Donnerstag, 11. März 2010

Ein "Osterkörbchen ala Betty"...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich war mal wieder ein wenig fleißig, und kann etwas von meiner to do Liste streichen...........

Die liebe Betty zeigt auf ihrem Blog ja immer so wundervolle Sachen und es gibt auch oft eine Anleitung von ihr dazu, vieles habe ich mir abgespeichert....................
Endlich habe ich es nun geschafft, das tolle Osterkörbchen nachzuwerkeln.
An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Betty für die super tolle Anleitung.

Das hat mir soviel Spaß gemacht, weil ich dabei mein HG Papier auch wieder selber erstellt habe.....natürlich mit den tollen Stempelchen von Bettys Creation.

Aber nun rede, vielmehr schreibe ich nicht mehr, schaut doch selber mal wie mein Körbchen ausschaut.


Hier kommt es..............die Vorderansicht


Ein Blick auf die Seiten-Gestaltung...........


Und so schaut es von Hinten aus...........


Und zum Schluss ein Blick auf die Gestaltung des Henkels............
Stempel: Bettys Creation, Stampscapes Nature Sheet 9 "Lakeside Cove Small Set", Stampin'Up!
Papier: Cardstock und Designerpapier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack", Stampin' Up!"Rostrot und Olivgrün"
Stanzer: Martha Stewardt
Embellishments: Schleifenband von ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein "Oster-Körbchen"
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Andrea, das ist ja wirklich ein schönes Osterkörbchen. Gefüllt mit etwas Süßem wird sich da jeder drüber freuen. Hast Du wunderschöne gemacht. Werde mir die Anleitung auch abspeichern.
glg
Rosi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
warst du in meinem Wohnzimmer um die Fotos zu machen???ß
Das Deckchen liegt bei mir nämlich auch auf dem Tisch.
Dein Körbchen ist aller erste Sahne.
Toll, wie du das Papier bestempelt hast.
Ein total süßes Körbchen.
Das Motiv wartet bei mir auch boch verarbeitet zu werden. Mal sehen wann ich dazu kommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Vroni hat gesagt…

Hallöchen Andrea,

super, super schön geworden! So tolle Farben und alles so harmonisch ich bin begeistert! Du zauberst immer so tolle Sachen!

Ganz liebe herzliche Grüße
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea das ist ja ein wunder wunderschönes Körbchen das ist doch sicher für mich "grins"
Also wirklich es ist der HAMMER.
Dickes Bussy Nicole

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das ist aber ein Prachtstück !!!! Da kann Ostern kommen, lach....Sehr schöne Arbeit Andrea, TOLL !!!

LG Gabi

Caro hat gesagt…

OMG... ist das ein entzückendes Körbchen. Das Motiv ist so süß und die vielen kleinen Möhrchen...einfach wunderbar.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Caro

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Osterkörbchen ist klasse geworden.
Habe mich auch an dieser Art Osterkörbchen versucht, und werde es morgen hoffentlich fertg stellen, dann kannst du auch bei mir mal Körbchen gucken ;-)

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, Dein Betty-Körbchen ist wunderschön geworden. Habe es auch schon mehrfach nachgearbeitet und werde diese morgen unter die Menschen bringen *lach* !!!

Dir wünsche ich morgen einen wunderschönen Tag und ganz knuddelige Grüße Renate

Stempeltiger hat gesagt…

Das Osterkörbchen ist total süss geworden liebe Andrea! Die Gestaltung, das Häschen, die ganzen Möhrchen sind herzallerliebst.
Klasse gemacht!
Ganz liebe Grüße, Swantje

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Dein Osterkörbchen ist wunderschön geworden. Dieses Hasenmotiv ist sooooooo knuffig. Und dann die ganzen Möhren ... klasse!

An dieser Stelle einmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, die du auf meinem Blog hinterläßt!!!

LG und dicke Knuddels, Kiki

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Ein ganz tolles Osterkörbchen ist dir da gelungen.Über das würd ich mich auch freuen ;o)

Liebe Grüße
Eva-Maria

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Süße,
erstmal ganz lieben Dank für den wunderschönen Tag heut,es hat mir ganz viel Spaß gemacht.

So und zu diesem traumhaft schönen Körbchen brauche ich jetzt wohl nix zu sagen :)
Nix da Nicolchen, ich kann Dich beruhigen das Körchen ist nämlich jetzt meins " freufreu",
und sieht in natura noch vielviel schöner aus.

Dankeschön meine Liebe Du hast mir damit eine riesen Freude gemacht.

Mädels ihr dürft morgen gerne einen Besuch auf meinem Blog abstatten,dann zeig ich euch noch den traumhaften Inhalt."höhö".
Leider ist es heute zu dunkel.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
Deine Irmi

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea,
von Deinem Osterkörchen bin ich total begeistert. Die Gestaltung des Papiers ist Dir hervoragend gelungen und der kleine Karottenknabberer ist allerliebst. Solltest Du für das schöne Körbchen keine Verwendung haben, dann melde ich mich schon mal bei Dir an.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib weiterhin so kreativ.
Knuddel Rosarot

Basslady hat gesagt…

*quietsch* ich bin entzückt...wie liebevoll du das körbchen gestaltet hast...super-knuffig!

glg silvi