Montag, 12. April 2010

Mein Beitrag für "Just Christmas and Birthday Cards" week 15...........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schon wieder sind 14 Tage rum, wo bleibt nur die Zeit!
Es gibt einen neuen Sketch bei "Just Christmas and Birthday Cards".

Diesmal hat meine DT Kollegin Kristin den Sketch entworfen.
Es soll aber nicht nur der Sketch umgesetzt werden, nein ein weitere Herausforderung ist, eine Criss and Cross Card zu werkeln.

Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal vorbei! Ich freue mich auf eure Werke............


Hier kommt der Sketch..............



Wie ihr ja schon wisst, machen wir vom DT immer im Wechsel eine Geburtstagskarte oder eine Weihnachtskarte.

Oh,Schreck,ich war diesmal wieder mit einer Weihnachtskarte an der Reihe..................und ich kann euch sagen, dass ist mir richtig schwer gefallen, da ich nun endlich Sonne und wärmere Temperaturen möchte. Also habe ich mir etwas einfallen lassen, denn ich wollte doch eins meiner neuen Magnolia Motive stempeln......lol....

Aber seht selber, was bei mir entstanden ist., ich finde, das kann man als zauberhafte Weihnachstkarte durchgehen lassen,oder was meint ihr?

Ein Blick auf die Einsteck-Karte.....
Stempel: Magnolia,Whiff of Joy
Papier: Cardstock und Farbkarton von Bazill und Stampin'Up!, Designerpaiper von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun und Mittelblau"

Stanzer: Martha Stewart
, Stampin' Up!
Embellishments:Schleifenband, Stickles von Ranger

Sonstiges: Eyelets

Coloration:Copic



Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte und der passende Umschlag sind ja ein Traum!

Viele liebe Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hurra ERSTER, also Andrea, bei der Karte bekomme ich auch wie Rivien bei mir geschrieben hat, "Schnappatmung". Die ist ja der HAMMER, dieses süße Tildamotiv, einzigartig. Allerdings würde es mir jetzt auch schwer fallen, eine Weihnachtskarte hinzubekommen. Deine ist eine Sahneschnitte geworden, ehrlich !!!
glg
Rosi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte ist ein Traum und die Umsetzung ist 1a.
GLG Nicole

AndreaM hat gesagt…

WOW, eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das geworden! Da stimmt einfach alles!

LG
Andrea

Caro hat gesagt…

Ach, dass ist ja eine süße Tilda!!
Deine Karte ist wunderschön, besonders auch die Schnörkel im Hintergrund.

LG
Caro

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh, ist die schön!!!!!
Eine wunderschöne Karte, Andrea.
Viele Grüße
Susanne

Sonja hat gesagt…

Die ist mehr als zauberhaft,das ist eine wunderschöne Weihnachstkarte.Das hast du wieder super hinbekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Moni hat gesagt…

Wunderschön deine Einsteckkarte Andrea...es glitzert und glimmert bei der Grossansicht richtig toll!!

Liebe Grüsse
Moni

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße ist die goldig geworden schade das ich das Stempelchen nicht besitze die Klene ist sooo goldig!
Bussie drea

Katrin hat gesagt…

Wow, ist ja traumhaft geworden. Ganz toll!!!
Alles Liebe
Katrin

Kiki hat gesagt…

Wow, Andrea, die gefällt mir supergut. Das Motiv ist soooooo süß, deine Coloration perfekt, die Papiere ein Traum und die Gestaltung der Hammer!!! Mehr bleibt mir da nicht zu sagen...

LG und ganz dicke Knuddels, Kiki

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ganze Paket ist ein Hammer.
Die Tilda ist ja ein süßes Stück.
Verstehe Dich schon um diese Zeit Weihnachtskarten zu basteln....
Sie superschön geworden.
LG Michi

Tina hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ein Traum. Da passt alles und den Hintergrund finde ich ja Hammer. Du hast wie immer super coloriert. Ich bin wieder restlos begeistert. Toll

Liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Kann ich verstehen, dass Du Dich schwer tust, Weihnachtskarten zu werkeln ;O).
Aber Deine Karte ist wunderschön geworden! Tolle Farbkombi und die süße Tilda hast Du super coloriert.
Alles passt wieder perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Alex hat gesagt…

Spitzen Karte! Und ich finde auch das die Tilda für Weihnachten durchgeht ;O)
lg
Alex

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist ne Meisterleistung. Echt super klasse... aber so mit Weihnachten kann ich mich noch nicht anfreunden... wird doch jetzt erst Frühling...

Lieben Gruß
Anja

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow, die Karte ist ja der Oberhammer! So schön geworden, ach ich bin hin und weg!!! Dein Motiv, Deine Gestaltung alles ist so wunderschön und liebevoll gestaltet, einfach traumhaft! Es ist immer wieder eine große Freude auf Deinem wunderbaren Blog vorbei zuschauen!
Sei recht lieb gegrüßt und einen schönen Tag noch!
Vroni

Melodie hat gesagt…

Auf Weihnachtskarten könnte ich mich jetzt auch nicht einstellen. Aber Deine CC-Karte ist wirklich wunderschön geworden. Mir gefällt die farbliche Gestaltung auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Huhu,
ich bin wieder daaaa...
Deine Karte ist toll geworden, und ich finde das Motiv bietet sich sehr gut an, für eine X-mas Karte.
Um diese Zeit würde es mir allerdings auch schwer fallen, mich in Weihnachten reinzudenken.
Dir ist es allerdings klasse gelungen.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du wieder eine Meisterleistung vollbracht - sensationell ist Dein Kärtchen !!

Jetzt Weihnachtskarten machen ist auch eine Einstellungssache. Wenn ich einen Auftrag für eine Babykarte bekomme, muß ich auch nicht schwanger sein *lach* !!!

Hoffe, daß es Dir besser geht und ganz liebe Grüße Renate

Regina hat gesagt…

Ich freue mich schon auf den Sommer und du zeigst hier schon eine Weihnachtskarte ....!

Andrea, aber die Karte ist ja so etwas von süß!!! Und wie du den Sketch gestaltet hast ... ich käme nie auf die Idee, daraus eine Criss-Cross-Karte zu machen. Kompliment!

Liebe Grüße Regina

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,was hast du da wieder für eine traumhafte Karte gewerkelt?
Einfach wunderschön gestalltet und so tolle Farben!
Ich bin total begeistert!

LG Manu! ;-)

Geli hat gesagt…

...du machst ja sehr schöne Dinge Andrea und gibts viel Zeit für alles, so auch für den gesamten Blog, das gefällt mir sehr gut hier...lG Geli