Mittwoch, 24. März 2010

"Everybody-Art -Challenge" # 83, "Timbroscrapmania Stamping Challenge" # 1, "Stempel-Magie" und "Stamp with fun"


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ersteinmal ich überwältigt von euren vielen lieben Kommentaren zu meinem letzten Post! Ganz,ganz lieben Dank, ihr habt mich sehr verlegen gemacht,aber ich freue mich natürlich riesig, das euch meine Karte so gefällt und ihr mir auch ganz fest die Daumen drückt.

Aber ich bin ehrlich, viele Chancen rechne ich mir nicht aus, wenn ich all die wundervollen Karten der anderen Teilnehmer sehe. Aber egal, wenn es nicht klappt, Hauptsache, es hat mir Freude bereitet, mein Karte zu werkeln.

Heute habe ich natürlich das schöne Wetter für eine Motorradtour genutzt, wir haben eine Tour zum Möhnesee unternommen, ach es war herrlich, gerade bin ich erst wieder Zuhause angekommen.

Nun muß ich euch aber noch zeigen, was eigentlich Gestern schon fertig war, aber ich habe im Moment soviel um die Ohren, trotz Urlaub! Selbst schuld, wenn man sich zu viel vornimmt.

Ich möchte mit meinem Werk an mehreren Challenge teilnehmen.

Everybody-art -Challenge - Thema "Ostern"

Stempel-Magie - Thema "Frühling"

Timbroscrapmania Stamping Challenge Blog - Thema "Osterkorb"

Stamp with fun - Thema "Ostern"

Die Anleitung zu diesem Körbchen habe ich bei Sasibellas Creativity gefunden


Aber nun schaut selber........ich habe auch gleich 2 Stempelchen von meinen neuen Errungenschaften von der Creativa eingeweiht.

So schaut mein Körbchen aus.........

Ansicht von Oben


Der Griff gestanzt mit meiner neuen Stanze von Martha Stewardt und dann auf Fotokarton geklebt



Seitenansicht, dieses Motiv befindet sich an einer Seite,coloriert mit Polychromos, Papierwischer und Terpentinersatz



Seitenansicht, diese Motiv befindet sich an einer Seite,coloriert mit Copic


Seitenansicht, diese Motiv befindet sich an einer Seite,coloriert mit Polychromos, Papierwischer und Terpentinersatz


Seitenansicht, diese Motiv befindet sich an einer Seite,coloriert mit Copic


mal ein anderer Blickwinkel


mal Näher ran
Stempel: Magnolia,
Papier: Cardstock von Bazill und Stampin'Up!,
Designerpapier von Stampin' Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack",
Stampin' Up!"Kakaobraun"
Stanzer: Spellbinders,Floral Punch, Martha Stewardt
Embellishments: Schleifenband, Brad, Flower, Glitter
Coloration: Copic und mit Polychromos, Papierwischer und Terpentinersatz


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein "Osterkorb" ein wenig ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Und Morgen zeige ich euch dann mal genauer den Unterschied zwischen der Coloration mit Copic und Polychromos, Papierwischer und Terpentinersatz. Also wenn es euch intressiert,dann schaut doch wieder vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure





Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea dein Körpchen ist ein Traum .Also ich muß zugeben mit den copic sehen die Colorationen schöner aus wenn das liebe Geld nicht währe würde ich mir auch welche zulegen.

Aber noch mal zu deinem Körpchen es ist wirklich wunderschön alles passt super harmonisch zusammen.

Dicke Umarmung Nicole

Heike hat gesagt…

wow, Dein Körbchen ist zauberhaft - so liebevoll gestaltet und klasse coloriert.

Liebe Grüße
Heike

Andrea hat gesagt…

Das Körbchen ist wunderschön geworden Andrea.
Gefällt mir sehr gut. Motiv und Farbe ein Traum.
Liebe Grüße Andrea

Melodie hat gesagt…

Hilfe, ich kriege hier gerade Schnappatmung.
Meine Güte, ist das ein wunderschönes Körbchen, so liebevoll gestaltet. Ich bin ganz begeistert.
PS
Habe leider keine Nachricht von Dir bekommen.
Da ich meine Mail-Addy oder Tel.-Nr. nicht so öffentlich hier schreiben möchte, frag doch bitte Irmi, sie hat beides. Ich möchte Dich nämlich auch etwas fragen.
Liebe Grüße
Melodie

Giò hat gesagt…

WOW!!!!! This is really gorgeous!!! Full of details and the template is fantastic!!
Thanks for joining us at Timbroscrapmania first challenge!!

Hugs
Giò

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Andrea, wunderschön ist das Körbchen geworden und Deine neuen Stempelchen , schmatz,
Ich suche an der Anleitung für eine Easelcard und meine, Du hättest mir mal geschrieben wo ich die finde. Leider weiß ich es nicht mehr.
Wollte diese Karte gerne mal hochkant machen.
Sie lieb gegrüßt von
Rosi

BA hat gesagt…

liebe andrea
dein osterkörchen ist ein absoluter traum!!!
danke fuer's mitmachen bei timbroscrapmania challenge
viel glück
xoxo BA

Caro hat gesagt…

Dein Körbchen sieht ganz entzückend aus. Die Farben und das Papier sind so toll. Die Motive sind auch wieder zuckersüß.
Ich habe am Wochenende auch mit einem angefangen, aber es fehlen noch die Motive und Deko.
Deine Mail habe ich bekommen und gerade ausgeführt ;-).
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaubstag,
liebe Grüße
Caro

doris hat gesagt…

Was für ein tolles und wunderschönes Körbchen...
Dafür bekommst du ein großes "Kompliment* von mir!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Körbchen ist wunderschön geworden!!
Die Farben sind ganz auf meiner Wellenlänge. Du hast wieder neue Stempelchen und Stanzer verwendet, die gefallen mir ausgezeichnet und machen Dein Werk wieder zu einem Prachexemplar !

Da ich auch beide Möglichkeiten zum Colorieren besitze, halte ich es so, für zarte Motive verwende ich die Polychr. ansonsten die Copics. Bin schon auf morgen gespannt !!!

Lieben Gruß und einen schönen Tag, eine gute und sichere Fahrt und liebe Grüße Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea, boahhhhhhhhhhhhh ist das ein schönes Körbchen... echt ne Meisterleistung.
Freu mich, dass ihr das schöne Wetter ausgenutzt habt, denn es ist ja wieder Regen gemeldet.

Bussi
Anja

Vroni hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
ach ist das wieder wunderschön und so liebevoll! So traumhaft und detailreich, meine Herren aber auch, da hast Du wieder was ganz besonders Tolles gezaubert. Ich bin wirklich hin und weg. Du kannst Dich ohne weiteres mit anderen Designern messen, ich finde Du machst das echt Ober-perfekt!
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich Dir und sei recht lieb gegrüßt und gedrückt von
Deiner
Vroni

Beate hat gesagt…

man sieht dem Körbchen an das es mit Liebe gemacht ist, da passt das kleinste Detail
lg Beate

Alex hat gesagt…

WOW - die Tasche is total genial geworden!
Ich freu mich auch immer voll über deine lieben Kommentare auf meinem Blog - DANKE!
Und Danke fürs mitmachen bei der EAC!
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

Hatte ich jetzt einen Kommentar abgeschickt oder wieder gelöscht? Oh mann ich werde alt ...
Falls der Kommentar doch weg ist:

Hallo Andrea, ich bin sprachlos. Dein Körbchen ist wunder-, wunderschön geworden. Ein Traum von Körbchen und jetzt kann Ostern ganz schnell kommen.
Einfach toll geworden
LG
Sonja *grins*

Marina hat gesagt…

Wunderwunderschön ist Dein Körbchen geworden!
Sooo schöne Farben hast Du verwendet und durch die unterschiedlichen Colorationen sehen beide Motive jeweils für sich sehr verschieden aus.
Auch die Gestaltung ist einfach schön geworden und man sieht, dass Du das Körbchen mit viel Liebe gestaltet hast.

Liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Hallo Andrea, Du hast ein traumhaftes Körbchen gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Da hast ja echt viel Arbeit reingesteckt. Hat sich aber gelohnt. Ist richtig toll geworden.
Liebe Grüße
Katrin

MauMau88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Dein Werk sieht echt interessant aus.

Lg Inken

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh wow, da steckt Herzblut drin.
Wer dieses Körbchen bekommt, der kann sich wirklich freuen.
Ganz fantastisch. Ein super tolles Körbchen.
Stempel, Farbeauswahl, Gestaltung, ach, einfach mal wieder ganz wunderbar.
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, das Körbchen ist wunderschön und so aufwendig gestaltet!!!
Gefällt mir extrem gut!


LG
GABI

Persephone72 hat gesagt…

Welch ein schönes Körbchen, vom Motiv, von der Farbkombination und der Idee her, gefällt mir sehr gut.

lg Manu

Tonje hat gesagt…

Sorry, but my deutch is not good, so I hope I can do it in english:
Wow!!! That is one lovely basket! What a great job you did on it. Loveley details and lovely images that you colored so beautifully.

Katinka hat gesagt…

Woooow Andrea! Dein Körbchen ist ja ne Wucht! Einfach traumhaft schöööön! Wundervolle Farben hast Du gewählt, und die Motive sind so wundervoll coloriert! Ich bin ganz hin und weg!!

Viele liebe Grüße
Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Körbchen ist ein echter Hammer.
Die Farben und die Motive sind ein Traum.
LG Michaela

Stempeltiger hat gesagt…

Deine süsses Osterkörbchen ist der HAMMER liebe Andrea!
Die Körbchen-Form ist ja genial - mal was ganz anderes. Super-niedliche Motive hast Du Dir da zugelegt und soooo schön coloriert.
Herzliche Grüße und ein traumhaftes Wochenende für Dich
Swantje

Nadine hat gesagt…

WOW, wunderschön, ein Traum.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelMagie Challenge.
Liebe Grüße Nadine

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,liebe Andrea,dass Körbchen ist einfach Wahnsinn!
Das ist so wunderschön und mit viel Liebe gestalltet und in ganz tollen Farben!
Die Form finde ich auch sehr schön!
Ein richtiges Sahnestück!

LG Manu! ;-)

kyanos hat gesagt…

wow!! such a wonderful basket...