Dienstag, 20. April 2010

Der 2.Platz bei "Bettys Stempelwettbewerb" .......freu....hüpf....


Hallo meine lieben Blog Leser!

- ICH HABE GEWONNEN -

Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen und kann es immer noch nicht wirklich glauben.
Ich ,ja, wirklich ich, habe bei Bettys Stempelwettbewerb,den 2.Platz gemacht.

Was habe ich mich gestern riesig gefreut, als ich es bei Betty auf dem Blog gelesen habe.
Ich sollte gewonnen haben, wo ich doch noch nie etwas gewonnen habe.........ich hatte mir überhaupt keine Chancen ausgerechnet, denn es gab so wunderschöne Einsendung..........und die Jury hat sich für mich entschieden, ihr hättet meinen Jubelschrei einmal hören sollen.......

Schaut einmal,und das ist die Karte, mit der ich den 2.Platz belegt habe......



Und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr hier nochmal meinen ganzen Post zu dem Kärtchen lesen......

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich melde mich später nochmal, mit einer kleinen Aufbewahrungstasche für Stempelabdrücke..........

Also, bis dann, Tschüss sagt eure






Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Platz.
Du hast es dir echt verdient. Nicht nur diese Karte von dir ist grandios, sondern auch deine anderen Karten hätten allesamt einen Preis verdient.
Mach weiter so!!!
LG Babsi

Drea´s World hat gesagt…

Hier auch nochmal GLÜCKWUNSCH Süße ich freue mich so für Dich!!!!
Knuddelz drea

Sonja hat gesagt…

Wow Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Freut mich für dich. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden.
Ganz große klasse.
LG
Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Das ist toll...ich freue mich mit Dir !!!!
Deine Karte ist so schön. Da mußtest Du gewinnen !!!
Liebe Grüße
Gabi

Katrin hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch, na da hast aber auch eine tolle Karte gezaubert, da musstest ja schon fast was gewinnen! Ganz toll!! Freue mich für Dich!
Liebe Grüße
Katrin

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Andrea!
Herzlichen Glückwunsch!
Kann Deine Freude gut verstehen;-)Habe mich genauso gefreut wie Du ...und ich hatte mir genauso wenig Chancen ausgerechnet;-)
Viel Freude mit Deinem Gewinn.
Liebe Grüße,
Bärbel

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da gratulier ich Dir aber recht herzlich. Das hast Du doch verdient, denn die Karte ist aber auch Klasse. Ist schön, mal ohne Geld shoppen zu gehen. Such Dir was Schönes aus.
glg
Rosi

whoopieda hat gesagt…

Hallo Du Glückskind!!!!

♥-lichen Glückwunsch - ich freu mich mit Dir.
Aber eigentlich ist es auch nicht verwunderlich, denn die Karte ist soooo klasse!!!!

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Alex hat gesagt…

SUPER GRATULIERE!!!!!!
Is aber auch toll deine Karte!
lg
Alex

Brigadier hat gesagt…

Du hast verdient gewonnen, deine Karten sind immer so bezaubernd, ich schaue gerne auf deinen Blog.
Brigitte

Bastelmichaela hat gesagt…

NA da gratulier ich Dir aber, super toll.
LG Michi

AndreaM hat gesagt…

Hey wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch aber auch ein traumhaftes Kärtchen!

LG
Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea!!!
Das hast Du aber auch verdient mit dieser süßen
Karte!!
LG
Marion

Marina hat gesagt…

Na, dann habe ich gestern doch richtig gehört, habe den Schrei nämlich bis hierhin gehört :O).
Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur, ich freu mich für Dich und bin schon riesig gespannt, für was Du Dich entscheiden wirst.

Liebe Grüße,
Marina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Freu mich so für dich. Mit der süßen Karte hast du es aber auch mehr als verdient!

LG
GABI

Vroni hat gesagt…

Huhu Andrea!!! Super ich freu mich so für Dich!! Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß mit Deinem Gutschein!!
Ganz liebe Grüße
Vroni

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea.Mit deiner Karte hast du es aber auch verdient,eine wirklich super schöne Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

super, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da freue ich mich für dich!

liebe Grüße Regina

Caro hat gesagt…

Ach. wie schön, liebe Andrea, das freut mich total. Deine Karte ist aber auch phantastisch.

LG
Caro

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Super, jawoll!!! Herzlichen Glückwunsch, Andrea. Die Karte ist auch wirklich traumhaft. (ich muß unbedingt mal krank werden, aber lieber nicht, der Heuschnupfen reicht schon).
Einen schönen Abend, such dir was schönes aus.
Viele Grüße
Susanne

bastelkueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich freu mich für dich.... Eine super tolle Karte hast du eingereicht... Hast es verdient.

Drück dich ganz doll
Anja

Melodie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
den Gewinn hast Du aber auch verdient mit dieser süßen Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,liebe Andrea,"Herzlichen Glückwunsch"!
Das ist ja super!
Mit dieser traumhaft,süßen Karte hast du aber auch einen Platz verdient!
Die Karte ist so wundervoll gestalltet!
Ich freue mich riesig für dich!

LG Manu! ;-)