Donnerstag, 8. April 2010

Stempelwettbewerb bei "Bettys-Creations" und mein Beitrag dazu.........


Hallo meine lieben Blog Leser !
Ich möchte euch doch gerne heute wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Bei der lieben Betty gibt es einen Stempelwettbewerb, wo man Einkaufsgutscheine gewinnen kann, und da möchte ich doch auch gerne einmal mein Glück versuchen.

Zwei Karten habe ich für diesen Wettbewerb gewerkelt, die sich morgen mit der Post zur Betty auf die Reise begeben, ich hoffe, sie kommen noch rechtzeitig bei Betty an.

Heute zeige ich euch mein Genesungskärtchen.
Da konnte ich auch gleich die neuen Motive von Bettys Creations, die bei mir neu eingezogen sind einweihen.

Als Vorlage habe ich mir einen Sketch von Stamp with fun ausgesucht. Die Challenge ist aber schon abgelaufen. Aber der Sketch gefällt mir einfach sehr gut................


Hier kommt der Sketch, den Tina 46 entworfen hat......



Und hier kommt mein Genesungskärtchen...........es hat mir wieder solchen Spaß bereitet, mit den tollen Motiven von Bettys Creations zu Stempeln. Man kann sich selber so tolles Hintergrundspapier damit stempeln, ach schaut am Besten selber.....
Stempel: Bettys Creations,
Papier: Farbkarton Stampin'Up!,
Designerpapier von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"olivgrün und glutrot"
Stanzer: Floral Punch
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads, Schmucksteine
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein "Genesungskärtchen für den Stempelwettbewerb"ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Und Morgen gibt es mein 2. Kärtchen, womit ich beim Stempelwettbewerb teilnehmen möchte. Also, wenn es euch interessiert, dann schaut wieder vorbei, ich freue mich sehr über euren Besuch hier auf meinem Blog.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

ui ist die goldig geworden gefällt mir sehr gut und toll coloriert!
Bussie Drea

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden, liebe Andrea! Die beiden Eles sind aber auch einfach zu knuffig!
Wunderschön gestaltet!
SChicke Dir liebe Grüße,
Bärbel

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist ganz knuffelig geworden. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du etwas gewinnst!

LG
GABI

Andrea hat gesagt…

Oh wie süüüüß! Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du da kreiert! Genesungsmotive finde ich auch immer klasse und Du hast die Karte toll gestaltet.

LG
Andrea

whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow, wie süüüüüüß,
absolut geniale Karte - einfach wunderbar!!!

Ganz ♥-liche Grüße
von Nicole

Sonja hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte und die Elefanten sind total knuffig.Toll finde ich auch die vielen Details.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen! So ein süßes Kärtchen, da wird man doch gern wieder gesund! Wunderschön und so perfekt gestaltet, einfach traumhaft!

Ganz liebe Grüße
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist der Hammer wunderschön gestaltet ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Sonja hat gesagt…

aaaahhh Andrea, was sind das für schnuckelige Dickhäuter?!? Die sind ja klasse. *verliebt*
Wollte eigentlich ins Bettchen, aber das musste ich noch loswerden. Richtig tolle Karte da wird man schnell wieder gesund.
LG
Sonja

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein schnuckeliges Genesungskärtchen liebe Andrea. Die Karte hast Du wunderschön gestaltet und die Motive sind zuckersüss.
Einfach klasse!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße von Swantje

Kreativ-Gabi hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖN !!!! Die Elefanten sind so was von süß....Für so eine Karte wird man gerne krank, hi, hi....

Liebe Grüße
Gabi

Alex hat gesagt…

Iiiihhhhhh soooooo viele Spritzen *angsthab* ;O)
Eine tolle Karte is das geworden Andrea! Und ich drück dir ganz fest die Daumen!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Hey Andrea,
Deine Karte sieht sooooo süß aus. Du hast die
Elefanten hervorragend coloriert.
LG
Marion

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hi Andrea, wa hast Du da für eine süße Karte gewerkelt. Die kleinen sind ja einfach zu knuffig. Ich liebe die Stempel von Betty auch, habe aber leider noch keinen. Drück Dir bei Daumen (und ei Zehen) vielleicht wird es dann klappen ;-)
glg
Rosi

Marina hat gesagt…

Dein Genesungskärtchen ist klasse geworden!
Die Elis sind sehr putzig und mit den ganzen Details super in Szene gesetzt. Auch die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
Na, da bin ich ja auf das nächste Kärtchen gespannt ;O)...

Liebe Grüße,
Marina

Melodie hat gesagt…

Wow, Andrea, was für ein süßes Kärtchen.
Wenn man bei dem Anblick nicht wieder auf die Füße kommt, verstehe ich nix mehr.
Die Elis sind ja ein Traum.
Liebe Grüße
Melodie

Basslady hat gesagt…

ein super-süßes genesungs-kärtchen, bei dem man ganz schnell gesund werden muss!

glg silvi

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Ich halte Dir die Daumen dass es klappt mit einem Gewinn!
Alles Liebe
Katrin