Sonntag, 30. Mai 2010

ATC mit Tim Holtz..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.............

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure vielen Besuche und vorallem eure lieben und netten Kommentare bedanken.

Ich weiß ich wiederhole mich immer aber ich freue mich wirklich riesig darüber...... Das tut ja so gut und geht runter wie Öl. Ganz lieben Dank an euch das ihr mich immer so anspornt und unterstützt, ihr seit alle einsame Spitze, einen ganz dicken Knuddler für euch............

Ebenso ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger,schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog!
Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir!

Ich habe mich mal wieder an ATC gewagt und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, das werden sicher nicht meine letzten sein! Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit!

Natürlich habe ich auch gleich wieder meine neuen Errungenschaften von Tim Holtz ausprobiert.


So, nun schaut aber mal selber.............


Stempel: Tim Holtz " Flutter und Paris"
Farben: Archival Ink "Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Küchenrolle


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "ATCs" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen, Sonntag, vielleicht kommt die Sonne ja noch..............

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Alex hat gesagt…

Wunderschön Andrea! Vor allem das ATC mit dem Schmetterling gefällt mir total gut!
lg und schönen Sonntag noch!
Alex

Andy hat gesagt…

Ja, gefallen mir mehr, als nur ein wenig. An die Teile habe ich mich noch nicht getraut, finde das Format recht schwierig. Die Farben sind toll und die Motivzusammenstellung sehr ausgewogen. LG Andy

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
beide ATC´s gefallen mir sehr gut.
Da hast du dir tolle Stempel zugelegt. Die machen Lust auf mehr!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Micha hat gesagt…

WOW!!! Deine ATC`s sind einsame Spitze!!!

LG Micha

Beate hat gesagt…

die sind farblich so stimmig, super gemacht
lg Beate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea und ob mir deine ATC´s gefallen die sehen einfach super aus.
GLG Nicole

Marina hat gesagt…

Wow! Deine ATC's sind wirklich toll geworden!
Schöne Farben hast Du verwendet und Deine neuen Stempel gefallen mir auch sehr gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

P.S.: Möchte mich doch auch noch bei Dir bedanken, dass Du bei meinem Candy mitmachst :O))

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine ATC´s sind wieder ein Traum geworden.
Die Farben und die Motive sind toll.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Danke für´s mitmachen bei meinem Candy.
LG Michi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tolle ATC'S hast Du wieder gewerkelt. Da hab ich mich noch nicht dran ausprobiert. Deine schauen Klasse aus.
glg
Rosi

doris hat gesagt…

Deine ATC´s sind ein Gedicht und wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sonja hat gesagt…

Die beiden gefallen mir super gut, auch sehr schön von den Farben.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Hi Andrea!
Mensch sieht das toll aus! Die ATC's sind so stimmungsvoll, einfach klasse! Da hast Du wieder was ganz Tolles gezaubert, Hut ab! Super chic und edel und ganz tolle Farben!
Meine Liebe, ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Vroni

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle, mal nicht niedliche, Karten!!!
Die Farbgebung und die Motive harmonieren perfekt!
Viele Grüße
Gabi

Basslady hat gesagt…

mensch, süße...die sind ja meisterhaft toll geworden!

glg silvi