Montag, 15. März 2010

Mein Beitrag für "Just Christmas and Birthday Cards" week 11


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schon wieder sind 14 Tage rum, wo bleibt nur die Zeit!
Es gibt einen neuen Sketch bei "Just Christmas and Birthday Cards".

Diesmal hat meine DT Kollegin Karin den Sketch entworfen.
Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal vorbei!


Hier kommt der Sketch, den ich für mich gedreht habe....


Wir vom DT machen immer im Wechsel eine Geburtstagskarte oder eine Weihnachtskarte.
Ich war diesmal mit einer Weihnachtskarte an der Reihe..................und ich kann euch sagen, dass ist mir richtig schwer gefallen, da ich nun endlich Sonne und wärmere Temperaturen möchte.

Aber seht selber, was bei mir entstanden ist.

Stempel: Magnolia
Papier: Cardstock und Farbkarton von Bazill und Stampin'Up!
Designerpaiper von DCWV "Garden Party und Old World Stack"
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun und Mittelblau"
Stanzer: Martha Stewardt, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!, Schmucksterne von ?
Sonstiges: Schrift per PC erstellt
Coloration:Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte sieht wunderschön aus wie immer was du machst du hast den Sketch super umgesetzt.
LG Nicole.
PS: Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,die Umsetzung des Sketches ist dir sehr gut gelungen.
Das dir die Weihnachtskarte schwer gefallen ist glaube ich dir gerne,ich möchte jetzt auch gerne Frühling haben.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich kann Dich sehr gut verstehen,mir wäre jetzt auch nicht so nach Weihnachtskarten zumute.
Das Wetter macht einen wirklich so langsam aber sicher "Depressiv",aber wir lassen uns nicht davon abhalten.Wir haben ja noch unser Hobby"kicher"und freu ich schon auf Donnerstag.

Jetzt aber zu Deine wunderschöne Karte,die sieht megastark aus,und Du hast sie wieder so liebevoll gestaltet.Traumhaft!!

Wünsche Dir einen Guten Start in die Woche.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Wenn Dir dieses Kärtchen auch schwergefallen ist, wunderschön ist es trotzdem geworden !!!
Bei uns sieht es heute eher weihnachtlich als frühlingshaft aus - leider !!!!

Liebe knuddelige Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
also wieder ein ganz süßes und goldiges Kärtchen. Gefällt mir ausgesprochen gut! Auch wenn wir alle lieber wärmere Temperaturen hätten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Vroni

nessy hat gesagt…

so gorgeous, just love this image ~so sweet andrea, such delicate detail.
vanessa xx

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte finde ich absolut fantastisch.
Deine Farbzusammenstellung gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Rundum ein gelungenes Werk. Echt total schön, und wem interessiert da schon das Wetter? LOL.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist traumhaft schön. Tolle Farben, Gestaltung und Coloration - einfach klasse!

LG
Andrea

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist ganz klasse!

Viele liebe Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da ich ja ein Blaufan bin, gefällt mir die Karte ausgesprochen gut. Wäre mir auch schwergefallen, jetzt eine Winterkarte zu gestalten. Schnee kann ich nicht mehr sehen, aber überall liegen bei uns noch Haufen. (nicht vom Hund *g*). Das Motiv von der Tilda finde ich ebenfalls Klasse.
Noch eine schöne Woche und
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

sehr schöne Umsetzung des Sketches, was bin ich froh das auch andere noch/schon an Weihnachten und Winter denken
lg Beate