Freitag, 16. April 2010

PC Probleme und mein letzter Beitrag als Gastdesigner bei BaLiSa "Challenge #3"


Hallo meine lieben Blog Leser!
Im Moment,scheint das Glück nicht gerade auf meiner Seite zu stehen......

Eigentlich wollte ich euch ja gestern etwas "Kreatives" von mir zeigen, aber leider hat mein lieber PC mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.......
Da wollte ich am Morgen, meinen PC wie gewohnt hochfahren, aber er wollte nicht...... und was da so stand, waren doch alles böhmische Dörfer für mich........ich dachte nur owei,owei, was ist denn nun los und was mache ich......Aber die Kita rief und ich musste ersteinmal zur Arbeit........Ich war total unruhig auf der Arbeit, wie gut, dass mein lieber Schatz erst später zur Arbeit mußte, und so etwas Zeit hatte und sich obendrein, berufsbedingt, auch noch mit PCs so gut auskennt.

Ich kann euch sagen ich konnte garnicht abwarten bis ich Feierabend hatte, aber ich musste ja auch noch zum Zahnarzt.......also weiter abwarten.

Und was soll ich euch sagen, ihr seht und lest es ja auch nun, meine lieber Schatz hat es wieder hinbekommen und er fährt wieder hoch, mein lieber PC.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen,wie happy ich bin,und was ich meinen lieben Schatz geknuddelt habe........ fragt mich bitte nicht was der PC hatte...... Hauptsache es funktioniert wieder alles........hüpf und freu......

So, bevor es aber nun etwas "Kreatives" gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure lieben Kommentare und die guten Besserungwünsche bedanken.
Es geht mir wieder besser. Bin zwar immer noch verschnupft, aber es geht bergauf.....Ganz lieben Dank an euch.

Nun aber genug gesabbelt,und es kommt endlich etwas "Kreatives"

Es gibt wieder eine neue Challenge bei "BaLiSa Challenges" !
Für mich ist es leider mein letzter Beitrag als Gastdesigner........Bin schon ein wenig traurig, es hat mir sehr viel Spaß bereitet als Gastdesigner bei "BaLiSa Challenges" mitzuwirken!
Für die dritte Challenge wird eine Joy Fold Karte gewünscht.....

Eine Deutsche Anleitung findet ihr bei Bille . Und ein Video auf Englisch findet ihr bei den Splittis.
(ganz nach unten scrollen)

Mit meiner Umsetzung möchte ich aber noch an folgernder Challenge teilnehmen.


Und soll ich euch noch etwas Schönes erzählen, ich habe endlich meine Piraten von Magnolia, die ich mir auf der Creativa gegönnt habe eingeweiht..........aber schaut selber,was bei mir entstanden ist.

Eigentlich wollte ich mit meiner Karte noch bei "Night Shift Stamping" teilnehmen, denn da war das Thema Braun/ Orange........aber durch meine PC Probleme bin ich nun zu spät....


Hier kommt nun endlich meine Joy Fold Karte im geschlossenen Zustand......


So sieht sie aufgeklappt aus
Stempel: Magnolia, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazill und Stampin'Up!,

Designerpapier von Stampin' Up! und ?

Farben: Archival Ink "JetBlack",
Stampin' Up!"Kakaobraun und Rostrot"

Stanzer: Floral Punch,
Martha Stewart
Embellishments: Schleifenband, Brad, Schmucksteine,Knopf
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Joy Fold Karte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, aber vorallem ein wunderschönes,erholsames und sonniges Wochenende, ich sage Tschüss, ich muß jetzt ein wenig arbeiten gehen,die Kids rufen nach mir, also bis dann eure




Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe andrea deine karte ist wunderschoen, toll gemacht
danke fuer?s mitamchen bei timbroscrapmania
ich wuensche dir alles gute
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

*knuffig*
Deine Karte ist super süß...
Schöne Farben hast du verwendet und toll coloriert..
Liebe Grüße
Swaani

Sonja hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte,gefällt mir super gut,von den Farben, dem Motiv und natürlich die ganze Gestaltung,Klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Katrin hat gesagt…

Guten Morgen! Ja, man steckt nicht drin! Mein PC macht auch oft dumme Sachen und ich kann nix dafür *hüstel* Zumindest sage ich das IMMER! Aber oft kann man ja echt nix dafür. Freut mich dass alles wieder klappt bei Dir und wir diese tolle Karte bewundern können. Ist Dir wieder mal wunderschön gelungen. Ein echtes Prachtstück.
Alles Liebe
Katrin

Beate hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi, sieht super aus.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse Beate

Melodie hat gesagt…

Wow, Andrea, Du hast dem süßen Piraten ein wirklich tolles Umfeld gegeben. Bin von Deiner Karte ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Huhuu Andrea!!
Ob uns Dein Kärtchen gefällt?? Machst Du Witze?? Deine Karte ist sowas von der Riesen-Ober-Hammer, ich komm gar nicht mehr aus dem schwärmen raus!! Die hast Du so super und toll und perfekt und liebevoll (wie immer) gewerkelt, ein absolutes Traumstück (auch wie immer ;0)) ). Resümee: Mir gefallt sie super-dupper-gut! Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE und weiterhin noch gute Besserung!
Sei recht lieb gegrüßt von
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte ist wunder wunderschön alles passt perfekt zusammen.
GLG Nicole

whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,

schön zu lesen das es Dir wieder besser geht!!!
Und Deinem PC natürlich auch ... ;)
Deine Karte ist wunderbar geworden, Tolles Motiv und wunderschöne Details!!!

