Montag, 5. April 2010

Die letzten Osterkörbchen.................


Hallo meine lieben Blog Leser!
Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag...............

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Jedes Jahr zu Ostern werkel ich für zwei von meinen Arbeitskolleginnen immer eine Kleinigkeit. Dieses Jahr habe ich mich für die tollen Osterkörbchen, die ihr bestimmt schon alle kennt, gewerkelt. Ich habe sie aber für mich verkleinert,weil es sollte ja nur ein bisschen Schoki geben.

Und hier kommt Osterkörbchen Nummer 1, die Sicht auf eine Seite. Das Motiv habe ich auf der gegenüberliegende Seite auch nochmal angebracht. Hier konnte ich schön mein kleines Magnolia-Motiv einweihen, welches ich mir auf der Creativa ja gegönnt habe.......aber nun schaut selber........


So sehen die anderen beiden Seiten aus.....recht einfach gestaltet nur mit Flowers.


Ein Blick von Oben.............


Und hier kommt Nummer 2, es ist genauso gewerkelt wie Nummer 1 nur in andern Farben.....



Ein anderer Seitenblick



Und ein Blick von Oben............
Stempel: Magnolia,
Papier: Farbkarton Stampin'Up!,
Designerpaier von Stampin' Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"olivgrün und mittelblau"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart,
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine letzten "Oster-Körbchen" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervollen, erholsamen Oster-Montag mit ganz viel Sonnenschein, vielleicht werde ich mich gleich noch aufs Motorrad schwingen!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo,
da hast noch mal richtig tolle Osterkörbchen gezaubert. Gefallen mir sehr gut.
Alles Liebe
Katrin

Beate hat gesagt…

Hast Dich ja nochmal richtig ins Zeug gelegt und sie sind Dir super gelungen. Vielen lieben Dank auch für die Anleitung.
Liebe Grüss Beate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Osterkörbchen sind super süß geworden!!!

LG
GABI

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,

na das sind aber schnuckelige Osterkörbchen geworden, so schön und liebevoll gestaltet, da werden sich Deine Kolleginnen sicher riesig gefreut haben. Ganz bezaubernd und harmonisch gestaltet.

Liebe Grüße
Vroni

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Osterkörbchen sind ein Traum geworden.
Eines schöner als das andere.
LG Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na das sind ja zwei schnuckelige Osterkörbchen geworden gefallen mir sehr sehr gut.
GLG Nicole

Drea´s World hat gesagt…

WOW Namensschwester die sind zauberhaft geworden Bussie Drea

Sonja hat gesagt…

Das sin wunderschöne Körbchen und das Motiv ist auch zu süß.Die gesammte gestaltung der Körbchen gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Mondy hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, sind die niedlich.
Danke für die Anleitung!Das ist eine schöne Idee für die kleinen Süßigkeiten.

Liebe Grüße
Moni

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Osterkörbchen sind ja wunderschön. Klasse gemacht. Da werden sich die Beschenkten sicher riesig gefreut haben. Danke auch für die Anleitung. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Katinka hat gesagt…

Meeensch Andrea, Deine Körchen sind hinreißend geworden!! Wunderbare Frühlingsfarben hast Du wieder verwendet und so klasse coloriert! Ein Augenschmaus!

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!!

Viele liebe Grüße
Katrin

Moni hat gesagt…

Huhu Andrea,

deine Körbchen sind zauberhaft gemacht!!!

In dieser Grösse muss ich 40 Stück machen*ggg*, kleine Schenklis für die Hochzeitsgäste meines Sohnes. Aber meine Schwiegertochter kommt und wir werkeln dann zusammen*g*.

Liebe Grüsse
Moni

Marina hat gesagt…

Beide Körbchen sind wunderschön geworden!
Ein süßes Motiv und schöne frische Farben hast Du verwendet und die Körbchen toll gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Alex hat gesagt…

Das Körbchen is ja auch super! Der Schnörkelrand schaut toll aus!
lg
Alex

Heike hat gesagt…

Oh, was für süße Körbchen und so eine schöne Geste für Deine Kolleginnen !!!
Ab sofort stehen auch die auf meine To-do-Liste, danke für die tolle Vorlage !
Liebe Grüße Heike

Alex hat gesagt…

Hallo Andrea!
Wegen deiner Frage zu dieser Karte.
Ja, die Blume is extra gestempelt und dann mit 3D Pads aufgeklebt. Die Blume hab ich vor 2 Jahren auf der Kreativa gekauft, hab aber leider keine Ahnung mehr wo.
lg
Alex

Melodie hat gesagt…

Wow, Andrea, diese Körbchen sind ja allerliebst, und so liebevoll gestaltet. So klein sind sie ja nicht, es paßt ja sogar ein Schokohase hinein.
Vielen Dank für die Anleitung, werde ich nächstes Jahr mal aufgreifen.
Liebe Grüße
Melodie

Dagmar hat gesagt…

Schöne Osterkleinigkeiten hast du da gewerkelt!Ich habe noch eine spezielle Bitte:ich finde dein "share some love and leave a comment" so toll.kannst du mir sagen, wo ich den url dazu finde,bzw.wie ich es auf meine Seite Bekomme?L.G.Dagmar

Kreative Art hat gesagt…

Meine Güte Andrea, was für ein tolles Körbchen!!
Gefällt mir wirklich suuuuuuuuuuper gut.
Vielen lieben Dank für die Anleitung!!!
LG
Marion

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal kommt Asche über mein Haupt..war schon soooo
lange nicht mehr hier,sorrrrrry.
Kann zu meiner Entschuldigung nur sagen..das der Umzug einen hindert "normal" zu blogen,außerdem lockte das schöne Wetter nach dem langen Winter.


Deine Osterkörbchen sind sooo schön..
Die Farben sind toll und das Stempel-Motiv ist wunderschön.
Lieben Dank für deine lieben Einträge.

Wünsche dir eine schöne Osterwoche
Liebe Grüße
Swaani

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Osterkörbchen sind so super-niedlich geworden liebe Andrea!
Die kleinen Magnolia-Motive sind auch klasse.
Vielen lieben Dank für die tolle Vorlage.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Sei lieb gegrüßt von
Swantje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Andrea, heute hat Manu aus Meran meine Post bekommen, wo ich ihr Söckchen mit Chip für den Einkaufswagen gesendet habe, um mich für das wunderschöne Candy, was ich bei ihr gewonnen habe, zu bedanken. Auch bei Dir und Irmi habe ich schöne Sachen gewonnen und wollte Euch auch mit den Söckchen überraschen. Aber nun kann ich ja dann gleich fragen, wieviele Du haben möchtest. Keine Scheu, oder hast Du keine Verwendung dafür?
glg
Rosi

Caro hat gesagt…

Was für wunderschöne Körbchen, sie sehen durch die Verzierungen so traumhaft aus. Ich bin total begeistert davon.

LG
Caro