Donnerstag, 18. März 2010

Gleich geht es zur Creativa......Freu....


Guten Morgen meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal drücke ich euch ganz dolle für eure vielen lieben und netten Kommentar, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Ach das ist richtiger Balsam für die Seele. Ihr seid alle total Klasse!!!!!

Leider kann ich euch heute nichts fertiges von mir zeigen, denn mein Mann und ich haben gestern das Wetter zum Motorradfahren genutzt.

Ich kann euch aber einen kleinen Einblick darauf geben, woran ich im Moment werkel.

Schaut mal hier.....


Sieht nicht wirklich nach was aus zur Zeit, aber wenn es fertig ist ,zeige ich euch das Ergebnis,versprochen.

Ach ich bin ja heute so aufgeregt, denn um 7.00 Uhr hole ich die liebe Nicole ab und dann machen wir uns auf den Weg zur unserer lieben Irmi .

Und dann geht es auf zur Creativa..............freu und hüpf.............
Na, das soll was geben, wenn wir drei Weiber dort alles unsicher machen, ach ich freue mich ja schon sooooooooooooooooo

Natürlich werde ich dann darüber berichten...........


Ich sage ersteinmal danke fürs Schauen, über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, das Wetter soll ja heute sehr schön werden also macht es gut, ich sage Tschüss bis dann eure

Liebe Irmi und Nicole, winke mal ganz dolle zu euch,bis gleich............. ;))



Kommentare:

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea
wünsche euch Dreien viel Spaß auf der Creativa!

Liebe Grüße Regina

Mandy hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch heute ganz viel Spass auf der Creativa.....

LG mandy

Marina hat gesagt…

Ooooh wie schön, da wünsche ich Dir/Euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße,
Marina

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Viel Spaß auf der Creativa!
Bin schon sehr auf Fotos neugierig!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Caro hat gesagt…

Ach, wie schön , da freue ich mich für Euch.
Ich würde auch soooo gerne mal dahin, aber es ist für einen Kurztrip doch etwas zu weit.

Also habt viel Spaß, freue mich schon auf Deinen Bericht.

LG
Caro

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
auch Dir vielen lieben Dank für Deine netten und lieben Kommentare.
Ich wünsch Dir ganz viel Vergnügen und Spaß auf der Creativa. Da würd ich auch gern hin, aber leider, leider ist die zu weit weg, :heul:,. Lass es Dir gut gehen und geniesse es !
Ganz liebe Grüße
Vroni

Sonja hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich euch Dreien.

Liebe Grüße
Sonja

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Also das sieht schon gut aus. Ich meine deine Bastelvorbereitung.Ich kann mir schon denken was das werden soll.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass bei der Creativa. Ich fahre am Samstag hin.

Ganz liebe Grüsse und nicht soviel Geld ausgeben
Melanie

Melodie hat gesagt…

Viel Vergnügen wünsche ich Euch. Ich hoffe ja stark, daß Ihr uns mal Eure Beute zeigt und erzählt, was es sensationell Neues gibt.
Viele Grüße, auch an die anderen beiden.
Melodie

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich wünsche euch drei auch vieeel Spaß...Schade, daß ich diesmal nicht dabei seien kann....
Bin schon gespannt auf die Berichte.

LG Gabi

Kamino hat gesagt…

Hu hu Andrea,

ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Creativa...Freue mich schon auf eure Berichte! :-)

Liebe Grüße
Kathy

Alex hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ich wünsch dir viel Spaß auf der Creativa und einen vollen Geldbeutel - zumindest am Beginn ;O)
Dein unvollendetes Werk schaut ja schon mal super aus und ich bin schon gespannt was es wird!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Andrea, dann wünsche ich Euch Weibern viel Spaß und ich freue mich schon auf Deine Schätze, die Du mitbringen wirst !!!

Herzlichste Grüße Renate

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Andrea!

Na das sieht doch schon mal sehr interessant aus!
Bin schon aufs Ergebnis gespannt!

Wünsche Dir/Euch einen schönen Tag und viel Spaß!

LG Manu! ;-)

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Andrea!
Hach, ich wär jetzt auch gerne auf der Creativa!
Aber ich genieße jetzt hier die Sonne, ist ja
auch nicht schlecht:-))
Wünsche Dir ganz viel Spaß und viele schöne
Schnäppchen ;-))
LG
Marion

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo andrea
viel spaß auf der creativa
ich hoffe du findest einiges schöne
was du dir kaufen kannst
liebe grüße
evi

Beate hat gesagt…

Euer Tag auf der Creativa ist ja nun schon fast vorbei, aber ich bin mir sicher ihr hattet viel zu schauen, viel zu kaufen und einfach einen tollen Tag.
lg Beate

doris hat gesagt…

Ich war auch auf der Creativa, habe auch eingekauft, aber für mich muss die Messe nicht sein.
Die Hauptsache ist, ihr hattet einen schönen Tag!!

GLG Doris

Susanne Becker hat gesagt…

Hallöchen Andrea!
ersteinmal vielen Dank das du dich als Leserin in meinem Blog eingetragen hast.
Ich hoffe, ihr habt den Tag auf der Creativa richtig genossen. Ich war am Mittwoch dort. Berichte mal.
Viele Grüße
Susanne

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
hoffe Du hast Dich wieder etwas erholt:)
und gut geschlafen.

Na was ich bis jetzt erkennen kann, sieht doch schon sehr verheißungsvoll aus,freu mich schon auf das fertige Werk.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
Irmi