Mittwoch, 7. April 2010

Mal wieder Stampscapes.........


Hallo meine lieben Blog Leser!
Wie ihr ja gelesen habt, habe ich die liebe Moni bei der lieben Irmi kennenlernen dürfen......und ich durfte ihr sogar über die Schulter schauen, als sie fleißig bei der Arbeit mit den Stampscapes war. Auch ein paar Tipps und ganz viele Inspirationen habe ich mit nach Hause genommen.

Was mir aber am meisten gebracht hat war,dass ich gemeinsam unter fachkundiger Anleitung von Moni, dann mit ihr gemeinsam mit den Stampscapes eine kleine Szene gestempelt habe.

Ja und nun habe ich es auch geschafft, den Versuch fertig zu stellen, das möchte ich euch doch nicht vorenthalten.

Aber erwartet bitte noch nicht soviel, ich muß noch ganz viel üben,üben und nochmals üben. Jedoch weiß ich Dank der lieben Moni wie ich besser an die Sache ran gehe.

Nochmal ganz lieben Dank liebe Moni, du hast mir sehr viel geholfen,ein ganz dickes Bussi dafür. Ich besuche gerne wieder einen kleinen privaten Workshop bei dir......Grins.....

So nun schaut aber mal selber.



Und was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Bitte ehrlich sein, man kann nur dazu lernen und ich kann auch Kritik vertragen!

Ich sage ersteinmal danke fürs Schauen, über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, das Wetter soll ja in den nächsten Tagen endlich mal den Frühling bringen, also macht es gut, ich sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

wie ich deine Karte finde? Ööhm mal überlegen...- nein, Blödsinn "grins": Deine Karte ist der Oberhammer!!! Bin ganz hin und weg "schwärm"!! Sie ist einfach der Waaaaaahnsinn!!! Hast Du spitze hinbekommen!!!

Viele liebe Grüße und noch eine wundervolle Restwoche wünsch ich Dir!
Katrin

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe!

Also ich find Deine Karte grosse Klasse! Sie sieht traumhaft und wunderschön aus. Wirklich hammermäßig toll, ehrlich, ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße
Vroni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich kipp hier gleich vom Hocker.
Boah mir fehlen die Worte!
Den Rohling habe ich ja in natura gesehen, aber wie Du jetzt coloriert hast,das ist der Hammer schlecht hin.
Eine ganz wunderschöne Farbgestaltung hast Du gezaubert.Alle Achtung!!

Wünsche Dir einen wunderschönen streßfreien sonnigen Tag.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast Du aber eine wunderschöne Karte gezaubert. Die Karte ist ein traum.Super!!
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, Andrea, die Karte sieht wirklich nicht nach einem Versuch aus. Du hast den Bogen schon richtig raus. Bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke.
Liebe Grüße
Melodie

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist einfach wunderbar geworden. Mir gefällt sie so wie sie ist - auch wenn ich noch Stempellaie bin ;o).
Richtig idyllisch geworden.
LG
Sonja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
eigentlich kann ich da gar nichts zu sagen, weil mir der Mund stehen geblieben ist. Einfach umwerfend, meine ich. Die Karte sieht Supi aus.
Kann auch nicht sehen, wo Du noch lerne mußt.
Meiner Ansicht nach PERFEKT !
glg
Rosi

Alex hat gesagt…

Die Karte is toll geworden! Ich find nix zum Meckern ;o)
Freu mich schon auf mehr davon!
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden.Mir gefällt sie super gut und kritisieren kann ich nicht,da ich so etwas gar nicht hin bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also gut meine liebe du möchtest Kritik hören also diese Karte ist der absolute Oberknaller ich bekomme meienen Mund nicht mehr zu das ist der Warnsinn .
So ich hoffe das war genug Kritik"Grins".
Dickes Bussy Nicole

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea!
Deine Karte ist groooooooooooooooooßartig ge-
worden. Ich liebe es, Landschaften zu malen
(speziell in Öl) und das tue ich schon sehr:
Dein Landscape ist Dir fantastisch gelungen

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wunderschön! Da muss die Meisterin Moni aber aufpassen, bald holst du sie ein ;-)!

Liebe Grüße
Gabi

Katrin hat gesagt…

Wahnsinn kann man da nur sagen. Du machst das echt traumhaft. Gefällt mir super gut. Kann es wirklich nur bewundern!
Liebe Grüße
Katrin

doris hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung wie man das macht, aber deine Karte sieht "SPITZE" aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Caro hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist phantastisch geworden, ich bin total begeistert. Sie sieht perfekt aus.
Es stimmt einfach alles.

Liebe Grüße
Caro

Drea´s World hat gesagt…

Hammer die ist wunderschön geworden!
Bussie Drea

Moni hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

du glaubst garnicht wie sehr ich mich gerade freue deine Karte zu sehen..... ich hoffe du fängst die Stampscapes genauso an zu lieben wie ich*gggg*.
Deine Szene ist fantastisch gemacht!!! und es sieht bei weitem nicht nach der ersten aus, ein ganz dickes Kompliment an dich.
Bin ja richtig gespannt auf die nächsten..... obwohl sie auch nicht *so mal eben* fertig sind... aber wir sind ja geduldig*gg*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

PS. Hach, ich bekomme am Samstag den Kleber... für jeden von euch 4 Stück.(Schnäppchenpreis*ggg*)

Anne hat gesagt…

hmmm also mit der Technik kenn ich mich ja mal so gar nicht aus und muss sagen ich finde es einfach Traumhaft schön, und stell mir das ganz schön schwierig vor.
Lieben Gruß
Anne

Tina hat gesagt…

Boah Andrea das ist ja ein supermegaschönes Werk. Rundum gelungen.Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Mir bleibt die Spucke weg. Boah!
Das ist ja ein Traum. Super gelungen.
Viele Grüße
Susanne