Mittwoch, 17. März 2010

Weitere Versuche mit "Stampscapes"

Hallo meine lieben Blog Leser!
Ich möchte mich ersteinmal ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinen Blog bedanken. Das tut richtig gut eure lieben Worte zu lesen und spornt mich sehr an, meinen Blog auch immer fleißig mit "Kreativem" von mir zu füttern.

Meine Besucherzahlen, steigen ja auch täglich, und wenn ich die 50000 erreicht habe, dann gibt es auch ein Blog-Candy. Da werde ich mir dann aber etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen!

Aber ich glaube, das wird noch ganz lange dauern, im Moment liege ich bei, schaut selber.


Da müssen ihr noch etwas warten ........................

Doch nun auch endlich etwas Kreatives .................

Ich habe mich mal wieder an meine Stampscapes rangewagt. Also ich muß wirklich sagen, es macht mir sehr viel Spaß! Aber es ist auch nicht ganz einfach, und ich muß noch ganz, ganz, ganz viel versuchen und Üben, damit ich auch schöne Ergebnisse erziele und ich auch wirklich damit zufrieden bin..


Schaut mal das ist bei mir entstanden.
Leider habe ich nicht das richtige blau gehabt, darum ist mein Himmel so dunkel, das ärget mich total. Aber morgen auf der Creativa, da werde ich mir noch so einige Stempelkissen zulegen.
Stempel : Stampscapes; Kirche, Grashalme, Grasbüschel, Himmel und Bäume
aus dem "Set Nature Sheet 7(Country Chapel)",
Oak Branch aus dem "Nature Sheet 8 (Lakeside Cove Lg.)",
und 229A Doe,152D Migrating Birds und 008A Buck
Farben: Archival Ink "JetBlack",
verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!

Papier: Karteikarte
Sonstiges: Stylus Tool


Und was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Bitte ehrlich sein, man kann nur dazu lernen und ich kann auch Kritik vertragen!

Ich sage ersteinmal danke fürs Schauen, über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, das Wetter soll ja heute endlich mal den Frühling bringen, also macht es gut, ich sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na das ist ja mal wieder eine wunderschöne Karte ich finde diese Technik wirklich sehr schön. ZU deinem Himmel kann ich nr sagen mir gefällt das blau es sieht so als ob es ganz früh am morgen ist und der Tag so langsamm beginnt.
Dickes Bussy Nicole.

PS: Noch einmal schlafen"grins"

Sonja hat gesagt…

Ich finde die Karte ganz toll und der dunkle Himmel zaubert so eine Dämmerungsstimmung in das Bild.Sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

mir gefällt diese Art zu Stempeln auch sehr gut und Du hast beide Karten toll gestaltet. Mir gefällt die zweite etwas besser, da mir auf dieser die aufgelockerte Gestaltung besser gefällt. An was ich mich erst gewöhnen muß, sind diese dunklen Farben !!!
Ich könnte mir das zweite Kärtchen auch als Bild auf einem kleineren Keilrahmen sehr gut vorstellen !!!

Lieben Gruß Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich kipp jetzt gleich hier vom Hocker.
Dein angeblicher Versuch, neenee das ist schon ein Traum-Kärtchen was Du wieder gewerkelt hast.
Du hast es voll drauf!!

Vielleicht sollten wir morgen in der Mittagspause noch ein bisserl üben,damit wir nicht aus der Übung kommen."höhö"

Ja mit den Farben, da werden wir wohl morgen unser Geld loswerden,oh man ich hab richtig Angst um unseren Geldbeutel"Lach".
Werner meinte gestern schon,ich soll die Karte lieber Zuhause lassen.
Antwort von mir:"Brauch ich garnicht hab genug gespart grins".


Freu mich schon ganz doll auf morgen.

Wünsche Dir und Dirk einen schönen Tag,ich glaub der Frühling kommt.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt Deine Irmi

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea,
Du bist ja schneller als die Feuerwehr. Kaum hatte ich mein Osterkärtchen hochgeladen, sah ich schon Deinen Kommentar. DANKESCHÖN!!!
Nun zu Deinen "Versuchen". Ich finde Deine Karten absolut spitze, und den Himmel finde ich nicht zu dunkel, Du hast der Karte so etwas Geheimnisvolles damit verpaßt. Schön weiter so machen *lol*.
Ich wünsche Dir und Irmi ganz viel Spaß auf der Creativa.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich finde Deine Karte wirklich ganz toll! Das Blau vom Himmel ist Dir gut gelungen, mir gefällts.
LG
Vroni

Alex hat gesagt…

Hallo Andrea!
Wunderschöne Karten zeigst du uns hier auf deinem Blog!
Die Stampscapes Karte hast du toll coloriert - als wenn gerade die Wolken aufreißen würden - Herrlich!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Wow, sehr sehr ausdrucksstark coloriert!!!
LG
Marion

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
erste Versuche? Aber sicher doch, dass nehme ich dir nicht ganz ab *grins*
Super super schön geworden.
LG
Sonja

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Andrea!

