Sonntag, 16. Mai 2010

ATC mit Tim Holtz..............


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...............es sieht ja so aus, als wenn die Sonne heute mal bei uns bleibt, so hoffe ich doch........

Gestern habe ich mal wieder ans ATCs werkeln gesetzt................und ich muß sagen, es hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Ich habe auch gleich meine neuen Errungenschaften von Tim Holtz ausprobiert.

Aber auch ans Wischen mit den Distress Inks hab ich mich wieder versucht und ich finde wirklich, je mehr man macht um so besser gelingt es auch.

Bevor ich euch gleich meine ATCs zeige möchte ich euch noch an mein Blog Candy erinnern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn recht viele von euch mitmachen, also schaut doch bitte vorbei.

bitte hier klicken; Blog Candy



So, nun aber zu meinen gewerkelten ATCs, schaut mal so sehen sie aus.........
Stempel: Tim Holtz " Flutter und Tattoo You"
Farben: Archival Ink "Sepia",
verschiedene Farben von Distress Ink
Papier: Keramikpapier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Küchenrolle



Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "ATCs" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag, wenn die Sonne bleibt, werde ich mich gleich aufs Motorrad schwingen..........

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ich finde die beiden ATC's super, klasse Farben und Anordnung. Die Sonne ist herrlich, wir sind hier noch in Niedersachsen, ich sitz im Wintergarten und es ist sooo schön warm :O) LG Andy

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Erst mal einen ganz dicken Knuddler für Dich!
Deine zwei ATC's sind wunderschön und so harmonisch von der Farbgebung her, einfach traumhaft. Und so romantisch! Die Stempel sehen super aus und die Wischtechnik hast Du hervorragend gewerkelt! Hier passt wieder alles perfekt und toll zusammen, Andrea ein ganz großes Lob und Hut ab!
Ich wünsch Dir noch viel Sonnenschein, bei uns sieht's leider nicht so aus und viel Spaß beim Motorrad fahren!
Liebe Grüße & Bussi
Vroni

Drea´s World hat gesagt…

Moin Moin Süße wow ich bin schwer begeistert sind die schön!
Lieben gruß drea

Katrin hat gesagt…

Die sind ja super geworden! Die Farben sind toll gewählt und Du hast das super gewischt. Auch die Stempel darauf... SUPER!
Alles Liebe
Katrin

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,dass sind ja tolle ATC´s!
Wunderschön hast du sie coloriert/gewischt.
Die Motive sind auch sehr schön.
Ich wünsche dir noch viel Sonnenschein,einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Motorrad fahren!

LG Manu! ;-)

Ameis hat gesagt…

Hallo,

die ATC´s sehen super aus, wobei ich zugeben muß ich hab noch keine Ahnung von Tim Holtz... *schäm*

Ich wünsch Dir viel Spaß auf dem Motorrad.

Grüße,
Ameis

Alex hat gesagt…

Die ATCs sind ja super geworden. Das linke gefällt mir aufgrund des Motives ein wenig besser, aber toll sind sie beide!
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne ATC's.Die Gestaltung und die Farben,nur wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Farbgestaltung und klasse gemacht, die gefallen mir sehr gut. Wenn das Wetter bei euch so war wie hier, dann hattest Du mit Sicherheit einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Beate

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow - die ATC's sind super geworden - großes Kompliment und eine tolle Farbharmonie. Ich wische schon mal hier und da etwas an den Rändern rum - alles andere habe ich noch nicht probiert.
Einen ganz lieben Gruß und ich hoffe Du hattest viel Spass auf Deinem "Zweirad".
LG-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine ATC´s sehen wunderschön aus ich bin voll begeistert.
GLG Nicole

Basteloma hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine ATC´s gefallen mir sehr gut, obwohl ich gestehen muss, dass ich noch nicht so viel Ahnung davon habe. Aber die Zusammenstellung der Farben und Motive gefallen mir sehr gut. Ich kann nur sagen, super!!!!!!!
Wenn ich mir Eure Arbeiten anschaue, merke ich, dass ich noch sehr viel von Euch allen lernen kann.
Da ich erwerbsunfähig bin habe ich viel Zeit und sitze stundenlang am Computer und durchforste Eure Blog´s. Kann einfach nicht genug davon bekommen.

Übrigens danke, dass Du Dich als erste Leserin auf meinem "Blögchen" eingetragen hast.
Noch einen schönen Abend und viele Grüße
Marliese

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

die ATC's sehen klasse aus. Die Farben passen so wunderbar zusammen. Alles perfekt.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.

Ganz liebe Grüße
Tina

doris hat gesagt…

Zwei wunderschöne ATC`s... Ich bin begeistert!!

GLG Doris

Barbara hat gesagt…

wow Andrea,
du hast dem Namen "Tim Holtz" alle Ehre gemacht.
Da sind dir wunderschöne ATC´s vom Basteltisch gehüpft.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Andrea, obwohl ich nicht sehr viel mit ATC am Hut habe, finde ich sie sehr schön. Den linken Stempel habe ich auch, als ich noch ahnungslos war udn wußt nicht, was ATC sind. Das Wischen interessiert mich auch, aber eins nach dem anderen. Es paßt bei Dir alles sehr gut zusammen, Farben und Gestaltung. Ganz Klasse.
glg
Rosi

Swaantje hat gesagt…

Andrea!
Was für zwei wunderschöne ATC's hast du gezaubert...
Schmachte diese gerade an und fordere beide auf umgehend hierher zu kommen ;o)
Wunderschön sind sie anzuschauen.
Toll gemacht..

Viele liebe Grüße
Swaani,die sich über deine Einträge immer riesig freut *knuddelchen*

P.S.: Wünsche dir Allzeit gute Fahrt auf dem Motorrad,liebe Andrea..

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Andrea, deine ATC´s sind wunderschön, die Farben sind so harmonisch.
LG Michi