Freitag, 5. März 2010

"Cutie Stampers" Challenge 45 , Challenge bei "Stampavie and more" und Challenge bei "Sunday Sketch & Stamp"......


Hallo meine lieben Blog Leser!
Heute habe ich mich etwas pi sacken lassen, ich war beim Zahnarzt und habe eine Zahn gezogen bekommen! Owei owei.....und es folgen noch weitere Sitzungen.... Ich hoffe nur, wenn die Betäubung gleich nachläßt, dass ich dann keine Schmerzen habe! Im Moment ist es noch erträglich......... Ganz lieben Dank für eure guten und lieben Wünsche, schön, dass ihr an mich gedacht habt!

Ich will euch aber nicht länger die Ohren volljammern sondern ich möchte euch zeigen, was ich als Gastdesigner für die "Cutie Stampers" gewerkelt habe! Es ist nämlich schon wieder eine Woche rum und es gibt eine neue Challenge!

Diesmal gibt es ein Rezept auf dem steht:
Schmetterling , Blumen , Blau


Also schaut mal vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

Meine Karte paßt auch noch zu zwei anderen Challenge.

Und hier ist der Sketch, den Sem entworfen hat


Hier kommt meine Umsetzung. Ich mußte natürlich wieder mit meinen neuen Stempelchen von der lieben Betty werkeln!
Aber schaut selber..................

Stempel: Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazil und Stampin'Up!,
Designerpaier von DCWV "Garden Party und Old World Stack"und selbst erstelltes, mit Stempeln von Bettys Creation

Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Rostrot und Klassikblau"

Stanzer: Floral Punch, Martha Stewardt,Stampin'Up!

Embellishments: Brads und Flowers,
Schleifenband, Eyelet
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervolles, erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!
Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine super süße Karte ist das wieder Andrea.
Ich wünsche dir ein schmerzfreien Abend.

Liebe Grüße
Sonja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist ja so niedlich!
Ganz knuffliger Hasi ;-)

LG und ein schönes Wochenende!

Gabi

Vroni hat gesagt…

Wunderschön und perfekt! So zuckig und schnuckig!
Ich wünsch Dir auch einen schönen, schmerzfreien Abend und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus dem bibber-kalten Bayern!
Vroni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich hoffe Du hast alles gut überstanden und bleibst weiterhin schmerzfrei.
Wünsche Dir erstmal Gute Besserung und sei ganz lieb geknuddelt.

So jetzt zu Deiner wunder,wunderschönen Karte die sieht total goldig aus.Der Hasi ist aber auch total süß,und wie Du alles so geschmackvoll gestaltet hast,ein Traum schlechthin.Tolle Farbwahl hast Du getroffen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

SemSee hat gesagt…

What a beautiful card! Thanks for joining us at Sunday Sketch & Stamp! Hugs, Sem x (SS&S DT)

Stempeltiger hat gesagt…

Wooow ... ist die Karte schön geworden liebe Andrea!
Der Hase mit dem Osterei und auch die Schmetterlinge sind soooo süss. Der gestanzte Rahmen ist auch klasse.
Hoffe, dass Du keine Zahnschmerzen hast und wünsche Dir, dass die Behandlung bald überstanden ist.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße, Swantje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe ich hoffe dir geht es gut und du hast keine Schmerzen habe ganz doll an dich gedacht.

Deine Karte ist ein Traum ich bin begeistert alles passt so wundervoll zusammen.

Eine ganz dicke Umarmung Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Eine tolle Osterkarte hast du da gezaubert. Und die Stempel von Betty sind wie immer süss. Der Sketch ist auch sehr schön umgesetzt. Mache diese Woche auch mal mit bei Cuty Stampers.

Ein schönes Wochenende
Melanie

Anonym hat gesagt…

Andrea, ich hoffe, daß sich die Schmerzen - wenn sie überhaupt sein müssen - in Grenzen halten werden. Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen !!!

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und das Haserl ist wirklich ganz reizend. Rundherum wieder eine Augenweide !!!

Ich wünsche Dir alles Liebe, knuddel Dich ganz herzlich und liebe Grüße schickt Dir Renate

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,

hoffentlich hielten sich die Schmerzen in Grenzen.

Deine Karte ist wunderschön und alles sehr harmonisch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heike

Caro hat gesagt…

Ach Du Arme, Zahn ziehen finde ich auch sooo schrecklich. Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser.

Dein Karte ist einfach wundervoll. Das Motiv und die vielen süßen Schmetterlinge sind so schön.
Ich wünsche Dir ein schmerzfreies Wochenende,
liebe Grüße
Caro

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

autsch.... hoffe du hattest nicht mehr so dolle Schmerzen. Ich kann ja gut nachempfinden wie es dir geht.

Dein Kärtchen ist aber absolut hammer geworden. Echt super klasse.

Wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

zonnenplume hat gesagt…

Ohje, ohje....Zahnarzt ist nicht wirklich schön:-( Wünsche Dir gute BEsserung !
Dein Kärtchen ist absolut zuckersüß!Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card, Andrea!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne:)

Valoudesbois hat gesagt…

oh what a beautiful spring card.

thanks for joining us at SAM this week.

Rosarot hat gesagt…

Eine ganz bezaubende Karte in Blau hast Du gewerkelt. Die Coloration und die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, daß der Frühling bald kommt und den Schnee endlich vertreibt.
Liebe Grüße von Rosarot