Freitag, 30. April 2010

"Cutie Stampers" Challenge 53 und mein Beitrag dazu..........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ihr macht mich ja ganz verlegen, ich bin ja richtig rot geworden,bei soviel Lob!.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und eure Worte tun ja so gut. Danke euch und ich drücke euch mal alle ganz dolle dafür!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Es gibt wieder eine neue Herausforderung bei den "Cutie Stampers"

Diesmal haben wir ein Thema als Herausforderung.

"Blumenwiese"

Also schaut bei den "Cutie Stampers" unbedingt vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Werke zu dem Thema bestaunen darf!


Ich habe mir für die Umsetzung des Themas einen Sketch entworfen.
Ihr dürft ihn gerne auch benutzen, würde mich sogar sehr freuen, eure Umsetzungen damit zu sehen.


Und so schaut der Sketch aus




Aber nun zu meiner Umsetzung, hier ist sie nun.........


ein paar Detailaufnahmen..........


habe mal die Flower Soft ausprobiert, hm, so ganz zufrieden bin ich nicht



Stempel: Magnolia, Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier Stampin' Up! und Designerpaier von Basic Grey
Farben: Archival Ink "JetBlack",
Stampin
'Up!"Grünbraun und Rostrot"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart,
Spellbinders, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Spitze, Knopf,Flower Soft Spring
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein Sketch und meine "Umsetzung" ein wenig.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die kleine Tilda passt ja super in diese schöne Landschaft! Ganz toll umgesetzt!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gabi

Drea´s World hat gesagt…

aaahhh meine meine Farben ich werd verrückt ist die schön die ist von A-Z ganz mein Geschmack!!!
Lieben Gruß drea

sundownerin hat gesagt…

oooooohhhhhhh, diese farben!!!!!! ich liebe deine karte!!!! und diese üppige deko, und das dreidiemensionale motiv und überhaupt..... ich will das auch können..... jammer und freude zugleich, weil ichs ansehen darf!!!

Sonja hat gesagt…

Eine richtig schöne Frühlingskarte ist das.Sie gefällt mir wieder super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

total süß und tolle farben. bine

Beate hat gesagt…

die Umsetzung sieht nach einem gesunden Landmädel aus, das auf Wiesen aufwächst;
klasse gemacht
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Beate

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
den Sketch finde ich super umgesetzt und den Sketch ansich schon sehr schön. Das Motiv und die Hintergrundlandschaft gefallen mir sehr gut.
Weis jetzt aber leider nicht, was "flower soft" sind. Mir gefällts und hoffe du hast viele Karten nach dem Sketch zu begutachten.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Caro hat gesagt…

Besser kann man das Thema ja gar nicht umsetzten. Deine Karte haut mich schon wieder um, so schön ist sie. Die Farben, Deine Coloration und Dein eigener Sketch sind großartig.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
lG
Caro

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Oh wow,wieviele wunderschöne Karten du die letzten Tage gemacht hast!
Ich bin total begeistert von jeder einzelnen.
Hatte die letzten Tage leider nicht so viel Zeit zum bloggen.
Alle Karten hast du wieder so wunderschön gestalltet.
Bin total begeistert! ;-)

LG und ein schönes Wochenende.Manu! ;-)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Andrea, wieder eine Sahnetorte, kein Stück.
Sketch ist toll und Deine Karte.... ich bin sprachlos. Wünsche eine schönes WE
Gruß
Rosi

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea, da hast du ein wunderschönes Werk gezaubet.
Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Moni

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Dein Sketch und Deine Umsetzung sind wieder einfach traumhaft schöööön!! Wundervoll farbharmonisch mit süßen kleinen Akzenten- fantastisch!! Bin wieder hin & wech!!

Viele liebe Grüße und einen tollen 1 Mai wünscht Dir

Katrin

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea
eine wunderschöne Landschaftszene hast du gestaltet ... am liebsten möchte ich so ins Bild hüpfen ..... Ganz toll sind die auch die kleinen Farbtupfer mit dem Flowersoft.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

Marina hat gesagt…

Wunderwunderschön ist Deine Karte!
So toll gestaltet und Tildas Hintergrund mit dem Flower Soft ist einfach nur klasse!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Marina

whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,

tja, da kann ich mich dem ganzen Lob der Mädels ja nur anschließen ... Ein Traum - toll designd!
Ich staune immer wieder was so alles möglich ist.
Ganz ♥-liche Grüße
und ein schönes erstes Mai-Wochenende wünscht
Dir Nicole

Andy hat gesagt…

Was für eine traumhafte Karte Andrea, da ist das trübe Wetter draußen gar nicht mehr so tragisch. LG Andy

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Deine Karte ist ein Traum! Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt, die Gestaltung mit den "gefransten" Seiten ist so schön und alles passt perfekt zusammen. Deine Farbwahl und Deine Coloration sind bis ins Detail echt der Hammer, also ich bin nur hin und weg und ganz schwer begeistert, liebe Andrea. Da ist Dir wieder einmal eine ganz tolle und bezaubernde Karte gelungen! Wahnsinn!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag, genieß ihn schön und lass Dich ganz fest knuddeln!
Sei recht lieb gegrüßt von
Vroni

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, weiß ganricht was ich sagen soll,
supertoll, gefällt mir super.
Die Karte ist Klasse.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG Michi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist eifach ein Traum alles wirklich alles sieht wunderschön aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen 1 Mai.
GLG Nicole

Moni hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen Andrea.... und mit soviel liebe zum Detail!!!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

Katrin hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist wunderschön geworden. Das mit dem Flower Soft ist super geworden. Ich nutzte das viel zu wenig. Muss es gleich mal wieder rausholen wenn ich Deine Karte so sehe. Ganz toll.
Liebe Grüße
Katrin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
da ist Dir ja eine Sahneschnitte vom Basteltisch gehopst.
Ich bin hin und weg!
Design ,Farbgestaltung und Coloration aller erste Sahne.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich stehe normaler Weise nicht auf grün, aber deine Karte ist der Traum. Die Farbe, deine Szene, deine Karte könnte zu meinen Favoriten werden. Einfach schöööööönnnnnn!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin hin und weg - was für eine tolle Karte und die Szene ist so schön!!!!! Du bekommst immer so tolle Werke zustande - genial!
LG-Antje

Bengelmama hat gesagt…

Wowww ist die Karte schön. Die Idee mit dem Hintergrund finde ich super schön.

Nadine

Alex hat gesagt…

Die Karte is ein Traum! Soooo schön deine Blumenwiese!
lg
Alex

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist echt hammermäßig!!!!
Tolle Gestaltun, und drin eigener Sketch ist großartig.
Es macht richtig viel Freude diese Karte anzuschauen.
LG Babsi