Freitag, 19. März 2010

"Cutie Stampers" Challenge 47, "Stempel-Magie" Challenge Frühling und mein Beitrag dazu......


Hallo liebe Blog Leser!
Hier bin ich noch einmal..............
Denn heute ist es wieder soweit, es gibt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers! Und da ich ja noch Gastdesigner bin, möchte ich euch natürlich auch zeigen, was ich für die Challenge gewerkelt habe.

Diesmal gibt es eine Themen-Vorgabe:
"Frühling"

Also schaut mal vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.


Gewerkelt habe ich zwei Eier-Tags, die ihre Empfänger schon erreicht haben.
Angeregt worden bin ich durch Bettys Creations.

Meine Eier-Tags passen auch zu der Challenge bei

Stempel-Magie - Dort gibt es auch das Thema "Frühling"

Schaut mal so sehen meine Eier-Tags aus.

Einmal in rosa/pink



Und einmal in orange/braun
Stempel: Bettys Creation
Papier: Cardstock und Designerpapier Stampin'Up!,
Designerpapier: selbst erstelltes, mit Stempeln von Bettys Creation
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Rosenrot,Rostrot,Grünbraun und Kakaobraun"
Stanzer: Martha Stewardt,Stampin'Up!
Embellishments: Brads und Flowers, Schleifenband, Eyelet
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefallen meine "Eier-Tags" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag-Abend und morgen gibt es etwas mit meinen neuen Errungenschaften von der Creativa, versprochen..........

Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
sie gefallen mir nicht nur ein wenig,sondern sehr gut. Die sind wunderschön geworden und gefallen den Empfängern bestimmt auch super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe das sind zwei wunderschöne Tags vor allem kann ich eins davon mein eigen nennen.
Dickes Bussy Nicole

Beate hat gesagt…

zwei sehr schöne Frühlingsgeschenke, über die man sich nur freuen kann; tolle Idee

ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende
lg Beate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
wenn das nicht der Frühling ist?
Die Idee der Eiertags finde ich echt klasse.
Auch Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast Du wunderschöne Tags gewerkelt und wie ich gelesen habe, haben sich alle Beschenkten riesig gefreut. Sind aber auch zu schön.
Wünsche Dir ein schönes WE und
glg
Rosi

Melodie hat gesagt…

Wow, die Eier-Tags sind fantastisch. Eine großartige Idee von Dir. Farblich könnte ich mich nicht entscheiden, sind beide superschön.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,
mein Gott sind die beiden süss geworden! Da hast Du wieder ganz was tolles gezaubert! So schöne Farben und die Gestaltung, einfach klasse, perfekto!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
Herzlich liebe Grüße
Vroni

Regina hat gesagt…

Eine ganz niedliche Idee, diese Oster-Tags! Genial finde ich den Stanzrand, sieht aus wie Spitze, klasse Idee!

wünsche dir noch ein schönes WE und
liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Andrea, das sind wieder wunderschöne Werke geworden. Habe grad ein Tag bei Irmi bewundert, Du bist halt auch eine Perfektionistin !!!

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich brauche eigentlich gar nichts schreiben"grins",
das die Eiertags ein Traum sind das hab ich Dir ja schon persönlich gesagt.
Eines davon ist ja jetzt in meinem Besitz und hat schon seinen Platz gefunden."hihi"

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Caro hat gesagt…

Diese Tags sind ja der Frühling pur. Die gestempelten Eier und die tolle Borte gefallen mir total gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG
Caro

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Tags locken so richtig den Frühling hervor. Die sehen spitzenmäßig aus.

Lg
Anja

PS: tolle Borte - gefällt mir

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte hast du gebastelt.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Lg Inken

Nadine hat gesagt…

WOW, wunderschön, ein Traum.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelMagie Challenge.
Liebe Grüße Nadine