Donnerstag, 22. April 2010

Küchen-Szene mit Tilda und mein Beitrag für "Magnolia Down Under" und "Magnolia-licious Challenges Blog".........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich habe mich mal wieder im Szene Stempeln geübt.........ach, das macht doch wirklich richtig Spaß, das sollte ich viel öfters machen.

Man kann die Tilda so schön mit andern Stempelmotiven kombinieren finde ich.

Bei dieser Karte habe ich dann auch endlich mal meinen Ofen von "Alota Rubber Stamps" eingesetzt.

Mit meiner kleinen Küchen-Szene möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen.....


Den Sketch hat Claudia Rosa entworfen............




Aber ich rede, vielmehr schreibe garnicht mehr,sondern schaut euch selber meine kleine Küchen-Szene mit der Tilda an.





Hier ein paar Detailfotos ohne viel Worte......







Die Teekanne paßt doch gut, finde ich


meine selbgehäkelten Flowers



Stempel: Magnolia, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Stampin' Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack",
Stampin' Up!"Glutrot und Flüsterweiß"
Stanzer: Martha Stewart, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Brad, Schmucksteine,
Flowers, Charms Teekanne von Whiff of Joy, Spitze

Sonstiges : selbstgehäkelte Fowers.
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Küchen-Szene" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis dann, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Szene ist ganz zuckersüß geworden!!!

Liebe Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist je der reinste Hammer.
Die ist wunderschön geworden.
LG Michi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wunderschön die Küchenszene. Du hast alles sehr schön coloriert.
glg
Rosi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist der Oberhammer ich bekomme den Mund nicht mehr zu einfach super schön.
GLG Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow meine Liebe,
die Karte ist Dir voll gut gelungen.
Alles passt so herrlich zusammen.
Design und Farbgestaltung ein Traum!

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Beate hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe ja einiges in den letzten Tagen bei Dir verpasst ... die Karte ist traumhaft und alles passt perfekt.
Liebe Grüsse Beate

Vroni hat gesagt…

Guten Abend meine liebe Andrea!
Du hast wieder einmal ein so tolles und wunderbares Kärtchen gezaubert, einfach nur traumhaft! Ich bin so hin und weg! Die Farben, deine Motive, deine Coloration, ach einfach alles ist so perfekt und traumhaft schön, klasse! Die Teekanne ist ja echt putzig! Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten, vielleicht auch kreativen, Abend!
Lass Dich ganz fest drücken und sei recht lieb gegrüßt!
Vroni

Drea´s World hat gesagt…

Boahr ich krieg die Kinnlade nimmer hoch ist die schön geworden ein Traum!!!
Bussie drea

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,wie traumhaft!
Das ist ja eine ganz wunderbare Szenekarte!
Die Gestalltung ist sooo toll und die Farben sind ganz traumhaft und total schön coloriert!
Bin hin und weg!

LG Manu! ;-)

Gabi Guth hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt, Gratuliere.
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh, das ist wieder eine hinreißende Karte geworden. Eine richtige Inszenierung mit allem Drum und Dran !!
Andrea, dieses Kärtchen ist perfekt von A - Z !!
Jedes Detail wunderschön, ob Farbwahl, Deko, Ausarbeitung - einfach ein Traum !!!

Dafür bekommst Du einen ganz lieben Knuddler und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend !!
Herzlichst Renate

Moni hat gesagt…

Wowwwww Andrea,

dein Kärtchen ist ja allerliebst und zuckersüss gestaltet*staun*, da passt aber auch wirklich alles zu 100% zusammen!!!

Liebe Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende(wir bekommen Motorradwetter)wünscht dir
Moni

Melodie hat gesagt…

Wow, Andrea, das ist wirklich ein Sahneschnittchen. Du hast die Details so liebevoll arrangiert, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Alex hat gesagt…

Ein wundertolles Kärtchen is das geworden!
Gefällt mir sehr gut!
lg
Alex

Karen hat gesagt…

Oh my this is just to sweet! I love your kitchen and stamp oops Tilda looks so perfect in it!
Hugs
Karen
xxx

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
für diese Karte hättest du echt einen Preis verdient.
Sie ist ein absoluter Traum.
Der Ofen-Stempel schlummert auch noch in meiner Bastelmappe, und wartet darauf eingesetzt zu werden. Ich glaube jetzt dauert es nicht mehr lange, bis er mal wieder Tageslicht sieht, denn deine Karte inspiriert mich, ich mal wieder einzusetzen.
Die Farbwahl ist ja genau mein Ding. Ein Traum, ehrlich. Wunder wunderschön.
Die Szene ist einfach SPITZE!!!!
Und du allles soooo schön coloriert. Hammer.
Da passt aber wirklich alles 100%tig.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenenede.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Wow! Wunderschön ist Deine Karte geworden! Deine Coloration ist "Hammer" und es passt alles perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Wow Andrea,

so viele tolle Details auf Deiner Karte. Gefällt mir super. Da hast ja echt viel Arbeit reingesteckt. Ganz niedlich ist die geworden!

Liebe Grüße
Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist wieder sowas von süß geworden. Bin echt begeistert - hammerschön

Lg
Anja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist ein richtiger Hingucker. Echt spitze kann ich dazu nur schreiben.

Bussi aus der Ferne
Anja

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus! Und an Aufwand kaum zu überbieten! Auch eine sehr schöne Farbgebung in der ganzen Gestaltung.
Drück Dich und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea, bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe mich gleich als Leser eingetragen -wow - ist die Szene schön geworden. Den Ofen und die Hintergrundwand hätte ich auch soooooooo gerne.
LG-
Antje alias Aenneken

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Küchenszene ist der HAMMER! Wie viel Arbeit dort drinnen steckt ... bin ganz von den Socken, wie schön Du alles gestaltet hast. Die Teekanne paßt perfekt!
Ganz liebe Grüße und ein sonniges WE für Dich
Swantje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für deinen ganz lieben Kommentar auf meinem Blog, ich bin ja ganz rot geworden.
Bei deiner Szenekarte paßt alles soooo super zusammen. Bis ins letzte I-Tüpfelchen, die kleine Metallkanne, einfach perfekt.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Caro hat gesagt…

Wow Andrea, das ist ja wieder ein Meisterwerk von Dir. Deine Szene sieht so wunderschön aus. Alles passt so perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir ein tolles, sonniges Wochenende,
liebe Grüße
Caro

sundownerin hat gesagt…

ein traum von einer karte, dfür hättest du jeden preis der welt verdient!!
ich bin ja ganz erfürchtig bei so einer tollen arbeit!
kann mich gar nicht satt sehen!
irgendwann werde ich mich auch mal an eine szene wagen....

Debbie Pamment hat gesagt…

Wow – what a fabulous job you’ve done with masking your images – your card is gorgeous. I can almost hear the kettle whistling with this adorable scene you've created!
Thanx sooo much for joining us at MDUC this week.
xXx

Gypsy hat gesagt…

Hallo Andrea!

Mir gefällt deine Szenekarte auch sehr gut. Die Farben mag ich total gern.

LG Reni

Regina hat gesagt…

bin von deiner Küchenszene ganz begeistert, Andrea! Du hast die Küche so liebevoll gestaltet und deine süßen Details runden das Bild so harmonisch zusammen. Eine sehr gelungene Karte!

Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende, viel Spaß beim Motorradfahren und sei ganz lieb gegrüßt von
Regina