candy? I became a follower already.
Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Many hugs from Larisa.

PureGold hat gesagt…

Hallo Andrea, mensch das ist ja super.
Herzlichen Glückwunsch!
Lieben Gruß
PureGold187

Simi hat gesagt…

Hi Andrea,

von mir auch alles Gute zu deinen vielen Besuchern und das du weiterhin so viele Klicks bekommst :)

Danke auch für das tolle Candy, da probier ich doch gleich mal mein Glück.
Hab dich auch in meinem Blog unter http://simis-bastelecke.blogspot.com verlinkt.

Weiterhin gutes werkeln und ein schönes WE.
Lg, Simi

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo,
ich setzt mich mal hier dazu. Ich bin über einen Link von Deinem Candy auf Deine Seite gekommen. Werde Dich auch gerne noch verlinken. Vorher möchte ich Dich aber auch zu meinem Candy einladen... schau doch mal vorbei.
Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Mieke'S hat gesagt…

Wow, 50.000 bezoekers.
Proficiat!
De Candy staat verbonden op mijn blog.
http://mijnfrutsels.blogspot.com

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Klicks,das ist ja der Wahnsinn.
Ich schaue täglich bei Dir vorbei,denn Du machst wunderschöne WErke.Mach bitte weiterso!

Dann hüpf ich jetzt auch in den Losttopf"grins"

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

lea hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

herzlichen Glückwünsch zu den ersten 50.000 Besuchern und das noch ganz viele folgen!

Dein Blog Candy ist ja der pure Wahnsinn - ein so großzügigges Candy hab ich noch nie gesehen!
Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne.

Hab dich auch schon in meinem Google Konto abgespeichert.

Viele Grüße

Krativseite hat gesagt…

Hallo Andrea.
Herzlichen Glückwunsch.
Dein Cady habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe grüße
Linne

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
i am new follower
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

La Vikinga hat gesagt…

I would love to participate in your generous blogcandy!
I have put a link with a picture on my sidebar.

Charlotta

mae hat gesagt…

Congratulations Andrea!!
Thanks for the opportunity to participate in your candy!
This linked in my sidebar...

Anne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Möchte auch mein Glück versuchen - habe Dich verlinkt auf: http://infopost-anne.blogspot.com/
und werde Deine Seiten sicher öfters besuchen - tolle Sachen.
Liebe Grüße
Anne

HappyBlondy hat gesagt…

Welches bemerkenswerte Konfekt! Danke Ihnen für die Freigiebigkeit! Die Verbannung auf meiner Seite links http://happyblondy.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzliche Glückwünsche zu so vielen treuen Leser/innen!!
Vielen Dank auch für die tollen Anregungen durch deine Werke. Ich bin noch nicht so lang dabei und da helfen mir die gezeigten Kunstwerke sehr!!
Einen Block habe ich nicht.
Grüße
Tanja

claudia hat gesagt…

Congratulation for your blog
Thanks for the chance to win your fab candy!
I hope to be the lucky winner.
(welcome to my blog)
Xoxox
Claudia

doris hat gesagt…

Ich habe jetzt erst gesehen das bei dir ein Candy läuft *Schande aber auch*...
Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchern Andrea und mögen noch ganz, ganz viele dazukommen!! Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

♥liche Grüße
Doris

Steffi M hat gesagt…

Hi
Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Ein sehr schönes Candy, da versuch ich doch mal mein Glück.
Lg Steffi

Yuliya hat gesagt…

Many thanks for the chance to win this yummy candy!
I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

elfenwerkstatt hat gesagt…

Soo viele Klicks und so ein tolles Candy !!! Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Viele Grüße Jenny

noga hat gesagt…

thanks for the chance to win this sweet candy! i post it here:
http://www.tapuz.co.il/blog/userblog.asp?foldername=piggybank

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea Glückwunsch zu sooo vielen Klicks Mach weiter so freue mich jedesmal wenn ich dein Blog besuche das du so viele Ideen hast Viel Glück für weiter hin
LG Marina

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Andrea,
was schon so viele Klicks ...
Ich kann's verstehen. Bin auch regelmäßig auf deinem Blog.
Ich wünsche dir weiterhin noch viele, viele Klicks
und möchte gleich mal mein Glück versuchen.
Mach weiter so!
Liebe Grüße Silke

Doris P. hat gesagt…

Hallo Andrea!
Das ist ja ein irretolles Candy, das du da verlost! Dankeschön! Du machst aber auch so schöne Sachen, dass ich mich gleich als Verfolger eingetragen habe!
LG Doris

monica hat gesagt…

partewcipo dall'italia grazie per l'opportunita.metto tutto sul blòog

Sibylle hat gesagt…

Hallo Andrea,

Wow, 50.000 clicks? Das ist ja wahnsinn und wirklich ein Candy wert.
Da versuch ich auch mal mein Glück und werde dich gleich mal auf meiner Sidebar verlinken.