Also nach einem Versuch sieht mir das ganz und gar nicht aus!
Ich kann einfach nur sagen "WOW",einfach total traumhaft!
Bin wahnsinnig begeistert!

LG Manu! ;-)

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Zuerstaml ganz ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine furchtbar lieben Worte!!!
Dass Kompliment zu meinen Basteleien gebe ich Dir auch sehr gern! Habe eben ein wenig bei Dir gestöbert und bin ganz hin & weg von Deinen Werken! Du hast ein super Händchen für Farben und Dekoration!!! Ich werde jetzt ganz sicher auch bei Dir öfter reinschauen!

Dein sogenannter Versuch sieht für mich schon sehr perfekt aus. Ich kenne zwar diese Technik nicht, finde es aber bei Dir voll & ganz gelungen, traumhaft schön!!

Dann bis bald und einen sonnigen Tag wünsch ich Dir!!!

LG Katrin

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Werke gefallen mir gut - ist zwar nicht ganz mein Fall. Aber ist schon faszinierend, was du mit den Stempelchen zauberst.

Bussi
Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Traumhaft schön, die Farbverläufe sind wunderschön und das Motiv passt perfekt!

LG
GABI

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Also ich kann mich nur wiederholen. Auch diese Karte ist dir super gelungen. Wunderschön einfach in dieses Bild zu schauen und die Ruhe die sie ausstrahlt zu geniessen.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Beate hat gesagt…

Deine Karte ist dir mehr als gelungen, die strahlt so eine Ruhe aus ... ganz toll
lg Beate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Deine Karte ist echt toll.
Gerade der Himmel gefällt mir so gut. Dein Wolkengebilde sieht einfach klasse aus.
Bitte zeige und noch mehr davon.
Ich wünsche dir und Irmi Morgen gaaaanz viel Spaß auf der Creativa.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW Andrea, ich kann es nicht glauben was Du da schreibst. Erste Versuche sind das sicherlich nicht, denke, Du hast heimlich geübt ;-)
Mir gefällt der Himmel auch, entweder Abendstimmung oder früh morgens. Kann siche jeder raussuchen , was er in der Karte sieht. Es ist eine sehr schöne Technik.
Wünsche euch morgen viel Glück beim Shopping und treibt es nicht zu doll. Sonst fallen uns dann nachher hier auf dem Blog die Augen raus.
glg
Rosi

Caro hat gesagt…

Ich finde Deine Karte auch super gelungen. Für mich sieht es aus, als ob ein Gewitter gerade abzieht und die Sonne langsam wieder durchkommt.
Das muss man Erstmal so hin bekommen.

Liebe Grüße
Caro

Andrea hat gesagt…

Also das mit den ersten Versuchen kann ich Dir ja auch nicht glauben. Mir gefallen die Farben und das Motiv sehr gut. Ich glaube ein helleres blau würde das Motiv wieder zu "gewöhnlich" wenn nicht sogar kitschig machen. So hat es eine etwas düstere Stimmung (was ich persönlich als Gruselfan total gut finde).
Das einzige was mich etwas irritiert hat ist, dass die Rehe von den Konturen her unschärfer sind als die Kirche und der Rest, aber ich weiß nicht, inwieweit Du das beeinflussen kannst, weil ich mich mit diesen Stempeln nicht auskenne. Sind völlig neu für mich.

Ich bin morgen auch auf der Creativa. Das wird ein teurer Tag... Ich wünsche Euch viel Spaß!

LG
Andrea

Regina hat gesagt…

Das sieht ja fantastisch aus, Andrea! Wie du weißt, bin ich ja keine Stemplerin und habe also Null-Ahnung, was das für eine Technik ist! Aber mir gefällt die dunkle Farbe nicht so gut. Könntest du nicht mal etwas in hellen Farben gestalten?

Liebe Grüße Regina

Moni hat gesagt…

Hallo Andrea,

wowwwwww, wie stark ist die denn!!!!.Der Himmel ist SENSATIONELL geworden.

Liebe Grüsse
Moni