Mittwoch, 14. April 2010

Meine 1.Konfirmationskarte......


Hallo meine lieben Blog Leser!
Sicher werden einige von euch schon meine Kommentare auf ihren Blog vermisst haben. Aber das hat auch einen Grund, mich hat es mal wieder erwischt......schon wieder eine Erkältung, so langsam bin ich es echt leid. Also habe ich statt im Internet oder zu basteln, meine Zeit nach Feierabend im Bett verbracht. Ich hoffe aber nun, dass das Schlimmste überstanden ist und ich mich wieder meinem Hobby und natürlich euren schönen Werken widmen kann.

Aber ganz untätig war ich nicht,meine Arbeitskollegin brauchte eine Konfirmationskarte...... das ist ja so garnicht meine Ding, ich bin ehrlich, ich habe noch nie eine gewerkelt.

Ich besitze noch nicht mal einen Stempel dazu, aber die liebe Irmi, hat mir ausgeholfen und mir Stempel zu diesem Anlass ausgeliehen. Hier ein ganz dickes Danke und Knuddler, liebe Irmi......


Und hier kommt nun meine 1. Konfirmationskarte....wobei ganz zufrieden bin ich nicht, mh,meiner Kollegin gefällt sie. Ich denke,es ist für mich nur ein wenig ungewohnt, weil ich so etwas in dieser Richtung noch nie gewerkelt habe. In Natura kommt sie auch viel schöner rüber,als hier auf dem Foto....Nun schaut aber selber........


Den Innenteil habe ich mit einem Spruch versehen und auf der anderen Seite, findet man noch Platz für die Glückwünsche und ein paar persönliche Worte.......



Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "1.Konfirmationskarte".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich werde mich jetzt ersteinmal meinem liegen gebliebenen Haushalt widmen und später werde ich euren Blogs einen Besuch abstatten.....ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
woooW die Karte ist wunderbar geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.
LG
Sonja

Sonja hat gesagt…

Ich weiß nicht was du hast,mir gefällt sie sehr gut.
Weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen ist Dir sehr gut gelungen und der Spruch gefällt mir ganz besonders gut !

Freue mich, daß es wieder mit Deiner Gesundheit etwas aufwärts geht !!

Lieben Gruß und einen Knuddler von Renate

Katrin hat gesagt…

Huhu, erst einmal gute Besserung. Hoffe es geht Dir bald besser. Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Das mit dem Buch drauf ist eine schöne Idee. Ich finde die Karte toll!
Alles Liebe
Katrin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also ich finde deine Karte sehr schön das ist mal was ganz anderes von dir hi hi aber da hätte ich auch meine Schwierigkeiten.
GLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,

mir gefällt sich auch!! Sogar sehr gut!! Passt wunderbar für diesen Anlass, nicht zu verspielt und auch nicht streng, eben genau richtig. Bin richtig begeistert!
Ich wünsch Dir ganz fest gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!
Liebe Grüße
Vroni

Marina hat gesagt…

Die Konfirmationskarte ist toll geworden, in schönen Farben und toll gestaltet.
Auch wenn sie Dir nicht gefällt, die Hauptsache ist doch, dass sie Deiner Kollegin gefällt.

Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du schnell wieder obenauf bist,
liebe Grüße,
Marina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist doch eine passable Karte geworden. Mir gefällt sie sogar gut. Mit den dazupssenden Stempel, toll gewerkelt. Wünsche Dir gute Besserung und das man bald Deine Werke wieder bewundern kann.
glg
Rosi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine erste Konfirmationskarte ist doch klasse geworden!
Da geht bestimmt noch mehr ;-)

LG
GABI

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

da ist doch eine ganz besondere Karte und ich finde sie ist einzigartig und richtig klasse gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni

Caro hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte total gut und ich finde sie für den Anlass perfekt.
Schön, dass Du Dich auf dem Weg der Besserung befindest.

LG
Caro

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow die ist klasse und dann erstmal GUTE BESSERUNG mensch das ist ja nicht so dolle!!!Werd schnell wieder fit damit ich woieder schöne Sachen hier bewundern kann!!!
Bussie Drea

Alex hat gesagt…

Danke fürs Suchen helfen Andrea - ich wusste ja ich hab das mit der CrissCross irgendwo gelesen ;o) DANKE nochmal!
Deine Konfikarte is supertoll geworden - die Idee mit dem Buch is genial!
lg
Alex

Regina hat gesagt…

Andrea, die Konfirmationskarte ist ganz zauberhaft! Wunderschöne Gestaltung!

Wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

was eien wunderschöne Karte!

LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Hi,
ich finde die Karte sensationell. Auf diesem Gebiet muß mal etwas frischer Wind wehen, nicht immer nur so furchtbar fromm diese Karten gestalten.
Schön weiter so machen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kreative Art hat gesagt…

Ui Andrea!!
Deine erste Konfirmationskarte ist Dir extrem
gut gelungen. Tolle Farbewahl und Aufteilung,
gefällt mir suuuuuuuuuper!!
LG
Marion

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Deine Karte sieht doch klasse aus, Andrea. Ich weiß garnicht was du hast. Sie kommt super rüber.
Viele Grüße
Susanne

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir gefällt deine Karte.
Vor allem wünsche ich dir aber gute Besserung.
LG Babsi

Beate hat gesagt…

Mit diesen Karten tu ich mich auch immer sehr schwer, aber ich finde sie ist Dir super gelungen.
Habe ich die Schnupfen-Husten-Virenatacke etwa von Dir erhalten?
Liebe Grüsse Beate

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Also ich kann nur sagen "WOW"!
Ich finde deine Konfirmationskarte wunderschön und absolut passend für diesen Anlaß!
Die Gestalltung ist sooo toll und auch die Farben sind super!
Ich wünsche dir ganz lieb noch "Gute Besserung"! ;-)

LG Manu! ;-)