Montag, 29. März 2010

Mein Beitrag für "Just Christmas and Birthday Cards" week 13


Hallo meine lieben Blog Leser
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt..............

Bevor ich hier aber kreative werde, möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure vielen Besuche und natürlich eure lieben und netten Kommentare bedanken. Es freut mich immer sehr sehr und spornt mich natürlich an!

Aber sagt mal, wo bleibt nur die Zeit, es sind doch tatsächlich, schon wieder 14 Tage rum.
Es gibt einen neue Challenge bei "Just Christmas and Birthday Cards".

Diesmal hat meine DT Kollegin Nessy den Sketch entworfen.
Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal vorbei!

Diese Woche gibt es von "Stretch 'n Bubbles" 4 Digi Images zu gewinnen.

Wir vom Designer Team haben auch zwei Digi Images zur Verfügung gestellt bekommen. Und da wir ja immer im Wechsel eine Geburtstag,-Weihnachstkarte anfertigen, gab es ein weihnachtliches Digi Image und eins für den Geburtstag.

Bei mir seht ihr heute eine Geburtstagskarte...


So, hier aber nun der Sketch




Und hier kommt meine Geburtstagskarte




Hier seht ihr ein Detailfoto, auf dem ihr sehr schön das Digi Image , den Muffin erkennen könnt.
Ich habe diesmal ein wenig herum experimentiert und den Muffin mal mit Pastelkreide und Wassertankpinsel coloriert.....na ja ist wohl gewöhnungsbedürftig......
Stempel: Magnolia, Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazill und Farbkarton Stampin'Up!
Designerpaiper ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Pflaumenblau"
Stanzer: Stampin' Up!, Floral Punch
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!, Schmucksteine von ?
Sonstiges: Digi Image von "Stretch 'n Bubbles"
Coloration:Copic und Wassertankpinsel mit Pastelkreide


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist wiedermal super schön geworden.
Klasse!
Viele Grüße
Susanne

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Dein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen! Deine Farbwahl, der Stempel, Deine Coloration und die Details absolut perfekt und harmonisch! Klasse!
Ich wünsche Dir auch noch einen super Wochenstart und grüße Dich recht herzlich
Vroni

Alex hat gesagt…

Der Muffin is ja witzig ;O)
Tolle Kärtchen!
lg
Alex

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte sieht wunderschön aus ich bin hin und weg und deien Farbauswahl ist der Hit.
GLG Nicole

Marina hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen ist wieder wunderschön geworden.
Die Farben und das Embosste gefallen mir sehr gut und Deine Karte ist wieder wunderbar gestaltet.

Auch Dir einen schönen Wochenstart,

liebe Grüße,
Marina

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist sowas von süß geworden. Richtig toll auch von den Farben her.
LG
Sonja

Caro hat gesagt…

Alles stimmt an dieser Karte wieder. Das super colorierte Motiv und der wunderschöne Hintergrund gefallen mir wieder total gut.
LG
Caro

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd geworden.
Ganz besonders hübsch finde ich die Farbwahl !!

Lieben Gruß und für morgen einen guten Start wünscht Dir Renate

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Wow,wie wunderschön deine Karte wieder ist!
Die Gestalltung und Farben sind traumhaft!
Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Manu! ;-)

Mondy hat gesagt…

Mi gefällt dein Karte sehr gut.

Biin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Melodie hat gesagt…

Wow, Andrea, was für ein wunderschönes Kärtchen. Tildas Sitzgelegenheit finde ich absolut genial, auch die Farben sind fantastisch.
Muß ich auch mal probieren, Kreide mit dem Wassertankpinsel aufzutragen.
Liebe Grüße
Melodie

Kreative Art hat gesagt…

Das ist wirkich eine wunderschöne Karte. Ich
mag die Farben seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr.
Ich wünsche Dir schon mal schöne Osterfeiertage!!
LG
Marion

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ein wunderschönes Kärtchen. Die Papiere und Farben gefallen mir sehr gut und den Sketch hast Du klasse umgesetzt!

LG
Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

eine Traumhafte Karte ist das. Ich bin begeistert von Deiner Coloration. Die Copicstifte schwirren mir auch im Kopf rum, aber ich traue mich nicht wirklich dran.
Die Gestaltung ist klasse. Rundum alles perfekt.

Liebe Grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

mir gefällt deine Karte sehr gut.
Besonders geällt mir dein Spiel mit den verschiedenen Papieren.
Mal sehen ob ich es mal endlich wieder schaffe dort mitzumachen.
LG Babsi

Ninchen hat gesagt…

deine karte ist super schön geworden!der digi-muffin ist ja niedlich...wußte noch gar nicht,dass man auch mit pastellkreide und pinsel colorieren kann...muß ich bei gelegenheit mal ausprobieren ;o)

lg janina

doris hat gesagt…

Eine süße und wunderschöne Karte... "Kompliment"!!

GLG Doris

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist sooo knuffelig geworden, und eine traumhafte Farbgebung hast du gewählt!

LG
GABI

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Kärtchen sieht wieder einmal bezaubernd aus. Der Muffin ist eine wunderschöne Sitzgelegenheit für die süsse Tilda. Auf die Idee wäre ich vermutlich gar nicht gekommen ...
Ganz liebe Grüße
Swantje