Freitag, 2. April 2010

"Cutie Stampers" Challenge #49 , "Sunday Sketch stamp" # 24 und mein Beitrag dazu......


Hallo meine lieben Blog Leser!
Ich hoffe,ihr habt einen schönen Karfreitag...........

Meinen habe ich bis gerade eben auf dem Motorrad verbracht. Zusammen mit der lieben Nicole, ihrem Mann und einem weiteren Bekannten und natürlich meinem lieber Schatz, habe wir eine Sauerlandtour gemacht.
Ziel war ein Bikertreff am "Biggesee"..............Es war total schön wenn auch sehr kalt, mal ganz dolle zur Nicole winke, hoffe du bist jetzt auch inzwischen wieder warm geworden....

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Danke Euch,ihr seid alle einsame Spitze!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Da ich ja nun fest zum Team der CutieStampers gehöre, und es heute eine neue Challenge gibt, möchte ich euch natürlich gerne meinen 1. Beitrag als Designer der CutieStampers zeigen.

Diesmal gibt es eine Themen-Vorgabe:
"Ostern"

Also schaut mal vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

Mein Karte paßt aber auch noch zu Sunday Sketch stamp, wo es einen wundervollen Sketch gibt

Hier kommt der Sketch, den Barb entworfen hat.........




Und so schaut meine Osterkarte aus........
Stempel: Magnolia,Stampin' Up!
Papier:
Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpaier
von ?
Farben:
Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Glutrot"
Stanzer
: Floral Punch, Martha Stewart, Stampin'Up!
Cuttlebug
Prägefolder
Embellishments
: Schleifenband, Flower, Brads,
Schmucksteine Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Oster-Karte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Oster-Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure




Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,

na da hattest Du ja einen wunderschönen, wenn auch kalten Tag und sicherlich viel Spaß.
Dein Kärtchen ist wieder sehr schöne geworden - das Motiv ist zuckersüß.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Osterwochenende

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Osterkarte ist das und eine sehr schöne Umsetzung des Sketch .

Liebe Grüße
Sonja

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea!
Dein Kärtchen ist mal wieder sooo schön geworden, eine Augenweide! Schön, dass du so einen tollen Tag zusammen mit Nicole hattest. Ich wünsch dir ein frohes Osterfest! Sei ganz lieb gegrüßt von Manu

Caro hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist Deine Osterkarte wieder geworden! Ich bin wieder total begeistert.
Bei uns war heute auch super Wetter, hoffentlich bleibt es so.
Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage mit Deinen Lieben,
liebe Grüße
Caro

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Andrea!
Ein zuckersüßes Osterkärtchen hast Du da gezaubert!
Gefällt mir supergut!
Wünsche Dir ein entspanntes und erholsames Osterwochenende!
LG
Bärbel

Manu hat gesagt…

Liebe Andrea!
Jetzt war ich leider schon wieder länger nicht mehr auf deinem Blog. Du hast wunderschöne Sachen inzwischen wieder gewerkelt, bist ja so eine fleissige. Dieses Osterkärtchen gefällt mir ausgesprochen gut. Einfach ein Traum!
Wünsch dir und deinen lieben frohe Ostern und sende dir glg Manu

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Schön, dass du jetzt fest zu unserem Team bei den Cuties gehörst. Diese Woche habe ich ja wegen Urlaub ausgesetzt.

Deine Osterkarte ist wunderschön geworden. So schön farbenfroh. Und das Motiv ist einfach nur goldig.

LG, dicke Knuddels und frohe Ostern wünscht Kiki

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte wunderbar.
Toll gestaltet und Coloriert.
Es ist immer wieder schön Deine Karten und Werke anzuschauen.

*GLG* Moni

Tina hat gesagt…

Wow Andrea das ist ja eine superschöne Karte. Gefällt mir total gut. Die Coloration finde ich besonders gelungen. Klasse.
Ich komme zur Zeit leider nicht zum basteln. Hoffe da auf Montag.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.

Ganz liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Oh, da hast Du aber ein schönes farbenfrohes Kärtchen gewerkelt!
So viele schöne Details sind wieder auf Deiner Karte zu entdecken, mit denen Du Tilda toll in Szene gesetzt hast.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest,

liebe Grüße,
Marina

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

Dein Kärtchen ist ja herz allerliebst! So frisch und farbenfroh gestaltet, herrlich, einfach nur traumhaft! Ganz wunderbar und bezaubernd!
Ich wünsche Dir noch recht schöne Ostern und sei recht lieb gegrüßt von
Vroni

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte...SUPI !!!

Liebe Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein KArte ist super toll geworden.
Wünsche Dir ein schönes Osterfest.
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Wow, Du hast die Vorgaben wieder perfekt umgesetzt und ein traumhaft schönes Osterkärtchen geschaffen.
Ich wünsche Dir noch frohe Ostertage.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein wunderschönes farbenfrohes Kärtchen geworden.
Alles wieder perfekt.
Ich möchte mich an dieser Stelle ins Osterwochenende verabschieden, und wünsche dir ein schönes, und sonniges Osterfest.
Genieße die freie Zeit.
LG Babsi

Arianne hat gesagt…

What a sweet card!
Thanks for joining us at SS&S.

Hugs, Arianne
SS&S team

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe ein Traum von einer Karte hast du da wieder gezaubert ich bin begeistert.

Ich fand den Tag gestern auch supi schön bin auch wieder aufgetaut nach einer langen heißen Dusche "grins".
Ich wünsche dir und deinem Männe noch super schöne Ostertage.
Dicken Knuddler Nicole

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea, eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt. Die Farben und die Gestaltung harmonieren sehr gut miteinander. Ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren, daß Du jetzt von DT der Cutie Stampers gehörst. Habe leider dieses Mal aus Krankheitsgründen nicht mitgemacht. Auch Dir und Deiner Familie möchte ich ein schönes Osterfest wünschen.
Viele Grüße von Rosarot

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Nein, liebe Andrea, die Karte gefällt mir nicht ein wenig. Ich finde sie wahnsinnig toll. *heul, ihr stempelt alle so schön.
Viele Grüße
Susanne

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gezaubert. Schöne kräftige Farben und viele kleine süße Details - einfach klasse!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!

LG
Andrea