Montag, 22. März 2010

Mein Beitrag zum "Whiff of Joy Guest Designer Call", "Whiff of Joy Challenge # 71" und "Everybody-Art Challenge # 82".......


Hallo meine lieben Blog Leser!
Ich hoffe, ihr hattet trotz schlechtem Wetter ein schönes Wochenende. Man konnte es ja ganz herrlich zum Basteln nutzen.

Eigentlich wollte ich euch ja Gestern schon etwas zeigen, aber ich habe es irgendwie nicht geschafft, ich hoffe ihr seid nicht böse.

Dafür gibt es aber heute wieder etwas "Kreatives" von mir.

Katharina von Whiff of Joy sucht für 2 Monate wieder 1-3 Gast Designer.
Da ich ja auch ein großer Fan der tollen Motive von Whiff of Joy bin, muß ich doch einfach mal mein Glück versuchen.

Hier findet ihr alle weiteren Infos, wie ihr am Gast Design Call teilnehmen könnt.

Man sollte auf jeden Fall mindestens ein Motive
von Whiff of Joy verwenden. Das war schon einmal kein Problem für mich.
Da konnte ich doch gleich meine neuen Motive aus der "Blooming Spring" Collection einweihen, die ich letzte Woche erhalten habe.

Eine weitere Aufgabe ist es, diesem Rezept zu folgen:
  • 1 Cardstock
  • 2 Motivpapiere
  • 1 Knopf
  • 1 Band

Mit meiner Karte möchte ich aber auch noch an anderen Challenges teilnehmen.




Und hier ist der wundervolle Sketch den Tina 46 entworfen hat.



So nun aber zu meiner Easel Card,hier ist sie........

Ein Blick von der Seite......Das Herz habe ich selber entworfen und per Hand ausgeschnitten und es klar embosst. Den Rand habe ich dann noch mit einem Rahmen versehen, den ich mit einem Stanzer von Stampin' Up! angefertigt habe.


Eine Detailaufnahme:Das HG Papier habe ich noch mit einem Schnörkel-Stempel bestempelt.



Hier konnte ich dann gleich eins der schönen Röschen von Magnolia platzieren



Diese Blumen habe ich mit "Glimmer Mist" Walnut Gold besprüht, ich finde das hat was.


Die untere Blume habe ich wieder selber aus Spitze genäht.........



Und zum Schluss noch ein Foto, der geschlossenen Karte............
Stempel: Whiff of Joy "Blooming Spring" Collection, Schnörkel Stempel ?
Papier: Cardstock von Bazill, Farbkarton von Stampin'Up!,
DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack","Brilliance Coffee Bean"
Stampin'Up!"Salbeigrün, Zartblau und Kakaobraun"

Stanzer: Floral Punch, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!, Flowers?
Brads und Knöpfe?, Spitze, selbstgenähte Blume aus Spitze

Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Easel Card" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

Bevor ich mich aber nun von euch verabschiede möchte ich mich an dieser Stelle bei euch ganz herzlich für eure vielen Besuche und die lieben netten Kommentare bedanken.
Ich freue mich jedesmal riesig darüber. So macht es wirklich richtig viel Spaß zu bloggen und meinen Blog zu füttern. Ihr seid alle Klasse, ich knuddel euch einmal ganz dolle dafür .

Soweit ich es schaffe,werde ich eure Blogs natürlich auch besuchen und auch einen Kommentar hinterlassen. Sollte ich einmal jemanden bei meiner Blog Runde vergessen, bitte nicht böse sein, auch mir kann es einmal passieren, dass ich bei den vielen wundervollen Sachen dir ihr alle zeigt jemanden übersehe, das ist aber keine böse Absicht!

So, nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
ich bin sprachlos,und das soll schon was heißen:)
Du hast ein ganz zauberhaftes Kärtchen kreiert,da stimmt alles rundum wunderbar zusammen.Ob Far,Design oder Motiv alles aller erste Sahne.
Es ist eine reine Augenweide jeden Tag auf Deinen Blog zu schauen.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,und dass das Wetter bald besser wird.:)

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
Irmi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,deine Easel-Card ist absolut traumhaft!
Die Gestalltung und Farben,diese vielen tollen Details sind einfach wunderschön!
Das Motiv und Coloration sind auch super schön!
Die Karte ist ein absolutes Meisterwerk!
Ich bin total begeistert und drücke dir ganz feste die Daumen für "Whiff of Joy"!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Manu! ;-)

Iris hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Easelcard ist traumhaft schön geworden. Du hast super tolle Papiere und Farben gewählt und ganz viele schöne Embellishments angebracht. Super genial gearbeitet, mein Kompliment.

Danke fürs mitmachen bei EAC diese Woche.

LG
Iris
EAC-Team

Alex hat gesagt…

Wunderschön is deine Karte wieder geworden!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also ich sitze hier und bekomme meinen Mund nicht mehr zu deine Karte ist der Oberhammer da passt ja alles wie die Faust aufs Auge ich bin ganz ganz begeistert.
Dicke Umarmung Nicole

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,
was heißt hier "ein wenig"?. Deine Karte ist der absolute OBER-HAMMER!! So was von toll, einfach klasse! Mit soviel Aufwand und Liebe gewerkelt, ich bin echt hin und weg! Traumhaft, zauberhaft, einfach rundum perfekt! Also wenn das nichts mit dem Gast Designer wird, dann muss ich mich echt fragen! Ich muß Irmi da Recht geben, es ist eine wahre Freude Deinen Blog zu besuchen, jeden Tag etwas neues und wundervolles Gewerkeltes von Dir!
Ganz liebe Grüße und tiefe Bewunderung von
Vroni

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Easelcard ist ein Traum geworden, so wunderschön!

Viele liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

bin total begeistert von deiner "Vorstellungs"-Karte für Katharina!
Bei dieser Sketchvorlage hätte ich keine Idee gehabt, aber du hast den Sketch traumhaft umgesetzt!
So süße Details und sogar mit einer Knautschblume hast du die Karte dann noch verzaubert!
Wenn das nicht klappt, verstehe ich die Welt nicht mehr! Drücke dir ganz fest die Daumen!

Schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße
Regina

Sonja hat gesagt…

WoooW Andrea,
was für eine wunderschöne Karte hast du da gestaltet? Die ist umwerfend . Toll anzuschauen - herrlich.
LG
Sonja

Ranita hat gesagt…

Deine Easel Card ist echt traumhaft schön geworden. Mir gefallen all die Details und die Farben...genau so wie deine Coloration. Echt super. Wünsch dir viel Glück.
Gruss
Ranita

Kreative Art hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich weiß überhaupt nicht, was ich zu dieser
Karte noch schreiben soll.................bin
so begeistert. Weiß auch gar nicht, wo ich zu-
erst hinschauen soll, so viele wunderschöne
Details. So etwas Schönes bekommt
man auch nicht jeden Tag zu sehen. Mein
Kompliment!!!!
LG
Marion

Sonja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden.Wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

super wunderschön hast du den sketch umgesetzt !!! so richtig schön romantisch,das gefällt mir sehr !! danke fürs mitmachen bei eac und die lieben kommentare auf meinen blog.
glg tina46

doris hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte und ich bin hin und weg... "HAMMER"!!
Dann drücke ich alle Daumen die ich habe, du hast es dir verdient, Designerin zu werden!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Andrea hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte liebe Andrea. Mit so viel Liebe und Herz gestaltet...ein echter Hingucker. Mein Kompliment.
Einen schönen Wochenanfang wünscht dir Andrea die dir die Daumen drückt.

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

mit der Karte mußt du es einfach als Gastdesigner schaffen. Die ist sowas von schön - ich schmelze dahin. Drück dir ganz doll die Daumen.

Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, schon wieder so ein wunderschönes Kärtchen zeigst Du uns !!
Da ist so viel Liebe zum Detail, daß man lange braucht, wirklich alles zu sehen !!!

Die Umsetzung der Vorgabe ist Dir auf jedem Fall hervorragend gelungen und ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Dein Vorhaben !!!

