Montag, 1. März 2010

"Just Christmas and Birthday Cards" week 9 und "Just Magnolia" week 44. und mein Beitrag dazu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!
Was war das eine stürmische Nacht, ich hoffe jetzt aber mal auf besseres Wetter!

Schon wieder sind 14 Tage rum und es gibt einen neuen Sketch bei "Just Christmas and Birthday Cards".

Diesmal hat meine DT Kollegin Simone den Sketch entworfen.
Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal vorbei!

Mein Kärtchen paßt aber auch noch zu der Challenge bei Just Magnolia, denn dort lautet das Thema "Geburtstag"


Und hier ist der Sketch


Und so sieht meine Umsetzung aus. Mal ein etwas schlichtes Kärtchen.........

Stempel: Magnolia und Spruch Stempel von Bettys Creation
Papier: Cardstock und Farbkarton von Bazill und Stampin'Up!
Designerpaier von DCWV "Garden Party und Old World Stack"
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Rubinrot"
Stanzer: Floral Punch, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband und Knopf von Stampin'Up!, Brad?
Sonstiges: Gehäkelte Blume
Coloration:Polychromos, Papierwischer und Terpentinersatz


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
hoffe Du hast die Nacht gut überstanden?

Deine Karte sieht wie immer sensationell aus,vom Design über Farbgestaltung einfach alles ein Traum.Die Tilda ist aber auch süß!

Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andre na das ist ja mal wieder ein Traumhaftes Kärtchen von dir wunder wunderschön.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hoffe du bist nicht weggeflogen, bei dem Wind?
Die Karte ist mal wieder sehr schön geworden.
Den Sketch hast du wunderbar umgesetzt, und die Farbauswahl ist auch klasse. Vom Motiv und deine Coloration ganz zu schweigen. Einfach klasse.
Mach bitte weiter so!
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ist die goldig... Ich mag die Tilda´s, auch wenn mein Schatz immer meint, sie hätten keine Gesichter. Man kann sehr gut die Emotionen erkennen, besonders, wenn sie so schön wie bei dir in Szene gesetzt sind...

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist wieder ein hübsches bezauberndes Kärtchen geworden !!
Wem wohl Dein liebes Mädel schreibt ?? Ach die wars, die mir heute morgens schon eine e-mail geschrieben hat, worüber ich mich soooo sehr gefreut habe - Danke !!!!!

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Andrea!
Die süsse Tilda mit ihrem Tagebuch und der schöne Brief passen perfekt zusammen. Toll umgesetzt.
LG Swantje

PS: Deine Karte würde auch super zum dem Thema "Brief" bei Fun with Shapes and more passen :-)

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist total putzig geworden, gefällt mir sehr gut.
Lg
Sonja

Margot hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert, liebe Andrea. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

LG
Margot

~Denise Lynn~ hat gesagt…

What a sweet card, love that image! Thanks for joining in with our challenge this week at Just Magnolia. :)

Sheila hat gesagt…

This is such a pretty card, I love your beautiful papers and details.
Thanks for joining us this week on JM.
Hugs
Sheila xx