Samstag, 3. April 2010

Post,die ich bekommen habe.........

Hallo meine lieben Blog Leser!
Natürlich nutze ich meine freien Tage und das Wetter zum Motorradfahren. Gerade bin ich erst nach Hause gekommen. Ich möchte euch aber noch gerne zeigen, auch wenn es schon etwas spät ist, welche Post mich in den letzten Tagen erreicht hat.

Diese traumhaftschöne Karte habe ich von der lieben Melodie erhalten.....
Ganz,ganz lieben Dank liebe Melodie, laß dich mal knuddeln, ich habe mich riesig gefreut, deine Karte ist eine wahre Augenweide, schaut selber mal....


Diese traumhaftschöne Karte habe ich von Petitmadame bekommen, ist die wohl schön....
Marianne,ganz,ganz lieben Dank, laß dich mal knuddeln ich habe mich wirklich sehr gefreut, und ich habe garkeine Osterpost verschickt......ganzschlechtesgewissenhab...... aber nun schaut selber......


Und diese tolle Easel Card habe ich im Rahmen eines Osterkarten Wichteln von Mueppi erhalten.
Gisela, ganz,ganz lieben Dank, eine wirklich sehr schöne Karte, aber schaut selber....


Und zum Schluss möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die mir die liebe Anja aus ihrem Urlaub in Österreich geschickt hat. Meine liebe Anja, ich sage ganz,ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut über deine Urlaubskarte............laß dich mal knuddeln



Danke fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit meiner Post gelangweilt........und Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir, versprochen.......

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen viel Spaß beim Eier suchen, hoffentlich bei schönem Wetter.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, da hast Du wunderschöne Post bekommen.
LG Michaela

Marina hat gesagt…

Frohe Ostern, Andrea!
Wunderschöne Osterpost hast Du bekommen. Glaube ich gerne, dass Du Dich darüber gefreut hast.

Liebe Grüße,
Marina

Katinka hat gesagt…

Huhu Andra,

na das ist ja mal tolle Post! Wünsche Dir auch ein tolles Osterfest!!!

Liebe Grüße
Katrin

Melodie hat gesagt…

Knuddler angekommen. War mir eine Freude, Dir ein kleines Kärtchen zu schicken.
Aber von den anderen hast Du ja tolle Post bekommen.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Andrea, Du hast ganz tolle Post bekommen !!!

Liebe Grüße Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
ui da haste ja wunderschöne Post bekommen.

Ich wünsche Dir und Dirk einen wunderschönen Ostermontag.

GLG Irmi