Samstag, 24. April 2010

"Cutie Stampers" Challenge 52 und mein Beitrag dazu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ihr macht mich ja ganz verlegen.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und eure Worte tun ja so gut. Danke euch und ich drücke euch mal alle ganz dolle dafür!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Seit gestern gibt es eine neue Herausforderung bei den "Cutie Stampers"

Diesmal hat die liebe Nina einen ganz wundervollen Sketch entworfen....schaut mal


Ist das wohl ein schöner Sketch, ich war sofort begeistert........
Also schaut mal vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.



Aber nun zu meiner Umsetzung, ich habe mich für ein Motiv aus dem neuen Magnolia Kit entschieden,ach die Motive sind ja allesamt so schnuckelig und süß, ich konnte mich garnicht wirklich entscheiden, aber nun schaut selber, hier kommt meine Umsetzung......


Hier einmal eine Nahaufnahme der süßen kleinen Tilda, wo ich das Kleid nach dem Colorieren noch mit viel Stickles versehen habe..........

Stempel: Magnolia, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Crafty Individuals Book 1
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Pflaumenblau"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart,
Cuttlebug Prägefolder Wirbel/ d`vine swirl 37-1142
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads, Stickles von Ranger Ink
Schmucksteine, Spitze
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow, Andrea! Deine Karte is ein Traum!
Der ganze Glitzer und auch alle anderen Details sind für diese Tilda perfekt und die Farben und Gestaltung sind wieder wunderschön.

Auch Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

Beate hat gesagt…

Ich bin ja kein Magnolia-Fan, aber das was Du mit denen so zauberst gefällt mir immer sehr.
Die Karte ist so romantsich und der Sketch toll umgesetzt.
Liebe Grüsse und ein schöns Wochenende wünscht Dir Beate

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder.Entschuldige bitte Andrea,das ich immer das gleiche schreibe,aber ich bin immer begeistert von deinen Arbeiten.

Liebe Grüße
Sonja

Caro hat gesagt…

Deine Kärtchen sieht wieder ganz zauberhaft aus. Das Motiv ist so niedlich und es glitzert wirklich toll. Die Farben und die vielen tollen Details sind wunderschön.
Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende ,
liebe Grüße
Caro

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Farbgebung, der Glitzer... schwärm... super schön!

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea das ist ja eine Super schöne Karte einfach perfekt ich schmelze dahin.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist bezaubernd.
Das glitzernde Kleid, hach, davon träumt doch jedes kleine Mädchen einmal.
Deine Karte ist sooo schön gestaltet, und die Farbwahl gefällt mir auch.
Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochendende.
LG Babsi

Vroni hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich sitze grad hier und bin nur noch baff! So ein bezauberndes und wundervolles Kärtchen, echt nicht zu glauben! Andrea, Du hast das wieder perfekt und so super umgesetzt, ich bin ganz hin und weg! Die Karte sieht wahrlich märchenhaft aus, ein Traum! Die Farben, Deine Tilda, die Papiere, einzigartig! Hach, die gefällt mir super gut!
Ein schönes Wochenende und einen dicken Knuddler!
Liebe Grüße
Vroni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da ist wieder eine wunderschöne Karte entstanden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und Dein Coloration einfach Spitze und es glitzert so schön. Klasse.
Wünsche ein schönes WE und fahrt nicht schneller, wie Euer Schutzengel fliegt.
glg
Rosi

Drea´s World hat gesagt…

oh ist die süß geworden einfach knuffig!!!
bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Andrea, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden !!!

Die Farbe hast Du wunderschön gewählt und das ganze Drumherum - wie von Dir gewohnt - fantastisch !!

Lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte ist ein Traum.
Die Farbkombi ist genial. Und die Idee das Kleid mit Stickles zu verzieren spitze.
LG Michi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,da ist dir eine richtig märchenhafte Traumkarte gelungen!
Sie ist wieder so wunderschön gestalltet in ganz tollen Farben und so schön glitzernd!
Einfrach traumhaft!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG Manu! ;-)

BA hat gesagt…

wow das ist ein traum!!!!
xoxo BA

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte ist ganz bezaubernd. Die kleine Tilda hast Du super in Szene gesetzt. Tilda sieht in ihrem Kleid wie eine kleine Pinzessin aus. Märchenhaft!
Liebe Grüße von Rosarot

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir supergut deine Karte. Das Motiv und die Gestaltung einfach Spitze liebe Andrea.

Liebe Grüße Moni