Samstag, 20. März 2010

Gastdesigner und Challenge bei "Night-Shift-Stamping # 8", "Magnolia Down Under Challenge # 37" und mein Beitrag dazu....


Hallo meine lieben Blog Leser!
Leider war das Wetter ja nicht so berauschend,aber das fand ich heute garnicht so schlimm,.....Grins......... denn so hatte ich etwas Zeit, um meine neuen Errungenschaften auszuprobieren. Hach war das schön und ihr könnt ein Ergebnis sehen, wo zwei meiner neuen Stempelchen zum Einsatz gekommen sind...............

Aber vorher möchte ich euch noch etwas anderes erzählen.

Bei Night-Shift-Stamping gibt es wieder eine neue Challenge und einen Aufruf,es werden Gastdesigner für die Monate April bis Juni gesucht, und da möchte ich mit meiner Umsetzung doch einmal mein Glück versuchen.Vielleicht gefällt dem Designer-Team ja meine Karte.............

Diese Woche gibt es einen ganz tollen Sketch von Yvonne , den ich euch gleich zeigen werde.

Meine Karte paßt aber auch zu "Magnolia Down Under", bei der das Thema anlässlich ihres 1. Geburtstages:
eine Birthday Card ist.


(Wenn Ihr auf das Bild klickt, gelangt Ihr direkt zur Challenge)


So, nun aber zu dem wundervollen Sketch von Yvonne



Und hier kommt meine Umsetzung................. die süße Tilda mit den Geschenken und der Schrift-Stempel in Form eines Briefes habe ich mir auf der Creativa gegönnt! Sind die wohl schön........
Aber nun schaut selber!




Hier noch mal eine Detailaufnahme der Blume.....die weiße Blume, die sich ganz Unten befindet, habe ich aus Spitze selber genäht.........

Stempel: Magnolia, und ?
Papier: Cardstock von Bazill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Basic Grey "Sugar rush" und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack","Brilliance Coffee Bean",
Stampin' Up!"Kakaobraun und Rosenrot"
Stanzer: Spellbinders,Floral Punch
Embellishments: Schleifenband, Brad, Flower, selbstgenähte Blume aus Spitze
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Und Morgen zeige ich euch ein weiteres Werk,wo wieder neue Errungenschaften von mir, zum Einsatz kamen. Also wenn ihr ihr sie sehen möchtet, dann schaut doch wieder vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen..

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und sage Tschüss bis dann eure





Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Na aber hallo eine wunder wunderschöne Karte ich bin platt ganz toll und so supi Farben den Sketch hast du super umgesetzt.
Dicke Umarmung Nicole

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

eine wunderbare Karte ist das geworden, ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung für ein Gastdesignerplatz!
Danke fürs Mitmachen bei NSS

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ,mir fällt gerade die Kinnlade runter und krieg den Mund nimmer zu.
Deine Karte ist der absolute Knaller!

Wunder,wunderschön sieht die Karte,alles so liebevoll platziert,ach einfach rundum ein Traum.
Die genähte Blume sieht grandios aus,mein Gott Andrea was Du alles kannst,ich bin platt.

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße dickes Bussi
Irmi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG Andrea,
was man nicht im Kopf hat,hat man inne Beine"schäm".
Ich wünsche Dir ganz viel Glück,und drück ganz doll die Daumen.

GLG Irmi

Beate hat gesagt…

ich bin ja gar nicht so der Magnolia-Fan, aber das Layout und die Gestaltung finde ich klasse; könnte mir gut vorstellen das Du damit einen Platz der Gastdesigner ergatterst, wünsche Dir dafür viel Glück

lg Beate

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhafte Karte hast Du da gestaltet liebe Andrea.
Tilda mit den Geschenken ist ja süss (das Motiv kenne ich noch gar nicht ...) ...und so schön coloriert. Deine selbstgemachte Spitzen-Blume ist auch der Hammer!
GLG und ein schönes Wochenende
Swantje

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wow,wow,wow,die Karte ist ein absoluter Traum!
Die Gestalltung ist wahnsinnig schön genau wie die Farben,ich liebe rosa!
Das Motiv ist auch total süß und super coloriert!
Ich bin total begeistert und drücke dir ganz feste die Daumen!

