Donnerstag, 1. April 2010

Balisa Challenge # 2 und Just Magnolia week 48 und mein Beitrag dazu......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Mich gibt es noch, aber mein Urlaub ist um, und die Kita hat mich wieder, und wie das dann so ist, geht der Streß gleich wieder los, obwohl ich mir so fest vorgenommen hatte, dass ich alles ganz ruhig angehen wollte............

Ok manchmal klappt es eben nicht und es ist ja so kurz vor Ostern..... da gibt es ja noch soviel zu tun, damit der Osterhase in der Kita kommen kann und es eine schöne Osterfeier für die Kids am Gründonnertag gibt!

So, nun aber zu etwas Kreativen!

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei "BaLiSa Challenges" !

Hier nochmal zur Erinnerung, immer am 01. und 15. eines Monat's bekommt ihr eine neue Inspiration in Form eines Sketche's oder anderer Vorgaben.

Ich darf ja Gastdesigner für die Monate März/April 2010 sein und möchte euch heute meinem zweiten Beitrag für BaLiSa zeigen.



Diesmal gab es ein Inspirationfoto, hier kommt es......
Vieleicht inspiriert es euch ja auch und ihr macht mit, wir freuen uns über jeden der mitmacht, also schaut mal vorbei bei BaLiSa

Mein Werk paßt aber auch noch zu

Just Magnolia - "Sketch"

Den Sketch hat Jane entworfen

Und hier kommt meine Umsetzung, ich bin ganz ehrlich zu euch, das ist das Erstemal, dass ich nach einem Inspirationsfoto gewerkelt habe, und es ist mir total schwer gefallen, ich hoffe ich liege nicht ganz daneben..........
Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Basic Grey "Orgins paper"
Farben: Archival Ink "JetBlack",
Stampin' Up!"Olivgrün,Salbeigrün und Zartblau"

Stanzer: Floral Punch, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Brad, Spitze
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr gut gelungen.Wunderschön mit den Farben und dem tollen Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

Marina hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte sehr gut!
Ich mag diese Farben total gerne und Deine Szene sieht klasse aus.
Die Karte ist mit den tollen Embellies wunderschön gestaltet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Marina

Regina hat gesagt…

ein Traum von einer Karte, Andrea! Sehr schöne Farben, die wunderbar abgestimmt sind! Da harmoniert alles!

Allerliebste Grüße und danke für deine lieben Kommentare, Regina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen zum Beginn des langen Wochenendes!

LG
GABI

Andrea hat gesagt…

Wow, Du hast Dich aber klasse inspirieren lassen. Ich finde die Karte wunderschön - dieses Bäumchen muss ich auch unbedingt haben. Die Coloration und die Details gefallen mir richtig gut!

LG
Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte gefällt mir nicht nur ein bisschen, sie gefällt mir sogar besonders gut.
Du hast die Farben aus dem Inspirationsfoto wirklich klasse in deiner Karte wiedergegeben.
Die Szene ist ja wohl hammerstark.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Vroni hat gesagt…

Guten Abend liebe Andrea,

Dein Kärtchen ist ja soooo hübsch geworden! Traumhaft und bezaubernd, rundum super gelungen! Die Farben, das Motiv, die Coloration einfach alles, ist so schön, mir gefällts ausgesprochen gut! Bin ein großer Fan!
Liebe Grüße und wunderschöne Oster-Feiertage!
Vroni

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschön sind deine beiden Karten gestaltet... toll coloriert (Hut ab)und man erkennt auch die Schatten und natürlich die Gräser von Stampscapes*gggg*.
PS. Probiere gerade deine kleinen Osternestchen...aber in 15x15 sind sie schon winzig....ich werde sie in 21x21 machen*ggg*.

Liebe Grüsse und schöne Ostern wünscht dir
Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallächen Andrea,
Deine Karte ist super geworden.
Die Farben und das Motiv sind ja zuckersüß.
Und der HG ISt auch ein Hammer.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Nicolchen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt...die Szene ist total klasse und die Farben gefallen mir supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Andrea, zu der Karte kann ich leider gar nichts sagen, denn mir fehlen die Worte, nur vielleicht WOW Super gelungen, Klasse gemacht, einmalig usw....
glg
Rosi

jopa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt....gefällt mir richtig gut.....die Farben sind super umgesetzt, der sketch auch....Note 1A...ggg

lg dir
Veronika

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist wieder ein Traumkärtchen geworden. Die Farbwahl ist einfach himmlisch !!

Ich hoffe, daß Dein letzter Wochentag in der KITA nicht zu anstrengend wird !!!

Lieben Gruß Renate

Alex hat gesagt…

Wunderschön!
Ich wünsch dir ein schönes Osterfest!
lg
Alex

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau also ich finde deine Karte ist der Hammer.

PS: Dir Sonne scheint und ich bringe jetzt gleich Finni zur Oma freu freu .

GLG Nicole

Melodie hat gesagt…

Huhu Andrea,
das Kärtchen ist so zauberhaft, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Einfach nur schööööööön liebe Andrea!
Du hast das Motiv und die Farben aus der Foto-Inspiration ganz toll in Deiner Karte aufgegriffen.
Die Szene sieht klasse aus.
Wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Osterwochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Katrin hat gesagt…

Huhu, ich schicke Dir hier einen Ostergruß und möchte dir natürlich auch gleich sagen dass ich Deine Karte klasse finde. Ist richtig toll geworden. Habe gerade gelesen dass wir beide auf die selbe Musik stehen :)
Herzliche Grüße und viel Freude beim Eier suchen.
Katrin

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

WOW Die Karte ist dir aber sehr gut gelungen.
Ich komme zur Zeit auch nicht zum Basteln.
Versuche jetzt eine Karte zu Werkeln.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Michelle

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Andrea!

Ja *schnief* auch der schönste Urlaub geht viel zu schnell zu Ende! Wir sind auch wieder daheim!

Dein Kärtchen für die zweite BaLiSa Challenge ist total toll geworden! Die Farben ... hach .. das ganze Kärtchen ist ein Traum!

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!

Anke

Rosarot hat gesagt…

Un ob mir die Karte gefällt - sie ist ein Traum. Perfekte Coloration und Gestaltung - ich bin total begeistert.
Knuddel Rosarot