Donnerstag, 29. April 2010

Ein Vintage Kärtchen.........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare, ihr wisst ja bereits, ich freue mich über jeden einzelnen. Ganz lieben Dank und einen dicken Knuddler für euch!

Leider bin ich diese Woche terminlich etwas eingespannt und schaffe es nicht im Moment, eure Blogs zu besuchen und eure tolle Werke zu kommentieren, ich hole es aber nach,versprochen.

Gestern Abend brauchte ich aber unbedingt eine Entspannung und die finde ich natürlich beim Stempeln.

Da kam mir das Wochenstempeln bei den "Ruhrpott-Stemplern" mit dem Thema "Vintage" sehr gelegen.

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenge teilnehmen



Schaut mal was bei mir entstanden ist.



Hier ein paar Detailfotos.......
leider spiegelt sich die Schrift so beim Fotografieren.




Stempel: Maribel von Stempelglede
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Distress Ink "Vintage Photo"
Stampin'Up!"Schokobraun"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Spitze


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung " ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag,also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Moin, Andrea,
Wunderschön, Du hast Maribel einen würdigen Rahmen gegeben.
Liebe Grüße
Melodie

Andy hat gesagt…

Die Karte ist dir ganz prima gelungen, tolle Farben, liebevolle Details und das Motiv ist ein echter Hingucker. LG Andy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
ich bin hin und weg von Deiner wunder,wunderschönen Karte,alles ist so harmonisch und geschmackvoll gestaltet.
Ein Traum!!
Hoffe die Entspannung hat Dir geholfen:)

Wünsche Dir einen wunderschönen streßfreien Tag.

GLG Dickes Bussi Irmi

Sonja hat gesagt…

OOOOHHH, die ist wunderschön.Ich mag die Vintagekarten so gerne und die Maribel sieht so schön aus. Eine ganz bezaubernde Karte ist das.
Ich habe mich noch nicht an einer Vintagekarte getraut.

Liebe Grüße
Sonja

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist wunderbar geworden. Ganz große Klasse.
LG
Sonja

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte wunderbar geworden. Ganz große Klasse.
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ja Andrea, das ist wieder ein super tolles Kärtchen geworden !!
Da stimmt wieder alles bis ins kleinste Detail !
Du weißt eben, was Stemplerherzen höher schlagen läßt !!!

LG Renate

Rach hat gesagt…

this is stunning, what a gorgeous card.x

Bastelmanu hat gesagt…

Oh wow,die Karte ist ja wieder ein absoluter Traum!
Sowas kann ich ja nun gar nicht aber du hast das phantastisch gemacht.
Ich bin wieder total begeistert.

LG Manu! ;-)

Kreative Art hat gesagt…

Wow, die schaut ja richtig edel aus. Ich mag
diesen Vintage-Stil!!
LG
Marion

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Deine Karte ist schlichtweg ein Traum! Wahnsinn, ich bin hin und weg! So toll, und perfekt umgesetzt, wow! Eine elegante und total schicke Vintage Karte, die Farben und das Motiv sind so schön, *schmacht*!
Ich wünsche Dir noch eine stressfreie Rest-Woche und ganz liebe Grüße und Bussi
Vroni

BA hat gesagt…

wunderschöen karte liebe andrea!! ich liebe dises motiv und es gefällt mir sehr wie du das motiv mit den swirls gestempelt hast, toll
danke fürs mitmachen bei SAM and Timbroscrapmania
xoxo BA

Alex hat gesagt…

WOW - der Stempel gefällt mir immer wieder total gut!
lg
Alex

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wuff das ist eine ober Affen super schöne Karte ich bin hin und weg.
Dicken Knuddler Nicole

Katrin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir sehr. Das Motiv ist einfach traumhaft. Habe auch immer überlegt mir den Stempel noch zuzulegen. Einfach traumhaft!
Alles Liebe
Katrin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Andrea, die ist ja der Oberhammer, einmal und ganz wunderschön. Kann man das noch toppen?
glg
Rosi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die perfekte Maribel!!! Die Farben stimmen, nicht zu viel und nicht zu wenig Deko... Super schön!

Liebe Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast es mal wieder geschafft ein wundervolles Kärtchen zu gestalten.
Das Motiv hat aber auch schon eine geniale Wirkung.
LG Babsi

Manu hat gesagt…

Liebe Andrea!
Hoffe, dir geht es gut?
War jetzt schon wieder soooo lange nicht mehr auf deinem Blog, bitte verzeih mir, aber momentan hab ich sooo viel zu tun. Ich schaff bald gar nix mehr. Tolle Sachen hast du inzwischen wieder gewerkelt, dein Vitage-Kärtchen ist der Hammer! Gratuliere dir auch zu deinem Design-Job. Glg Manu

Caro hat gesagt…

Das ist ja das perfekte Motiv für diese Karte. Der Swirl in der Motiv ecke gefällt mir sehr gut. Du hast wunderschöne harmonisierende Papier und Deko genommen.

LG
Caro

Beate hat gesagt…

ich liebe Ton-in-Ton-Arbeiten und Deine Karte sieht so harmonisch aus.
Liebe Grüsse
Beate

Drea´s World hat gesagt…

oh Süße neidisch rüber winke ist die schön geworden ich mache dieses Mal leider nicht mit schaffe es zeitlich nicht und Das Thema liegt mir nicht so!!!
Knuddelz drea

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Andrea eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
von Anke

Heike hat gesagt…

Hi Andrea, eine tolle, harmonische Karte und Maribel schaut so richtig geheimnisvoll ! Alles rundum perfekt !
Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße Heike

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Andrea was machst du für schöne Kärtchen. Ich bin ein absoluter Fan von dir.
Gleichzeitig möchte ich mich bei dir für deine immer so netten Kommentare bedanken.
Viele Grüße
Susanne

Katinka hat gesagt…

Ooooh, wie wunderbar! Deine Maribelkarte haut mich um!! So tolle Farben und klasse in Szene gesetzt!!

Ganz liebe Grüße
Katrin

Regina hat gesagt…

Einfach wunderschön hast du die Maribel ins "Bild" gesetzt! Die Farbzusammenstellung harmoniert sehr gut.

♥-lichst Regina

Marina hat gesagt…

Wow! Ich bin sprachlos!
Deine Karte ist einfach nur ein Traum!

Liebe Grüße,
Marina

AndreaM hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
jetzt wäre ich beinahe darüber hinweg gekommen, Dir zu dieser Hammerkarte zu gratulieren... Ein so toller Stempel und Du hast ihn so traumhaft schön in Szene gesetzt!

LG
Andrea

Basslady hat gesagt…

ich staune hier gerade bauklötze, so wunderschön ist diese karte! *schwärm*

glg silvi

Valérie hat gesagt…

ta carte est magnifique, merci de ta participation au challenge SAM cette semaine