Sonntag, 11. April 2010

Weiter geht es mit Stampscapes - ATCs.............


Hallo meine lieben Blog Leser!
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag...............
Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure vielen Besuche und vorallem eure lieben und netten Kommentare bedanken. Das tut ja so gut und geht runter wie Öl. Ganz lieben Dank an euch das ihr mich immer so anspornt und unterstützt, ihr seit alle einsame Spitze, einen ganz dicken Knuddler für euch............

Nun aber zu dem, was ich gewerkelt habe......eigentlich hatte ich mir viel mehr vorgenommen für dieses Wochenende, aber es hat irgendwie nicht sollen sein.

Ich habe mich mal wieder an meinen Stampscapes gewagt und fleißig weitergeübt, drei Sachen sind fertig geworden. Ich kann euch aber nur zwei zeigen, das eine Werk ist noch "streng Geheim", aber ich verspreche euch, ihr bekommt es diese Woche noch zu sehen.

Dank der super Tipps von der lieben Moni geht es mir schon viel leichter von der Hand. Ich habe auch diesmal meinen Stempelsetzer eingesetzt, und siehe da, es klappt noch besser.

Na ja, mit dem Colorieren bin ich überhaupt noch nicht zufrieden, es ist aber auch wirklich nicht leicht.

Es kommt immer da Farbe hin, wo sie nun garnicht hin soll, und mir fehlen immer noch irgendwie Distress Ink Farbtöne. Aber ich rede ,besser schreibe nicht mehr, sondern schaut euch meine entstandenen ATCs einmal selber an.


Hier habe ich eine See-Szene entstehen lassen.......
Und hier einer meiner Lieblings-Landschaften, die Berge, die liebe ich nämlich....
Stempel : Stampscapes;
aus dem "Nature Sheet II": COUNTRY ROAD SMALL,
aus dem "Nature Sheet 7 (Country Chapel)": ROCKY PEAKS 188F,
aus dem "Nature Sheet 9 (Lakeside Cove Sm.)": LAKESIDE COVE 048E (2" x 3" version), PINES AND ROCKS 267E, LILLY GRASS 295C
aus dem "Nature Sheet 8 (Lakeside Cove Lg.)": Oak Branch

Farben: Archival Ink "JetBlack",
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Keramik-Papier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen und für dieFeinarbeiten einen Wassertankpinsel, Küchenrolle


Und was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Bitte seit gnädig mir mir........ich weiß,es gibt ganz viele Fehler zu sehen.....

Ich sage ersteinmal danke fürs Schauen, über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend, ich muß jetzt noch ein wenig für die Kita vorbereiten, also macht es gut, Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

aaaah Namensschwester ich bin paltt ist das schön ich beineide die Leutchen die da nen Händchen für haben mehr sehen will!!!!
Ganz große Klasse!!!
Bussie Drea

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was redest Du da?? Deine Werke sind wunder-wunderSCHÖN!!!! Ich finde sie erste Sahne und absolut toll! Die Farbgestaltung ist Dir perfekt gelungen, ich kann keine Fehler entdecken. Beide sind Dir so super gelungen, es ist einfach ein Traum sie anzuschauen, wirklich ganz bezaubernd, ich bewundere Deine Arbeit von ganzem Herzen. Sei nicht so streng mit Dir, beide sind toll, toll, toll!
Lass Dich knuddeln und sei lieb gegrüßt von
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also ich finde deine ATC sind ein Traum ich kann auch keine Fehler entdecken auch die coloration finde ich perfekt ich weis gar nicht was du hast ich bin total begeistert .
(Du hast ja meine Addy) .
Einen dicken Knuddler Nicole

Moni hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

deine beiden ATC's sehen super aus!!. Auch finde ich den Weg zu den Bergen sensationell.

Liebe Grüsse
Moni

PS.Ich habe seit gestern euren Kleber nun bei mir Zuhause*gg*.

von Oskopia Kaleid hat gesagt…

Die See Szene finde ich wunderschön. Ich bin begeistert. Jetzt gewinnen die Stampscapes auch mein Interesse, wenn man damit so tolle Sachen machen kann. Bei der Bergszene finde ich das Grün (Wald und Gras) sehr gut und den Himmel gut. Der Berg "lebt" noch nicht.

Sonja hat gesagt…

Ich kann auch keine Fehler entdecken, die sind beide nur super schön und ganz toll coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Lanschaften sind super schön!
Ich bin ganz begeistert von deinen Kompositionen!

LG
GABI

Caro hat gesagt…

Beide Szenen sind fantastisch geworden. Es sieht so aus wie in Canada. Den Weg zu den Bergen bin ich mit Sicherheit auch entlang gefahren. Deine Wolken sind auch toll geworden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
LG
Caro

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich weiß nciht, was Du hast. Möchtest Du gerne Komplimente hören ;-), dass hast Du doch schon und hier nochmal. Ich kann keine Fehler entdecken und Du wirst sicherlich immer dahin sehen, wo Du es anders haben wolltest. Das wissen wir aber nicht. Deine Karten sind einfach rundherum gelungen.
Ganz liebe Grüße
Rosi

Katrin hat gesagt…

Fehler? Wo? Bitte mach nen Kringel drum sonst finden wir den nicht. Die sind einfach wieder traumhaft. Ich bewundere Dich dafür. Die sind wieder wundervoll!
Alles Liebe
Katrin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich möchte mal wissen wo Du da Fehler siehst, ich kann keine entdecken. Eigentlich sehe ich nur zwei megaschöne Szenen die traumhaft coloriert sind. Für mich ist das absolut perfekt. Und ich bin total begeistert. Ganz großes Kompliment.
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen,
Du hast sie super coloriert. Fehler kann ich auch keine finden. Sind genial geworden.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Was redest du denn da???
Also ich kann einfach nur "WOW"sagen!
Ich finde deine ATC´s einfach umwerfend schön,sie sind so traumhaft gestalltet und coloriert!
Ich weiß wirklich nicht was du hast,also ich bin total begeistert davon!
Einfach total traumhaft!

LG Manu! ;-)

Melodie hat gesagt…

Was hast Du nur? *kopfschüttel*
Deine Werke sind doch fantastisch geworden. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt so einen Himmer zustande brächte.
Liebe Grüße
Melodie

Alex hat gesagt…

Boah Andrea die ATCs sind super geworden! Hut ab!
lg
Alex