Sonntag, 25. April 2010

ISDI bei den "Ruhrpott Stemplern" und mein Beitrag zu den Challenges bei "Creative Inpiration" und "Stampavie and more"


Hallo meine lieben Blog Leser!
Ach was war das heute herrliches Wetter, ich habe es,wie kann es anders sein natürlich auf dem Motorrad verbracht.....................

Bevor ich aber gleich auf meine Couch verschwinde, möchte ich euch aber noch etwas "Kreatives" von mir zeigen.

In unserem kleinen gemütlichen Stempelforum den "Ruhrpott Stemplern" gibt es eine ISDI,übersetzt: ich stemple und du hast die Idee. Diesmal war ich an der Reihe Stempelabdrücke zu verschicken. Ich habe mich für einen Stempel von Whiff of Joy entschieden.

Natürlich musste ich auch eine Karte gestalten.
Dazu habe ich mir den Sketch von "Creative Inpiration" ausgesucht.

Meine Umsetzung paßt aber auch noch zu der Challenge bei "Stampavie and more", denn da heißt das Thema: Knopf und Spitze

Hier ist der Sketch von Creative Inpiration



Und so schaut meine Umsetzung aus.

Schaut mal wie schön das Glitzert.....


diesen tollen Knopf hat die liebe Nicole selbergemacht und mir geschenkt.
Stempel: Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Stampin' Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Rostrot"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Stickles von Ranger Ink, Knöpfe, Spitze
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung zur ISDI" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag Abend,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

oh ah wie genial Süße genau meine Farben und das Motiv soooo genial coloriert ahhhhh is die scheun worden!!! :)

Bussie Drea

Caro hat gesagt…

Liebe Andrea , ich sitze hier vor meinem Bildschirm und traue meinen Augen kaum...
Deine Karte ist so fantastisch ! Ich bin wieder total begeistert von Deiner Coloration , der Auswahl der HG-Papiere und der vielen schönen Details.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend auf dem Sofa,
liebe Grüße
Caro

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist mal wieder eine Augenweide ich bekomme den Mund nicht mehr zu.
GLG Nicole

Kartenallerlei hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!
Das DT von Kartenallerlei steht fest- schau mal vorbei...
lg Line

Katrin hat gesagt…

Huhu Andrea,

Deine Karte ist traumhaft geworden. Das Motiv ist total schön. Schade dass ich den Stempel nicht habe, aber was nicht ist kann ja noch werden. Wenn ich mir Deine Karte so ansehe brauche ich das Motiv unbedingt. Hast Du ganz toll umgesetzt.

Alles Liebe
Katrin

Tina hat gesagt…

wow Andrea, die Umsetzung ist Dir ja super gelungen. Die Karte ist wunderschön. Toll coloriert und es passt alles wunderbar zusammen. Klasse.

Liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Du hast den Sketch klasse umgesetzt. Die Karte finde ich superschön mit den tollen warmen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Sonja hat gesagt…

Das ist auch wieder eine ganz bezaubernde Karte. Super schön.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
mein Gott ist die Karte toll! Sagenhaft und wunderschön, Deine Farbkombi und die Deko, das Motiv sowieso, wieder alles so liebevoll und super gestaltet, ein Traum! Alles ist so geschmackvoll und stimmig, perfekt!
Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche, natürlich schönes Wetter und kreative Ideen!
Liebe Grüße
Vroni

Alex hat gesagt…

Supersüß is das Kärtchen geworden!
lg
Alex

BA hat gesagt…

liebe andrea
deine karte ist traumaht schön. es gefaällt mir alles, di farben, das papier, die embellis und deine coloration sowieso.
ich wünsche dir einen schönen tag
xoxo BA

Rach hat gesagt…

A fabulous card Andrea, great colour and detail.x

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist super schön, die Farbgebund ist ein Traum!

LG
GABI

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ja sowas von klasse. Ich bin mal wieder absolut begeistert.
LG Babsi

NGCARDS hat gesagt…

Fab card hun! Thanks for joining in this week at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx

Marina hat gesagt…

Wow! Ist die toll!!!
Sehr schöne Farben und Papiere, so viele liebevolle Details und das Motiv hast Du klasse coloriert.
Wunderschön!

Liebe Grüße,
Marina

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image, wonderful colorcombo, lovely buttons and laces.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Giò hat gesagt…

Hi Andrea!!! Wonderful colors!!! I love all details you added!
Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò