Dienstag, 2. März 2010

Eine ganz wundervolle Überraschungskarte von der lieben Betty


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute möchte ich euch doch sehr gerne zeigen, welche traumhaftschön Post ich Gestern erhalten habe!

Ich habe mir bei Bettys Creation ein paar von ihren neuen Stempelchen gegönnt, ja und Gestern sind sie bei mir angekommen.......Freu.....

Nicht nur die wundervollen Stempelchen waren im Kuvert, nein die liebe Betty hat mich mit einer ganz traumhaftschönen Karte überrascht. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe.

So eine wunder, wunderschöne Karte, ich kann euch nur sagen, in natura sieht sie noch viel schöner aus als auf dem Foto. Eine so harmonische Gestaltung, bei der alles wie ein I-Tüpfelchen zusammen paßt. Das absolut niedliche Motiv, die giagantische Coloration, die ganz Farbkombi und das tolle HG Papier, ich kann nur sagen, ich bin ganz hin und weg und bin immer noch am Schwämen...................

Nun bin ich ganz stolze Besitzerin von eines der traumhaftschönen Werke von Betty.

Liebe Betty, ich sage ganz, ganz lieben und herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut, deine Karte wird ein Ehrenplatz bei mir bekommen, ich knuddle dich mal aus der Ferne!

So, nun schaut aber selber!
Hier kommt die Karte und meine neuen Errungenschaften!



Und hier noch mal die traumhaftschöne Karte ganz alleine!
Ist die wohl ein Traum!!!!



Danke fürs Schauen, vielleicht könnt ihr ja meine Freude verstehen.......
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne, macht es gut, und Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir, Tschüss bis dann eure

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich tolle Post bekommen, die Karte ist total schön.

LG
Caro

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, da hat sich die Bestellung gleich doppelt gelohnt!

LG
GABI

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo das ist ja eine tolle Karte da würde ich mich auch freuen .
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wäre genauso begeistert wie du, und kann deine Freude vollends verstehen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Stempeln, und zu deiner wundervollen Karte von Betty.
Vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo andrea,
eine zuckersüße Karte hast Du von Betty erhalten,kann Deine Freude sehr gut verstehen.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Stempelchen.Bin schon ganz gespannt was Du daraus zaubern wirst."grins"

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Andrea, ja das kann ich gut verstehen, daß Du große Freude hast !! Betty macht einfach nicht nur wunderschöne Stempelchen, sondern auch traumhafte Kärtchen !!!

Meine Bestellung geht auch dieser Tage raus !!

Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Dir Renate