Freitag, 9. April 2010

"Cutie Stampers" Challenge #50, Stempelwettbewerb bei "Bettys Creations" und mein Beitrag dazu......


Hallo meine lieben Blog Leser!
Juchhu, es ist Wochenende.......

Wie versprochen möchte ich euch heute die 2.Karte zeigen, womit ich bei dem "Stempelwettbewerb bei Bettys Creations" teilnehmen möchte. Die Karten haben sich auch heute Morgen auf die Reise zu Betty begeben.....

Gleichzeitig ist die Karte auch mein Beitrag für die Challenge #50 bei den "Cutie Stampers", es ist schon wieder eine Woche rum und es gibt eine neue Challenge. .........mensch, wo bleibt nur die Zeit.......

Diesmal haben wir eine Farbvorgabe für euch: Orange/Grün.

Also, schaut mal vorbei, vielleicht inspirieren euch die Farben ja auch, ich freue mich schon auf eure Beiträge......


Irgendwie habe ich für meine Umsetzung, nicht so den richtigen Sketch gefunden, also habe ich selber einen Sketch entworfen, wonach ich meine Karte dann gewerkelt habe.

Hier kommt er.................Ihr dürft ihn gerne auch benutzen.....



Und hier kommt meine Umsetzung. Ich habe bei dieser Karte, das niedliche Elfen Motiv und die Pilze gewählt.
Leider kommt es nicht so schön rüber, dass ich die Pilze klar embosst habe.
Aber schaut selber ......

Stempel: Bettys Creations
Papier: Farbkarton Stampin'Up!,
Designerpapier von Stampin' Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"olivgrün und orange"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads,
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Flipi-Karte, sie gefällt mir super gut. Ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb.

Liebe Grüße
Sonja

Marina hat gesagt…

Oh mein Gott, ist die süß!
Das Motiv ist total putzig und die Farben, Papiere und die ganzen süßen Details passen wieder hervorragend dazu.
Wünsche Dir viel Glück und natürlich ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte supergut. Du spielst mit so vielen Detais und das gelingt dir immer supergut . Das Motiv ist ja zu putzig.
Kenne ich garnicht!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Also deine Karte ist wunderschön mit den Flipis und der kleinen Elfe. Dein Sketch gefällt mir richtig gut. Werde ich auch mal nacharbeiten.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Katrin hat gesagt…

Na Du bist ja fleißig! Die Farben gefallen mir super, super gut. Besonders schön finde ich es wie Du de Borte gestempelt hast. Ganz toll. Halte Dir ganz feste die Daumen.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Katrin

Drea´s World hat gesagt…

Also ich finde die spitzenmäßig vor allem wegen dem motiv Ich liebes es und dann sind Orange&Grün meine Lieblingsfarben!!!
Lieben Gruß Drea

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,

Dein Kärtchen ist herzallerliebst geworden.
Die Farbwahl ist Dir auch toll gelungen und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du Glück hast !!!

Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

Caro hat gesagt…

Wieder ein Meisterwerk von Dir. Das Motiv finde ich immer wieder niedlich und es ist von Dir super coloriert.
Die Kleinen Pilze sehen so toll aus. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Caro

Zaubertigerchen hat gesagt…

Bei orange-grün fällt mir immer Irland ein und was passt da besser als das kleine Elfenmädchen! Super süß ist deine Karte geworden!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
GABI

Vroni hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

ach Andrea, was soll ich sagen?? So was von super-süß und traumhaft, ich bin ganz begeistert! Dein Kärtchen ist ja so wunderschön *schwärm* und bezaubernd *schmacht*! Deine Details sind super perfekt! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
Ganz liebe Grüße
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe na das ist ja mal wieder eine wunder wunderschöne Karte na wenn du da mit nicht einen Gewinn abstaubst dann weis ich auch nicht.
GLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, super.
Die Faben und das Motiv sind ein Hammer. Drücke Dir die Daumen.
LG Michi

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Karte ist ja wieder ein Knaller. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du gewinnst.

Liebe Grüße
Tina

whoopieda hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das ist ja ne richtige Gute Laune Karte!!!
Ob man will oder nicht, sie entlockt ein Lächeln, oder zwei!
Echt süüüß, toll kreiert.

Lieben Gruß
von Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich drück dir ganz feste beide Daumen... denn die Karte sieht super klasse aus.

wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende
Anja

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea, eine tolle Karte hast du da gewerkelt!
Vielen Dank für deine Bewerbung beim DT Call von
http://Kartenallerlei.blogspot.com/
Sobald die Anmeldefrist rum ist, melden wir uns bei dir...toi toi toi
lg Line

Melodie hat gesagt…

Wow, Andrea, Dein Kärtchen ist 'ne Wucht. Das Motiv ist so niedlich und die Farben einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Einfach hammermäßig, Andrea. Eine tolle Umsetzung und Farbkombi. Ich drücke die Zehen, wenn andere dei Daumen drücken ;-).
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
deine Karte gefällt mir nicht nur ein wenig, sondern *Kinnladeuntenbleibenwill* es ist eine wahnsinnsschöne Karte!
Die Farbvorgabe hast du wundervoll umgesetzt! Es passt alles so harmonisch zusammen!

Drücke dir auch fest die Daumen!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt - Regina

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Die Karte ist dir aber gut gelungen.
Das Motiv hast du sehr gut coloriert.
Wünsche dir Viel Glück beim Wettbewerb.

Liebe Grüße
Michelle

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
Super schöne Karte ist dir da mal wieder gelungen. Die Farben super abgestimmt, bin begeistert. Eine Freude das Kärtchen zu betrachten.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Andrea Bärchen