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Oh wow,die Karte ist wieder absolut traumhaft!
Die Gestalltung ist total klasse und die Farben gefallen mir super!
Das hast du wieder ganz wunderbar gemacht!

LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße erst mal DANKE das Du so ein tolles Kärtchen für unsere Challenge bei BaLiSa gewerkelt hast das ist wunderschön geworden!
Und dann Glückwunsch das die Rappelkiste wieder läuft also ich bin immer sterbenskrank wenn mein PC was hat!
Bitte mail mich doch mal an Addi auf m,einem Blog wollte dich was fragen!!!
bussie Drea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Andrea, die Karte ist wunderschön. Ich kenne die Kartenart noch gar nicht und werde mir bei Bille die Anleitung holen. Vielen Dank.
Schade, dass Du nicht mehr Gastdesignerin bist, aber wir sehen Deine Werke ja weiterhin und können sie bewundern.
Wünsche Dir und Deinem Schatzi (der auch PC gut behandeln kann ;-) ) eine schönes WE.
glg
Rosi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das ist aber mal eine ganz verwegene Karte ;-)

Liebe Grüße
GABI

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

schön zu lesen, dass dein Männelein den PC wieder ans laufen gebracht hat. Ich borg ihn mir dann mal aus, wenn meiner den Geist aufgibt .

Und nun zu deiner Karte - echt ein wunderschönes Werk, was mir sehr sehr gut gefällt.

Bussi Anja

Alex hat gesagt…

Andrea die Karte is ja wohl supergenial!
Einfach spitze vom Motiv und der Zusammenstellung!
Schönes Wochenende
lg
Alex

PS: Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ja, ich mach auch anderes als Niedlich - immer nur Stempel ausmalen wird mir sonst zu fade ;O)

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du ja was mitgemacht.

Toll ist deine Karte gewerkelt. gefällt mir sehr gut.

Weiter gute Besserung und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Moni

Kartenallerlei hat gesagt…

Wow, die Piratenkarte ist super geworden.

Vielen Dank für deine Bewerbung bei Kartenallerlei. Wir melden uns nach Ende der Bewerbungsfrist bei dir.

LG Nicole

Caro hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass Dein PC wieder geht.Ich weiß ja wie das ist.

Deine Karte ist ganz entzückend. Das Motiv gefällt mir auch total gut, genauso wie die Papiere und die schönen Details.

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist ein absoluter Traum. Ich finde diese neuen magnolia Piraten ja sowas von süß. Ha, schwärm.
Und du hast es wieder so toll coloriert, und die Karte ist wieder so klasse gestaltet. Ach, Andrea..., ich könnte ohne weiteres noch viiiel länger weiterschwärmen. Deine Karte ist ech hammermäßig schön.
Mein PC will leider auch immer noch nicht so wie ich. Eigentlich hätte ich heute Abend einen Termin gehabt, der ist aber ausgefallen weil einer der Beteiligten Vater geworden ist. Mein Mann hatte sich daher (weil ich ja eigentlich nicht da gewesen wäre) seine Kartkollege eingeladen. So weit so gut. Ich dachte nur, hmm, eigentlich die beste Gelengenheit um endlich mal wieder an den PC zu gehen. Ich hatte gerade 3 Sätze geschrieben, und dann... schnief... war schon wieder Feierabend mit meiner Verbindung. Mann habe ich mich geärgert. Also, was habe ich gemacht? Mann dabei geholt, und siehe da, ich bin wieder online. puhh, ist das im Moment immer ein Drama, aber nur gut dass wir unsere Männer haben. "ggg".
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Andrea, Du zeigst und wieder ein vollendet schönes Kärtchen !!
Farbwahl, Colorierung und Anordnung sind einfach perfekt !!
Ich hoffe, daß Du das WE mit einer tollen Ausfahrt genießen kannst, das Wetter soll ja gut bleiben !!!

Liebe knuddelige Grüße von Renate

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, Deine Karte sieht ja wieder spitze aus!! Wunderbar farbharmonisch und so schöne kleine Details! Klasse!!!

LG Katrin

Marina hat gesagt…

Schön, dass Dein PC wieder funzt, denn sonst hätten wir ja diese traumhaft schöne Karte gar nicht sehen können...
Deine Tilda ist klasse coloriert und super in Szene gesetzt. Die Gestaltung ist klasse und alles passt wieder perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Giò hat gesagt…

Beautiful card!!! I like so much the color combo and the punched border!! Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

Hugs
Giò