Lieben Gruß und eine gute Woche von Renate

Caro hat gesagt…

Hallo Andrea,
wenn Du mit diesem Traum von einer Karte nicht genommen wirst, dann weiß ich auch nicht...
Mir fehlen wirklich die Worte, um Dir zu beschreiben, wie schön ich sie finde.Die perfekt colorierte tolle Szene, die zauberhaften verschiedenen Blümchen, die Bänder und das so wundervolle Herz...wirklich ein Traum.

Auf meinem Blog ist es zur Zeit ein wenig ruhiger, da ich auf Arbeit so viel zu tun habe, bin ich Abend einfach zu platt, um etwas einzustellen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße
Caro

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, was für ein Anblick am frühen Morgen. Du hast den Sketch perfekt umgesetzt, zu dem niedlichen Motiv hast Du tolle Papiere und Farben ausgesucht. Deine Details kann ich auch immer nur bewundern.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei WoJ, aber mit dieser Traumkarte dürfte es ja kein Problem werden....
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card, sweet image and pretty colours.
luv
Debby

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir fehlen echt die Worte zu dieser wundervollen Karte. Da bleibt einem echt die Spucke weg.
Die ist echt mit Liebe gemacht. Du hast dich echt mächtig ins Zeug gelegt, und ich kann nur sagen KOMPLIMENT.
Ich bin echt schwer begeistert.
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen.
Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Ob mir Deine Karte ein wenig gefällt?!
Ich bin sprachlos... Deine Karte ist ein Traum!
Ich glaube, das sagt alles ;O).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, wie geil ist das denn. Sorry, aber ich konnte mich gerade nicht zurückhalten. Wunderschön, ist einfach nicht passend. Ich habe keine Worte. Ich glaube, wer diese Karte geschenkt bekommt, hat den Treffer fürs Leben gelandet. Schade, ich hab noch nicht Geburtstag, sonst hätte ich mich darum beworben.
Viele Grüße
Susanne

Rosis Stöberseite hat gesagt…

BOH Andrea, da hat es mich fast vom Stuhl gehauen als ich diese Karte sah. Einmalig und was soll ich noch schreiben. Die oberen Kommentare sagen Dir doch schon alles. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du als Designerin genommen wirst. Wenn nicht, sind die BLIND ;-)
glg
Rosi

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Deine Easel-Karte ist sooooo wunderschön geworden liebe Andrea!
Eine tolle Szene hast Du gestempelt und die Details sind mit so viel Liebe gestaltet.
Drücke Dir die Daumen für den GD-Aufruf bei WoJ.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.
Swantje

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wooow! Deine Karte ist ja umwerfend!! Wundervoll harmonische Farben hast Du gewählt! Und dann diese zauberhaften kleinen Details! Deine Karte ist einfach ein Traum! Ich drücke Dir auch gaaanz feste die Daumen!!!

Viele liebe Grüße
Katrin

P.S. Ein ganz dickes Dankeschön für Deine Besuche bei mir und die lieben Kommentare!!

Heike hat gesagt…

Mann oh Mann, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll auf der Karte, die Farben, die Anordnung (bei dem sketch ist mir gar nichts so eingefallen, aber Du hast wirklich optimal umgesetzt), die vielen kleinen Details, die Spitze, die Borte usw. usw.
Alles in allem wunder-, wunderschöne Karte !!!
LG
Heike

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön geworden!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Call. In diesem Sinne möchte ich mich auch gleich von dir verabschieden. Deine CS-Beiträge waren sooo toll und ich hab es jedes mal wieder deine Karten bewundert! Vielen Dank!
lg Nina

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Deine Easel Card ist wunderschön geworden und das Motiv ist dir auch gut gelungen.

Liebe Grüße
Michelle

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Deine Karten werden immer traumhafter. Wunderschönes Motiv toll coloriert. Ganz zu schweigen von den tollen Papieren und den tollen Emblishments die du verwendet hast.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Katharina Frei hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte!! All die liebevollen Details und das tolle Layout machen sie zu einem ganz speziellen Kunstwerk.
Danke fürs Mimachen!
lg
Katharina