Dienstag, 27. April 2010

Mein Beitrag für "Just Christmas and Birthday Cards" week 17

Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen gibt es heute etwas "Kreatives" von mir.........

Bevor ich hier aber kreative werde, möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure vielen Besuche und natürlich eure lieben und netten Kommentare und besonders für die Glückwünsche zum Designer beim Kartenallerlei bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Aber sagt mal, wo bleibt nur die Zeit, es sind doch tatsächlich, schon wieder 14 Tage rum.
Es gibt einen neue Challenge bei "Just Christmas and Birthday Cards".

Diesmal habe ich selber den Sketch entworfen.

Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal vorbei und macht mit!

Und hier kommt der Sketch, den ich für diese Challenge entworfen habe


Meine Umsetzung ist etwas schlicht ausgefallen, diesmal ohne viel Schnick - Schnack es war mir mal danach.......aber schaut selber..........ich hoffe es spricht euch trotzdem etwas an...
Stempel: Magnolia, Whiff of Joy!
Papier: Cardstock von Bazill und
Farbkarton und Designerpapier von Stampin'Up!

und von Designerpaiper ?
Farben: Archival Ink "JetBlack"
Stampin'Up!"Pflaumenblau und Oligrün"

Stanzer: Martha Stewart, Stampin' Up!, Floral Punch
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!, Flowers,Brads,
Eyelet,Schmucksteine von ?

Coloration:Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt mein "Sketch" und meine "Umsetzung".

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das und der Sketch ist auch toll.
Herzlichen Glückwunsch auch noch zum DT-Mitglied.

Liebe Grüße
Sonja

Swaantje hat gesagt…

Ist deine Karte süß!!!
Soooo schöne Farben,so eine schöne Coloration...bin total begeistert..
Toll gemacht!
Liebe Grüße
Swaani

Heike hat gesagt…

Einfach nur süß, Deine Karte ! Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, die Coloration, die Farbkombi, der sketch - ganz großes Kino !
LG Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea das ist eine traumhaft schöne Karte alles harmoniert wunderbar zusammen.
GLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Deine Karte ist ein Traum! Die Farbwahl ist ja wohl der Oberhammer! Total schön und die Coloration ist spitze! Dein Sketchentwurf ist super, der gefällt mir richtig gut! Alles in allem, ein rundum perfekt gelunges Kärtchen mit viel Liebe gestaltet.
Ja, Andrea wo rennt die Zeit hin, jetzt haben wir schon Ende April und bis wir schauen, haben wir ein halbes Jahr hinter uns.
Ganz liebe Grüße, eine dicke Umarmung und noch einen wunderschönen Tag!
Vroni

Anonym hat gesagt…

Mich spricht Dein Kärtchen auf jedem Fall an, denn es ist trotz Deiner vermeintlichen Schlichtheit sehr hübsch geworden !!
Ganz besonders gut gefällt mir die Farbkombi !!

Lieben Knuddelgruß von Renate

Katrin hat gesagt…

Guten Morgen! Das ist ein toller Sketch und die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farbkombi sehr gerne.
Alles Liebe
Katrin

Alex hat gesagt…

supersüß Andrea!
lg
Alex

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich muß mich im Moment ein bisschen knapp halten, tut mir leid. Mir geht´s nicht so gut.
Aber dein Sketch ist klasse und deine Karte dazu erst recht. Klasse. Mal sehen ob ich es nicht schaffe mal wieder bei JCBC mitzumachen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Dein Sketch ist toll und Du hast ihn super umgesetzt!
Die Farbkombi ist klasse und zusammen mit den schönen Details passt sie perfekt zu dieser süßen Tilda.

Liebe Grüße,
Marina

Dunja hat gesagt…

Hallo Andreas,

Deine Karte efällt mir sehr gut, sie ist ein echter Hingucker mit dem lila und grün. Das sieht richtig chic aus. Mein Kompliment.

glg Dunja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein toller Sketch, den Du da vorgegeben hast und Deine Farbkombi bei der Karte ist Dir einfach wunderbar gelungen. Spitzenmäßig !!
glg
Rosi

Melodie hat gesagt…

Ich finde die Karte überhaupt nicht schlicht, die schönen Papiere, Band und Blümchen kommen so richtig schön zur Geltung.
Die Tilda hast Du auch toll coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Sehr starke Farbkombi!!!

LG
GABI

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah andrea,
Deine Karte ist eine reine Augenweide,
die ist Dir wie immer wunderbar gelungen,alles so harmonisch und geschmackvoll gestaltet.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Caro hat gesagt…

Ganz zauberhaft und Du hast doch sehr schöne Deko drauf.

LG
Caro

Bastelmichaela hat gesagt…

Da hast Du ein super Kärtchen gezaubert.
Genial.
LG Michi

Regina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in meinen Lieblingsfarben!
Auch die anderen Karten der vergangenen Tagen hast du ganz zauberhaft gestaltet! Leider schaffe ich es von der Zeit heute nicht, alle zu kommentieren.

Liebe Grüße Regina

Andy hat gesagt…

Den Sketch hast du unheimlich toll umgesetzt gefällt mir ganz prima, tolle Coloration und Farbauswahl. LG Andy

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist ne Meisterleistung - die sieht umwerfend aus. dein Sketch gefällt mir auch gut, mal sehen, ob ich Zeit dafür finden werde.

Drück dich aus der Ferne
Anja

sundownerin hat gesagt…

ohhh, wie schön, ich fall ja mal wieder fast vom glauben ab, was man mit phantasie, material und talent unfassbar tolles schaffen kann!!!!