Freitag, 26. März 2010

"Cutie Stampers Challenge 48", und "Create4fun Challenge week 12 " und mein Beitrag dazu......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure vielen Besuche und vorallem eure lieben Kommentare, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich darüber freue. Ich drücke euch mal ganz dolle aus der Ferne dafür, ihr seit alles so super.

Eigentlich hatte ich euch ja versprochen, gestern, mal die Unterschiede zwischen dem Colorieren mit Copic und mit Polychromos, Papierwischer und Terpentinersatz näher zu zeigen, aber sorry ich habe es nicht geschafft, ich hole es aber zu einem anderen Zeitpunkt nach, versprochen.

Heute möchte ich euch mein letztes Werk für die Cutie stampers zeigen, denn meine Zeit als Gastdesigner ist vorbei. Ich war ja schon ein wenig traurig, denn es hat mir sehr viel Spaß bereitet im Team der Cutie stampers zu sein und für den Challenge Blog zu werkeln.

Ja, und jetzt stellt euch vor, da wurde ich doch gefragt, ob ich nicht ganz in das Team der CutieStampers kommen möchte, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich drüber gefreut habe.
Ich habe natürlich ja gesagt und nun gehöre ich ich auch zum Team und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen anderen Team-Kollegen.

So, nun habe ich aber genug geredet und ich komme mal zu der neuen Challenge, denn es ist ja schon wieder eine Woche rum, und es gibt eine neue Herausforderung bei den Cutie Stampers.

Diesmal gibt es eine Themen-Vorgabe:
"Hasen"

Also schaut mal vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

Ich habe mich für eine Karte entschieden, da konnte ich auch gleich wieder meine neuen Motive von Magnolia stempeln.

Meine Karte paßt aber auch noch zu den Create4fun Challenge, denn da gab es diesmal einen ganz wundervollen Sketch , den ich für mich nur gedreht habe

Hier kommt der Sketch


Und hier ist meine Hasen-Karte.......
Stempel: Magnolia,Stampin' Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpaier von Basic Grey "Orgins paper"
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Grünbraun"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewardt, Stampin'Up!
Cuttlebug Prägefolder stylisierte Blumen / stylized flowers
Embellishments: Schleifenband, Flower, Brads
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Hasen-Karte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure





Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

na da gratulier ich Dir mal ganz herzlich! Super, das freut mich wirklich ganz riesig für Dich! Dein Kärtchen ist natürlich wunderschön geworden, ganz zucker-süß. Wie immer perfekt und ganz zauberhaft! Laß Dich ganz fest drücken und sei recht lieb gegrüßt
Deine Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also deine Karte ist ein Traum ich bin ja sowas von begeistert mir fehlen die Worte.
Alles passt sehr harmonisch zusammen einfach toll.
GLG Nicole

Kreativ-Gabi hat gesagt…

SUPER KARTE !!!! Hut ab.....Ich kriege das nieee so hin.....Frau muß noch vieeeeel üben, hi, hi.

Liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
da freue ich mich aber für dich, dass du jetzt im DT aufgenommen wurdest! Herzlichen Glückwunsch!
Deine Häschen-Karte ist allerliebst! Mir gefällt es sehr gut, wie du den Sketch verarbeitest hast!
Wünsche dir ein schön sonniges Wochenende und viel Spaß bei Allem, was du (bzw.ihr) vorhabt!

♥-lichst Regina

Andrea hat gesagt…

Ach ist die süüüß! Ein wunderschönes Kärtchen, das Du toll gestaltet hast. Ich bin eigentlich nicht so der grün-Fan, aber diese Töne gefallen mir!

LG
Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Sehr schön hast Du den Sketch umgesetzt und eine Supi schöne Hasenkarte ist entstanden.
Gratulation auch zu der Aufnahme bei dem Team.
Freue mich für Dich mit.
glg
Rosi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme als festes DT.
Mich wundert es allerdings nicht, denn deine Werke sind ja wirlich auch immer wunderschön.
Auch deine heutige Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da haste wieder ein tolles Kärtchen gezaubert.
Die Farben sind super.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Michaela

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das kleine Hasenkind ist ja sooo zuckersüß geworden!

LG
GABI

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch!

Deine Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden. Die Farben sind total schön!
Wünsche Dir noch einen schönen Freitagabend.
Liebe Grüße
Heike

Sonja hat gesagt…

hallo Andrea,
die Karte ist ja klasse geworden. Ich höre Ostern schon näherrücken.
LG
Sonja

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Ersteinmal möchte ich dir ganz herzlich gratulieren zu deinem Einstieg als DT!
Dein Kärtchen was du zeigst ist wieder so wunderschön gestalltet,einfach herzallerliebst!
Die farben sind toll und das Motiv richtig süß!
Einfach wieder ein Traum!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
LG Manu! ;-)

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Platz im Team.
Den Sketch hast Du jedenfalls super umgesetzt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Tina hat gesagt…

Hallo Andrea,

erst mal vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Aufnahme als DT-Mitglied bei den Cutie Stampers.
Deine Karte finde ich Zauberhaft. Den Sketch hast Du toll umgesetzt und alles ist total stimmig. Klasse gefällt mir super gut.

Ich wünsche Dir ein schöens Wochenende.

Liebe Grüße
Tina

petitmadam hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist ein Traum! Die Farben und die vielen schönen Details, echt Spitze!
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das DT, das ist ja eine super Anerkennung für Dich!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
LG, Marianne

Melodie hat gesagt…

Huhu Andrea,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, finde ich total klasse.
Und Dein Hasi mit allem Drumherum finde ich so wunderschön, habe nur die Befürchtung, daß Tilda vielleicht demnächst ein Loch im Po hat, wenn sie so auf den Spitzen des Zauns sitzt.
Liebe Grüße
Melodie

Caro hat gesagt…

Liebe Andrea, da freue ich mich mit Dir , super, dass Du jetzt einen festen Platz im Team hast.
Deine Karte ist so niedlich, das wunderschön colorierte Motiv ist ja so süüüüßßß.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

LG
Caro

Anonym hat gesagt…

Andrea, erstmal möchte ich zu Deiner Nominierung herzlichst gratulieren !!!
Zum zweiten bekommst Du für das hübsche Häschen ein ganz dickes Lob, Du hast es ganz toll in Szene gesetzt !!!

Lieben Gruß Renate

Alex hat gesagt…

Die Karte is spitze Andrea! Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!
lg
Alex