Donnerstag, 4. März 2010

Und noch eine Karte in Herzform.............


Meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, muß ich mich ersteinmal ganz herzlich für eure lieben und netten Kommentare bedanken. Ich freue mich wirklich jedesmal total riesig über eure Worte. Hoffentlich enttäusche ich euch nicht mit meinen Werken, also seit ruhig ehrlich, ich kann auch sehr gut Kritik vertragen, man lernt ja nur davon!

So, nun aber zu meiner Karte, die ich euch heute zeigen möchte. Fast hätte ich sie vergessen euch zu zeigen, denn sie ist schon seit einiger Zeit bei der Empfängerin angekommen!

Es ist mal wieder eine Herzkarte, diesmal ganz in blau.............aber schaut selber!


Vorderansicht


Geöffnet


Und hier seht ihr die Innengestaltung und das kleine Kärtchen,
welches sich in der Herzkarte versteckt
Stempel: Penny Black "Companion", Bettys Creation, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazil und Stampin'Up!,
Designerpaier von Stampin' Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Marineblau"
Stanzer: Floral Punch, Cuttelbug Folder Stampin'Up!
Embellishments: Brads,Flowers,
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein "Herzkärtchen".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich muß mich heute Abend schon mal seelisch auf meinen Zahnarztbesuch von Morgen vorbereiten.......ganz unruhig schon bin............
Also bis dann, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt ich bin begeistert.Sag mal hattest du nicht meine Addy"Grins".
GLG Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Also mich enttäuscht Du mit deinen Werken überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich wüsste bei deinen Werken überhaupt nicht wo man da noch einen Verbesserungsvorschlag hätte. Übrigens die Herzkarte ist wieder wunderschön geworden.Und das türkis sieht so schön Frühlingshaft aus.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!!
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ist bin!

LG
GABI

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,

meine Güte ist die Karte wieder schön geworden, absolut perfekt! So schön und zauberhaft!
LG
Vroni
P.S. Ich drück Dir die Daumen für deinen ZA-Besuch, aber keine Angst, mir helfen da immer ganz gut die Bachblüten Notfalltropfen.

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist toll, die Form kenne ich noch gar nicht. Die Farbe ist toll, so schön frisch!

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich auch bei Dir als Verfolger eingetragen.

Liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

Die Kartenform ist ein echter Hingucker! Eine fantastische Farbkombi hast du ausgesucht und das Innenteil schön bestempelt!

Liebe Grüße Regina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Einfach nur SPRACHLOS !!! Wann machst du das alles ??? Und noch sooooo schön !!!

LG Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Andrea, da können wir uns die Hand geben, denn ich habe nächste Woche einen Zahnarzt Termin wovor ich schon sehr Schi.. habe, entweder Backenzahn ziehen oder blombieren und dann geht es weiter mit unterer linken Seite, wo alle Zähne ersetzt werden müssen. Gibt bestimmt eine langwierige und teure Sache. :-(
Deine Karte ist mal wieder der Hit. Habe mir die Schablone beim letzten Herz schon abgespeichert. Da hast Du geschrieben, wenn die Karte mehrmals auf und zu gemacht wird, steht sie offen und Du hast ein Magnet hingemacht. Ein Tipp von mir, es gibt kleine Klettpunkte, die sich dafür sehr eignen. Die habe ich auch bei meinen Babykarten verwendet. Drück Dir die Daumen.
glg
Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Herzkarte hast Du gewerkelt,die sieht traumhaft schön aus.
Die Farbkombi gefällt mir auch super gut.

Wünsche Dir für den heutigen Zahnarztbesuch alles Liebe und Gute.Ich drück Dir ganz doll die Daumen und denk an Dich.

GLG Bussi Irmi

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das.Die gefällt mir super gut,von der Machart, den Farben und den Motiv.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes beim Zahnarzt.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

leider kann ich Dir keine Verbesserungsvorschläge machen, denn Deine Kärtchen sind perfekt !!
Dein Herzkärtchen gefällt mir wieder besonders gut !!
Für Deinen Termin toitoitoi, wie ich lesen konnte, bin ich dann schon die 3. im Bunde. Langwierig und kostspielig wird es auch bei mir werden - leider !!!
Ich tröste mich dann eben nach jedem tapferen ZA-Termin mit einem Blümchen oder, oder .... !

Lieben Gruß und Knuddler Renate

Barbara hat gesagt…

deine Herzkarten gefallen mir immer sehr gut.
Auch diese ist wieder sehr hübsch geworden.
Ich hoffe, dass du deinen Zahnarztbesuch mittlerweile gut überstanden hast.
Am Dienstag habe ich einen Kontrolltermin beim Zahnarzt. Hmm. Was sein muß, muß sein!
Ich wünsche dir schon heute ein schönes Wochenende, und sage ciao bis nächste Woche.
LG Babsi

beemybear hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben gefallen mir total gut! Die Form muss ich unbedingt auch mal probieren.
lg
Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

habe diese Karte nochmals gedreht und gewendet, von oben und unten betrachtet - sie sieht einfach fanstatisch aus und bekommt immer wieder Streicheleinheiten..

Danke, dass du sie mir geschickt hast
Bussi
Anja