Dienstag, 9. März 2010

Ein Tipp für euch es gibt einen neuen Challenge Blog............


Hallo meine lieben Blog Leser!
Heute bin ich mal ganz früh dran, da ich noch nicht weiß wann ich heute wieder Zeit finde, denn ich muß mal wieder zum , na ihr könnt euch bestimmt denken wohin......

Ich möchte mich ganz "Herzlich" bei euch für die vielen lieben netten Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, ich habe mich riesig gefreut, ihr seid alle so "Klasse" drücke euch mal alle ganz dolle aus der Ferne!

Aber ich möchte euch unbedingt noch gerne eine ganz tolle Neuigkeit mitteilen!

Ab den 15.03.2010 startet ein neuer Challenge-Blog, und zwar BaLiSa Challengs

Dort wird es jetzt immer zweimal im Monat (immer am 01 und am 15.) eine neue Challenge/Herausforderung für euch geben. Und das ganz Tolle ist, ich darf Gastdesigner für die Monate März/April 2010 sein. Ich freue mich riesig auf meine Aufgabe!

Also, merkt es euch vor und schaut am Montag, den 15.03.2010 unbedingt vorbei. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und eure Teilnahme!

So, ich wünsche euch einen schönen sonnigen und nicht so kalten Tag. wenn ich es schaffe, dann zeige ich euch heute auch noch etwas "Kreatives" von mir.

Bis dann, Tschüss sagt eure




1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja toll.
Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu deiner neuen Aufgabe.
Ich bin, wie immer sehr gespannt auf deine Werke.
LG Babsi