LG Sibylle

Irinca hat gesagt…

I am a follower also and added a link to the sidebar
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia

mels werke hat gesagt…

wow, sooo ein wundertoller blog und ich hab ihn erst heute entdeckt. vielleicht hab ich ja auch mal glück bei einem candy, und es sind ja sooo tolle sachen dabei *schwärm*

Stempelfan hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Candy. Da muss ich doch mein Glück auch mal probieren. Ich habe es hier auf meinem Blog verlinkt:
http://stempelfan.blogspot.com/2010/05/candy-bei-andrea.html

Liebe Grüße
Sonja

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
i am old follower ;-)
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Heide hat gesagt…

Was für ein tolles Candy!

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! 50000 ist so wahnsinnig viel....toll!

LG

Heide

Bine hat gesagt…

Frisch gefunden und gleich verlinkt:
http://bittenenkaffee.blogspot.com/2010/05/candy-bei-andrea.html
Herzlichen Glückwunsch zur dieser Superzahl!
Gruß aus Frankfurt

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Besuchern(in) und Kommentarschreiber(in).
In deinem Blogcandy sind sehr schöne sachen dabei so das ich gerne mit mache.
Bei den Verfolgern bin ich ja schon lange.


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Michelle

Zitronenfalter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Besuchern und so einem tollen Blog!

LG Lilith

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu so vielen Klicks. Soviel werde ich nie haben. Dein Candy ist super, ich hüpfe auch in den Lostopf
*hüpf* *land* *aua* :)

Liebe Grüße, Mausel

Makila hat gesagt…

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu deinerm Blog-Erfolg. Ich beginne gerade erst mit meinem Blog, vielleicht habe ich ja auch mal soviele Besucher wie du ;)
Ich verfolge dich weiterhin und habe dich auch als Candy bei mir verlinkt :)
Liebe Grüße

ma-mi hat gesagt…

Congratulations, you make great things! I became a follower and thanks for the candy stuff! Maja

Chocolait hat gesagt…

Tolles Candy.
Dein Blog ist auch toll.
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Lesern.
Alles liebe Cho

claudia hat gesagt…

Thanks for the chance to win your fab candy!
I hope to be the lucky winner.
(welcome to my blog)
Xoxox
Claudia

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow... der link ist bei mir zu sehen! sind sooo schöne sachen dabei und ich werd nun erst einmal weiter bei dir "schnüffeln" gehen :-)

Dörte hat gesagt…

So viele Besucher und so ein tolles Candy.
Da möchte ich gern mein Glück versuchen. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und würde mich über einen Besuch freuen.
Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Klicks!

Viele Grüße
Dörte

Mamalade hat gesagt…

Oh man Andrea bei so vielen Besuchern kann man ja richtig neidisch werden.
Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und geh mir nun mal noch ein bisschen die Daumen drücken.

Ich werd dich natürlcih auch verfolgen.

Hier mein Blog

Ganz liebe Grüße Franzi

Keiko81 hat gesagt…

vielen dank für die tolle Chance.
Habe das Candy bei mir verlinkt. http://keikobastelt.blogspot.com/2010/05/its-candytime.html

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Hast aber auch einen super tollen Blog. Komme immer gerne bei dir vorbei. Du hast so klasse Ideen, bin echt voll begeistert. Vielen Dank... und dann noch dieses tolle Candy...
Liebe Grüße
Katrin

deschana hat gesagt…

Da bin ich doch gern dabei!
Lg deschana

Lilli hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Besuchern :) Hab dich bereits verlinkt und mich als FOllower eingetragen, weil mir dein Blog sehr gut gefällt :)

La Vikinga hat gesagt…

Gluckwunschen!

Ik habe den tolles Candy verlinkt.

Gruesse aus Schweden!

Charlotta

Betsabè hat gesagt…

Thanks for this chance.
hugs

Basteltriene hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern und Danke für dieses schöne Candy!

LG Gisela

Birgit´s Basteldschungel hat gesagt…

Wow, du hast ne tolle Seite. Ich werde später am Abend nochmal vorbeischauen und weiter stöbern.
Weiterhin viel Spaß und tolle Ideen!!

LG
Birgit