Samstag, 13. März 2010

Weitere Versuche mit meinen Stampscapes......


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Da bin ich noch einmal.............
Wie ihr ja schon sicher bei der lieben Irmi gelesen habt, war ich Gesten bei ihr zu Besuch.

Neben lecker frühstücken, quatschen,quatschen und nochmals quatschen, ein wenig shoppen im Inet, waren wir auch kreativ tätig!

Ach, das war so ein schöner Tag, die liebe Irmi hat mich ja so verwöhnt und wir haben jede Menge Spaß gehabt, das tat so gut nach den letzten stressigen Tagen, die ich hinter mir habe. Irmi versteht es immer wieder mich aufzubauen. Kaum bin ich bei ihr, fallen alle Sorgen und der ganze Stress von mir ab. Ich knuddle dich mal hier an dieser Stelle meine Liebe!

So, nun aber zurück zu unseren Kreativen Tätigkeiten........Grins........
Wir beiden hatten uns schon lange vorgenommen, gemeinsam unsere neuen Errungenschaften die Stampscapes auszuprobieren. Und endlich hat es dann Gestern auch geklappt.

Es ist echt eine große Hilfe wenn man etwas Neues zu Zweit testet. Man kann von einander lernen und sich mit Rat und Tipps zur Seite stehen!

So, nun rede, vielmehr schreibe ich nicht mehr, schaut selber was bei mir entstanden ist.

Aber es ist noch nicht perfekt, ich bin mit einigen Sachen überhaupt nicht zufrieden. Da muß ich wohl noch viel,viel Üben! Auch fehlen mir noch ganz viele Farben von Distress Ink, owei,owei, mein Geldbeutel..............

Nun schaut aber mal.................

Stempel : Stampscapes; Weg, Grashalme und Bäume
aus dem Set Nature Sheet 7(Country Chapel)
und 229A Doe,152D Migrating Birds und 144F Cabin With Fence

Farben: Archival Ink "JetBlack", verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Karteikarte
Sonstiges: Stylus Tool


Und was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Bitte seit ehrlich, man kann nur dazu lernen und ich kann auch Kritik vertragen!
Ich sage ersteinmal danke fürs Schauen, über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich weiss garnicht was Du hast,Deine Versuchskarte sieht wirklich super schön aus,aber das hab ich Dir gestern schon gesagt.
Sei nicht immer so 100%ig genau.!!!
Schließlich sind doch noch keine Meister vom Himmel gefallen,oder?

Ich hab noch ein paar neue Türchen bekommen"grins",aber das erzähl ich dir am Donnerstag.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße auch an Dirk.

Sei ganz doll geknuddelt
Irmi

petitmadam hat gesagt…

Wow, kaum zu glauben, dass das gestempelt ist. Sieht aus wie gemalt, einfach genial! Und ich als Laie kann da auch nichts Unvollkommenes entdecken, für mich ist die Karte einfach perfekt!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Marianne

Caro hat gesagt…

Mir gefällt Sie schon mal sehr gut. Ich sehe gar nicht, was Du noch verbessern kannst.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG
Caro

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

Deine Karte sieht doch fantastisch aus - ist zwar nicht so meine Stylrichtung - aber ich finde es passt alles zusammen...

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Andrea, ich habe schon bei Irmi die Karte bewundert und kommentiert. Als ich das gemacht habe, wußte ich noch nicht, welche Technik dies ist. Habe mich mal ein bißchen schlau gemacht. Euer armer Geldbeutel ;-) aber die Karten sehen fantatisch aus. Finde es auch toll, dass Ihr Euch trefft, denn zu zweit macht es bestimmt viel mehr Spaß und einer lernt vom anderen.
Wünsche einen schönen Sonntag, der ja schon angefangen hat.
glg
Rosi

Oskopia Kaleid hat gesagt…

Ja, ich finde die Idee der Stampcapes auch Klasse. Und auf dem Foto kann ich nichts von dem Erkennen, wo Du in Natura siehst, daß Du es noch verbessern möchtest.

Meine Kritik wäre höchstens, daß es stark stilisiert ist, es könnte aber so wie es ist gut für ein Kind passen, zu einer Geschichte oder einem Sandmanngruß.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also mir gefällt deine Karte ich wüsste nicht was man da noch verbessern sollte für mich sieht das wie ein Meisterwerk aus.
LG Nicole

Sonja hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen,es ist eine sehr schöne Karte und wüsste nichts zu verbessern.Solche Karten finde ich nur wunderschön,da steckt auch einiges an Arbeit drin.

Liebe Grüße
Sonja

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Also ich finde die Karte schon perfekt. Ich verstehe gar nicht was dich daran stört. Es ist eine wunderschöne Szene entstanden und wenn man sich dieses Bild anschaut kommt man so richtig ins träumen.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende noch
Melanie

Beate hat gesagt…

Kritik wäre bei Deinem Werk wohl mehr als unangebracht, die ist ja traumhaft geworden, wäre nie darauf gekommen das das ein Stempelwerk ist; bin schon auf Deinen nächsten Werke in dieser Technik gespannt
lg Beate

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,
also ich finds klasse! Kaum zu glauben dass das gestempelt ist.
Super schön!
Liebe Grüße
Vroni

Mondy hat gesagt…

WOW ,ist dass ein tolles Werk.

An die Technik traue ich mich noch nicht ran.

Superschön .
*GLG* Moni

Anonym hat gesagt…

Andrea, für mich ist es auch ein schönes Kärtchen geworden. Ich bin aber auch absolut Laie. Für mich strahlt es einfach Ruhe aus !!

Lieben Gruß und für morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Renate

Swaantje hat gesagt…

Alsooooooooo ganz ganz ehrlich..

;o)

Deine Karte Andrea ist super toll geworden!
Bin begeistert..
Eine wunderschöne Szene hast du gezaubert.
Für mich ist deine Karte Perfekt!

Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani