Samstag, 13. März 2010

"Cutie Stampers" Challenge 46 und Challenge # 85 bei "Stampavie and more"


Hallo meine lieben Blog Leser!
Heute gibt es wieder etwas "Kreatives von mir!
Ich möchte euch gerne meinen Beitrag für die "Cutie Stampers", wo ich ja als Gastdesigner bin, zeigen! Es ist nämlich schon wieder eine Woche rum und es gibt eine neue Challenge!

Diesmal gibt es mal wieder einen Sketch, den die liebe Jane entworfen hat.
Also schaut mal vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

Meine Karte paßt aber auch noch zu der Challenge von

Stampavie and more - Thema "Orange plus eine weitere Farbe"

Bei mir ist die zweite Farbe grün!


Hier nun der Sketch von Jane




Und hier kommt meine Umsetzung!
Ein etwas schlicht gehaltenes Kärtchen..................

Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Papier: Cardstock und Designerpapier von Stampin'Up!

Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Rostrot und Olivgrün"

Stanzer: Floral Punch, Stampin'Up!

Embellishments: Knopf, Schleifenband, Schmuckperlen

Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!
Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea Das ist eine atemberaubende Karte ich bin so was von begeistert.
GLG Nicole.

PS:Noch 5 mal schlafen juchhu

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert. Wieder so putzig und lieb und Deine Farbkombi ist super schön! Bin restlos begeistert!
Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten Samstag!
Ganz liebe Grüße
Vroni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
hoffe du hast gut geschlafen und hast keine schlechten Träume gehabt"lach"

Deine Karte sieht fantastisch aus.
Wunder,wunderschöne Farbgestaltung und vom Motiv ganz zu schweigen.
Alles rundum super gelungen.Klasse!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt.
Irmi

Beate hat gesagt…

wunderschöne Kartengestaltung, da passt einfach alles
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Hallo Andrea
die Karte ist wunderschön!
Du hast tolle Farben gewählt!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Giò hat gesagt…

Beautiful card and lovely details too!!
Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò

Anonym hat gesagt…

Hallöchen meine stempelverrückte Andrea,

erstens ist Dein Kärtchen wieder rundherum wunderschön geworden und
zweitens muß ich Dir doch noch gleich ein Kompliment machen, das Geschenk gestern an Irmchen ist traumhaft. Das Täschchen und das Häschen einfach ein Genuß !!!!

Lieben Gruß und einen dicken Knuddler von Renate

Basslady hat gesagt…

mit diesen erdigen farben kann man mich immer begeistern...einfach wunderbar!

glg silvi

Jane hat gesagt…

wow die ist total schön geworden! Das Bienchen mag ich total! Musste ich auch unbedingt haben!
Gefällt mir sehr Dein Kärtchen!

lg Jane

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht es fantastisch aus.
Auf wen wartet die kleine Biene denn?
Die Kombination grün zu orange gefällt mir auch sehr gut. Alles sehr harmonisch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous!
An adorable image and your coloring is fab.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne:)

Valoudesbois hat gesagt…

Oh what a wonderful card.

Beautiful image and beautiful colors

thanks for joining us at SAM