Mittwoch, 3. März 2010

Sketch Saturday # 92 und mein Beitrag dazu..............


Meine lieben Blog Leser !
Wie versprochen gibt es heute etwas "Kreatives" von mir!
Ich musste ja unbedingt meine neuen Stempelchen von "Bettys Creation" ausprobieren, ach die sind ja so schön.....................

Bei "Sketch saturday" gibt es einen ganz tollen Sketch, der gefällt mir sehr gut, also habe ich mich ans Umsetzen gemacht.

So sieht der Sketch aus!



Ja, und bei meiner Umsetzung, habe ich mir das HG Papier selber gestaltet, dass fand ich schon bei Betty so schön, wie sie das mit den Pilzstempeln gemacht hat.
Wie man selber das HG Papier stempelt könnt ihr hier sehen und auch hier.

So, nun rede ich vielmehr schreibe ich nicht mehr, sondern zeige euch meine entstandene Karte
Stempel: Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazil und Stampin'Up!,
Designerpaier von Stampin' Up! und selbst erstelltes, mit Stempeln von Bettys Creation
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Glutrot und Moosgrün"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewardt,Stampin'Up!
Embellishments: Brads und Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,

die ist aber wieder super süss geworden. Einfach traumhaft!

Liebe Grüße aus Baldham (liegt bei München)
Vroni

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na die sieht aber Hammermäßig aus !!!! SUPER SCHÖN !!!!!
Und das mit dem Hintergrundpapier..EINE SUPER IDEE..DANKE.

LG Gabi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist soooooooo schön geworden, da passt echt wieder alles perfekt zusammen!!!

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht...

Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte sieht super schön aus alles passt so wunderbar zusammen ich bin begeistert.
GLG Nicole

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Das ist aber auch ein ganz süßes Motiv.

Liebe Grüße
Sonja

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte. Das Motiv ist ja auch so niedlich den HG hast Du super gestempelt und die kleinen Pilze sind ja klasse.
Rundherum perfekt.

Liebe Grüße
Caro

Manu hat gesagt…

Liebe Andrea!
Süße Stempelchen hast du dir gegönnt und ein ganz zauberhaftes Kärtchen damit gewerkelt. Auch deine anderen Sachen sind mal wieder eine Wucht und die Post von Betty ein Traum, kann deine Freude gut verstehen. Sende dir glg Manu

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt. Dieses Motiv ist aber auch zuckersüß und Dein Hintergrund, den hast Du ganz toll gemacht.
Ebenfalls die Gestaltung. Hammer!!!!
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

Oh, was für eine süße Karte! Das Motiv ist so richtig knuffig!
Die Herzstanze passt wunderbar zum Motiv!
Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz süße Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft.
Design + Farbkombi usw. alles passt sehr harmonisch zusammen,aber so kenne ich Dich auch.

Wünsche dir einen schönen Tag.

LG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
also jetzt sag mal? Damit hast du dich ja wohl komplett selbst übertroffen!
Ich fall um.
Ist die schön.
Sogar den Hintergrund hast du wie Betty selbst bestempelt, und was soll ich sagen, "Das sieht so toll aus."
Die Farben, die Details, einfach ein Traum.
Ich krieg mich hier grad´gar nicht mehr ein, also, ich bin echt schwer beeindruckt von deiner Karte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi