Montag, 26. April 2010

Ich freue mich so, ich darf Designer bei dem Challenge Blog "Kartenallerlei" sein....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Für mich hat die Woche schon total super gut angefangen...........

Ich dachte, ich wäre noch am Träumen, als ich heute Morgen las, dass sich die liebe Line und Nicole von Kartenallerlei für mich entschieden haben und in ihr Team als Designer aufgenommen haben..... ich sage ganz lieben Dank,ihr Beiden, dass eure Wahl auf mich gefallen ist

Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und hoffe nur, ich enttäusche euch nicht......

Hier nochmal für euch zu Info, was ihr euch unbedingt vormerken solltet.

Ab dem 05.05.2010 geht es los und die erste Challenge startet beim Kartenallerlei.



Wenn Du gerne Karten bastelst, dann bist du genau richtig beim Kartenallerlei.

Es können Karten in allen Techniken gebastelt werden, egal ob 3-D oder Stempel, Fadengrafik oder,oder....

Die Challenges finden alle 14 Tage jeweils Mittwochs statt und Dank einiger Sponsoren, gibt es sogar tolle Preise zugewinnen...

Also notiert es euch, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an den Challenges teilnehmen würdet.....ich freue mich schon auf eure Werke!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir, versprochen...........

Also, bis dann, Tschüss sagt eure




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da bin ich ja schon gespannt, was Du alles tolles zaubern wirst.
Sei lieb gegrüßt und hab auch eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Vroni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea! Das freut mich wirklich sehr für Dich, super! Ich bin schon gespannt, was Du für Kartenallerei alles zaubern wirst! Werde mir den Blog auf jeden Fall merken.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß, Erfolg und Freude mit Deiner neuen Aufgabe!
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Na da gratuliere ich dir von ganzem Herzen das freut mich für dich.
Ich bin schon gespannt auf Kartenallerlei.
GLG Nicole

Kreativ-Gabi hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Ich bin sicher, wir kriegen super Karten zu sehen !!!

Liebe Grüße und noch weiterhin schöne Woche
Gabi

Melanie Arnold hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea.

Das freut mich für dich sehr. Ich schaue auch mal vorbei.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich freue mich schon so seit gestern abend. Ich wünsche Dir viel Spass und freue mich auf die Zusammenarbeit.
Liebe Grüsse
Beate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner neuen Aufgabe. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Schade.
Ich freue mich auf deine Werke, und werde bestimmt gleich beim ersten Mal dabei sein!
LG Babsi

AndreaM hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du irgendjemanden mit Deinen Werken enttäuschen könntest! Ich wünsche Dir viel Spaß.

LG
Andrea

Andy hat gesagt…

Das verspricht interessant zu werden, ich freu mich drauf. LG Andy

Caro hat gesagt…

Ach wie schön, da bekommen wir ja noch mehr schöne Karte von Dir zu sehen. Ich freue mich für Dich, herzlichen Glückwunsch.

LG
Caro

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Na dann erst einmal "Herzlichen Glückwunsch"!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe! ;-)
Du machst ja aber auch sooo tolle Sachen!
Dein letztes Kärtchen finde ich übrigens auch wieder einfach wunderschön!
Tolle Gestalltung und sehr schöne Farben!

LG Manu! ;-)

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Huhu Andrea,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe im Design-Team, ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit dir :-).

Viele liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Andrea, ich möchte Dir ebenfalls zu Deiner tollen Nominierung als Design-Team-Mitglied herzlichst gratulieren !!
Ich bin überzeugt, daß Du Deiner neuen Aufgabe mehr als gerecht werden wirst.
Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich jetzt schon auf Deine Kreationen !!

Lieben Gruß und Knuddler von Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea. Habe die Verlinkung in meiner Sidebar schon vorgenommen und ich denke, dass ich da sicherlich mitmachen werde. Bin gespannt was kommt.
glg
Rosi

Katrin hat gesagt…

Hey Andrea, herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich total für Dich!!
Alles Liebe
Katrin

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Andrea!
Und viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe.

Liebe Grüße,
Marina

Regina hat gesagt…

Das sind ja ganz fantastische Neuigkeiten! Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich!
Wünsche dir viele kreative Ideen!

Liebe Grüße Regina