Samstag, 17. April 2010

"Cutie Stampers" Challenge 51 und mein Beitrag dazu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!
Ersteinmal ganz lieben Dank für euren lieben und netten Kommentare, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen. Das tut so gut ein Feedback von euch zu bekommen und gleichzeitig spornt es natürlich an.

So nun aber zu etwas "Kreativen" von mir.

Es ist wieder soweit, es gibt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers!

Diesmal gibt es eine Themen-Vorgabe:
"Wald"

Also schaut mal vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

Am letzten Sonntag hatte ich euch ja versprochen,es gibt noch ein weiteres Werk von mir, welches ich mit meinen Stamscapes angefertigt habe.

Ich habe mich nämlich entschieden, mit meinen Stampscapes etwas für die neue Challenge bei den Cutie Stampers zu werkeln, da ich finde die passen ganz hervorragend zu diesem Thema. Man kann so wunderbar mit ihnen eine Wald-Szene entstehen lassen.

Aber schaut selber einmal, hier kommt meine Umsetzung


Stempel : Stampscapes; Weg, Grashalme und Bäume aus dem
Set Nature Sheet 7 (Country Chapel)
und 008A Buck, 289D Fence und 144F Cabin With Fence,

Farben: Archival Ink "JetBlack",
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!

Papier: Keramikpapier
Sonstiges: Schwämchen zum Wischen, Küchenrolle


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Wald-Szene" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Samstag, ich werde ihn natürlich,wie kann es anders sein bei so einem herrlichen Wetter auf dem Motorrad verbringen..........

Also, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Bin begeistert ... Deine Waldszene ist ein richtiges Kunstwerk geworden liebe Andrea!
Beeindruckend, wie Du die Szene umgesetzt hast.
Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
Sei lieb gegrüßt
Swantje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na gefallen, das ist ja gar kein Ausdruck dafür. Es ist eine Sahneschnitte geworden. Gut, dass Du nur Designer bist, sonst hätte keiner eine Chance ;-)
Mir gefällt die Karte, ich denke, die sieht in Natura noch besser aus.
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

Auch ich muß sagen WOOOW Andrea, diese Szene ist Dir wunderschön gelungen. Auch farblich finde ich sie super toll !!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, gute Fahrt, falls Du ausfährst und liebe knuddelige Grüße Renate

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

die Vorgabe hast du ganz wunderbar umgesetzt und die Verarbeitung ist bewunderswert!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße Regina

Beate hat gesagt…

wie traumhaft ist das denn? Ich bin echt beeindruckt was Du mit dieser Technik zauberst, absolute Spitzenklasse!
Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüsse Beate

Melodie hat gesagt…

Wow, Andrea, die Waldszene ist Dir super gelungen, auch die Farben sind wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Süße ist die genial der absolute Hammer ich bin begeistert!!!(P.S.) Danke für die Mail meld mich säter bist ja eh mit dem Motorrad unterwegs!!!)Viel Spaß Bussie Drea

Vroni hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
echt der Hammer! Das ist absolut perfekt und wunderschön! Phantastisch wie Du alles gestaltet hast, bin hell auf begeisert! Die Farben, Dein Motiv es passt wieder einmal alles so super und hervorragend zusammen, einfach ein Traum!
Ein wunderschönes Wochenende und recht liebe Grüße
Vroni

Caro hat gesagt…

Mehr Wald geht fast gar nicht. Sieht wieder super aus.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Motorrad fahren und noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Caro

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist der Oberhammer ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle und schöne Waldszene ist das geworden.Super!

Liebe Grüße
Sonja

Mondy hat gesagt…

Hallo Andreja,

das ist ja eine wunderschöne Arbeit. Die Technik möchte ich auch können. Gefällt mir sehr ,sehr gut.
Viel Spaß bei deinen Motorad Ausflügen.

GLG Moni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Boh, Andrea!
Das ist ja der Knaller.
Total genial.
Viele Grüße
Susanne

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Umsetzung ist einfach genial.
Das sieht echt nach viel Arbeit aus.
Wunderschön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Nefer hat gesagt…

Ich mache mal ein Bloghopping auf Anregung von Sally13 aus "unsere kleine Bastelwelt.

Die Karte sieht ja so was von schön aus. Ein ganz tolles Motiv und super koloriert.

Liebe Grüße, Nefer. :O)

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich beneide dich dafür, die Karte sieht wunder-, wunderschön aus. Ganz toll anzuschauen.
LG
Sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ein Hammer geworden, supre.
LG Michaela

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Waldszene hast du fantastisch hinbekommen, wowwww. Die Farben und die Anordnung der einzelnen Stempelchen einfach toll geworden... bin hin und weg!!

Liebe Grüsse
Moni

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Landschaften sind sagenhaft schön!

LG
GABI

Katrin hat gesagt…

Mein Gott bist Du fleißig und schon wieder so eine traumhafte Landschaft. Ich freue mich immer was von Dir bewundern zu können.

LG
Katrin

Alex hat gesagt…

Tolle Karte! Ich muß meinen Nachschub an Stampscapes Stempeln erst montieren, dann kanns auch los gehen ;O)
lg
Alex

Nicolchen hat gesagt…

WOW Deine Waldszene ist traumhaft schööön...total klasse was Du gezaubert hast...einfach PERFEKT :0)))

Liebe Grüße
Nicoole

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,wie wunderschön das Kärtchen wieder ist!
Die Coloration ist einfach wieder total Wahnsinn!
Ich bin total begeistert!

LG Manu! ;-)