LG Manu! ;-)

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist ein Traum - wunderschöne neue Sachen kann ich erkennen - echt klasse...

Bussi
Anja

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!! Das Motiv ist total niedlich und perfekt coloriert. Der Hintergrund und die Blümchen sind umwerfend schön. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück.

LG
Caro

Marina hat gesagt…

Ooooh, ist die schön!
Tilda ist so süß und toll in Szene gesetzt.
Und Dein Spitzenblümchen ist wirklich "Spitze" ;O).
Schöne Farben hast Du verwendet und die Karte klasse gestaltet.
Alles passt perfekt zusammen.
Bin schon auf das neu Werk gespannt...

Einen schönen und kreativen Sonntag wünsche ich Dir,

liebe Grüße,
Marina

Melodie hat gesagt…

Was für eine Hammerkarte, liebe Andrea.
Die Gestaltung ist ein Traum, Deine neuen Errungenschaften einfach grandios, und dazu noch die schönen Farben *schwärm*.
Ich drücke Dir die Daumen für Deine Bewerbung.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare, ich freu mich da auch immer ganz riesig!
Deine Kärte ist ja so was von hinreißend! So zauberhaft und wunderschön! Die Blume ist ja wirklich einsame spitze, soviel Aufwand, Hut ab! Die kleine Tilda ist Dir wunderbar gelungen, so lieb. Ach, ich könnte gar nicht aufhören Deine Karte zu bewundern!
Einen recht schönen Sonntag wünsch ich Dir noch!
Sei recht lieb gegrüßt
Vroni

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das und die Blume mit der Spitze sieht klasse aus. Viel Glück für die Bewerbung.

Liebe Grüße
Sonja

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Andrea,

hmm.. mein erster Beitrag ist irgendwie verschwunden - egal, schreibe ich eben nochmal einen *lach*

Die Karte ist wunderschön. Deine Coloration ist der Wahnsinn!! Alles so schön stimmig.
Besonders gut gefällt mir deine gehäkelte Blume. Ich würde sowas auch gerne können, aber ich hab da kein Talent zu.. bin wohl zu blond *lol*

Ich drücke dir die Daumen für mein Candy. Wo in NRW wohnst du eigentlich? Ich wohn ja quasi an der Grenze zu NRW *lach*

Ganz liebe Grüße,

Tanja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Supersüße Karte, gefällt mir besonders gut.
Viele Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen kann sich wieder in die Rubrik Spitzenklasse einreihen !!!
Die Spitzenblüte macht sich hervorragend, ich mache sie auch bei Vintagekärtchen gerne !!

Ich drücke Dir für Deine Bewerbung ganz fest die Daumen !!!

Lieben Gruß und noch einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Renate

Mamalade hat gesagt…

Oh andrea....

Das ist ja ein Traum von einer Karte....

Hach....

Ich freu mich dass du bei unserem GDCall mitmachst.

und auch danke für deine Lieben Kommentare egal ob bei NSS osder bei mir auf dem Blog.

Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Sonntag...
Franzi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.
Tolle Karte. Fantastisch coloriert. Super dekoriert. Ach, einfach ein Traum.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Hach, ist die schööööön *schmacht*. Diese Farben sind ein Traum. Bei der Tilda habe ich auf der Creativa auch lange überlegt, mich dann aber doch für 2-3 andere entschieden. Jetzt, wo ich sie so toll coloriert sehe, tut's mir aber schon leid. Na ja...

Deine Karte ist auf jeden Fall klasse geworden. Drücke dir die Daumen für den GDT-Call.

Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Silke hat gesagt…

*seufz* Eine traumhaft schöne Karte!!
Danke für die Teilnahme bei NSS und ich drück dir die Daumen für die Wahl als GD.
LG Silke

Jorunn hat gesagt…

Eine wunder wunderschöne Karte!

Dank für den Besuch, Ich verstehe Deutsch aber ich sprechen und schreiben nicht gut.

Alexandra hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine Traumhaft schöne Karte.
Deine Blümchen sind ja der Hammer.
Alles in allem einfach bezaubernd!

LG
ALexandra

Alex hat gesagt…

Andrea die Karte is wunderschön geworden! Tolle Farben!
Und danke für den Tip wegen dem Band!
lg
Alex